Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 7. März 2014, 23:07

@Odysseus: Aber da war doch Solo-Roulette, weswegen neu geladen wurde. Deshalb komme ich ja nicht mit.


Ja, für Solo Roulette wird neu geladen, aber die alte Ladung verfällt deswegen nicht xD
Ähm, das wusste ich nicht xD
Ist auch etwas unlogisch. ^^


Naja, nicht wirklich.
Das Solo-Roulette ist halt etwas besonderes und somit außer der Reihe.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. März 2014, 23:07

@Odysseus: Aber da war doch Solo-Roulette, weswegen neu geladen wurde. Deshalb komme ich ja nicht mit.


Ja, für Solo Roulette wird neu geladen, aber die alte Ladung verfällt deswegen nicht xD
Ähm, das wusste ich nicht xD
Ist auch etwas unlogisch. ^^


Naja, nicht wirklich.
Das Solo-Roulette ist halt etwas besonderes und somit außer der Reihe.
War mir, wie gesagt, nicht klar.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. März 2014, 23:18

Koennte man vielleicht besser erklaeren, wenn man fuer das Solo-Roulette eine zweite Waffe benutzt, dann ist ja sofort klar, dass das unabhaengig von den normalen Schuessen ist.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

24

Freitag, 7. März 2014, 23:21

Den Selbstschuss gibt es, weil es das Russische Roulette ist. Wtf o:

Ja, aber das macht doch keinen Sinn. o.O
Wenn ich unbehelligt auf andere schießen kann, warum soll ich dann auf mich schießen? o:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. März 2014, 23:22

Eigentlich wäre es logisch nicht übergehend gewesen, da es ja im Startpost hieß: Beim Soloroulette wird nachgeladen. Also wird der Revolver resettet. o.o

@Skyron: Naja, man MUSS ja auf sich selbst schießen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

26

Freitag, 7. März 2014, 23:25

Muss man ja eben nicht.

mMn sollte man irgendein Anreiz schaffen, das auch zu tun.
Sonst ist das Spiel einfach nur ein sinnloses Umherschießen. o.O
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (7. März 2014, 23:31)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. März 2014, 23:50

@Skyron: Beim Russischen Roulette muss man doch auf sich selbst schießen... Ich denke, das war auch einer der Grundgedanken von Night Zap.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. März 2014, 23:58

Ja, so war es in etwa.

29

Samstag, 8. März 2014, 00:05

@Skyron: Beim Russischen Roulette muss man doch auf sich selbst schießen... Ich denke, das war auch einer der Grundgedanken von Night Zap.

Das ist mir klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim originalen russischen Roulette die Regel gibt: "Du kannst ohne "Strafe" auf
andere schießen!"...
Wenn doch, dann will ich nichts gesagt haben. :3
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

30

Samstag, 8. März 2014, 00:13

Aber es ist doch langweilig, wenn man nur auf sich selbst schießt.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

31

Samstag, 8. März 2014, 13:10

Auf sich selbst schießen ist spannend und auf andere schießen ist witzig xD
Delicious

32

Samstag, 8. März 2014, 15:41

Aber es ist doch langweilig, wenn man nur auf sich selbst schießt.

Aber es ist nun mal das Kernprinzip von dem Spiel. ;)
Ich finde man sollte dies auch irgendwie beibehalten, nur es macht in der jetzigen Version nicht wirklich viel Sinn.

Wie wäre es, wenn man beispielsweise einen Bonusschuss bekommt, wenn man auf sich selbst schießt?
Diesen könnte man jederzeit abfeuern, sodass man den Vorteil hat, die 24h-Regel zu umgehen, aber natürlich mit dem Risiko, selbst getötet zu werden.

kA, irgendwie sowas. xD
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. März 2014, 17:20

@Skyron: Man MUSS auf sich selbst schießen! Wenn man das nicht tut stirbt man einfach so! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

34

Samstag, 8. März 2014, 17:24

@Skyron: Man MUSS auf sich selbst schießen! Wenn man das nicht tut stirbt man einfach so! xD
Ok, jetzt bin ich verwirrt. xD

Zitat von »Regel«

Jeder Spieler darf nur einmal pro Tag schießen.

Wie kann man denn auf sich und auf einen anderen Mitspieler schießen, wenn nur ein Schuss pro Tag erlaubt ist (ohne Strafe versteht sich)? o.O
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (8. März 2014, 17:25)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

35

Samstag, 8. März 2014, 17:52

Wenn man zwei Schüsse an einem einzigen Tag abgibt, wird man zum Soloroulette gezwungen..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

36

Samstag, 8. März 2014, 18:06

Wenn man zwei Schüsse an einem einzigen Tag abgibt, wird man zum Soloroulette gezwungen..

Aber...! D':

Als Beispiel:
Am 2. und am 3. März hat Lyka auf 2 fremde Personen geschossen, aber nicht auf sich.
Trotzdem musste er nicht sterben.
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

37

Samstag, 8. März 2014, 18:46


Frage: Wenn man andere Mitspieler ohne einer Roulette-Strafe erschießen kann, warum gibt es dann überhaupt die Roulette-Funktion?

Vermutlich, weil es dann "wir sitzen um einen Tisch und erschiessen uns gegenseitig" und nicht "Russisches Roulette" heissen wuerde... ^^


Gute Idee, gute Ausfuehrung... Nur das Finale war sehr schwach, aber das koennen wir ruhig mal wieder machen. :3




@Skyron: Ich habe auf die andere Person geschossen, bevor ich dran war. Dadurch konnte ich dann nicht mehr schiessen als ich dran war und habe einfach auf den naechsten Tag gewartet, wo Altaris mich dann ja freundlicherweise um mein Leben erleichtert hat. Got it? ;)

38

Samstag, 8. März 2014, 19:01


@Skyron: Ich habe auf die andere Person geschossen, bevor ich dran war. Dadurch konnte ich dann nicht mehr schiessen als ich dran war und habe einfach auf den naechsten Tag gewartet, wo Altaris mich dann ja freundlicherweise um mein Leben erleichtert hat. Got it? ;)

@Skyron: Man MUSS auf sich selbst schießen! Wenn man das nicht tut stirbt man einfach so! xD


Nein, ich habe es noch nicht gecheckt. xD
Außerdem rede ich eher vom 2. und nicht vom 3. März. Altaris hat dich ja erst am 4. erschossen. D:
Und weder am 2. noch am 3. März hast du auf dich geschossen. (als Beispiel)


Egal, dann ich bin einfach zu verpeilt gerade. xD
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (8. März 2014, 19:02)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

39

Samstag, 8. März 2014, 19:08

@Skyron: Weil eine Liste abgearbeitet wird, wer mit dem Selbstschuss dran ist und wer nicht.. warst du eigentlich anwesend?! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

40

Samstag, 8. März 2014, 19:11

@Skyron: Weil eine Liste abgearbeitet wird, wer mit dem Selbstschuss dran ist und wer nicht.. warst du eigentlich anwesend?! xD

Ah. Ich dachte, jede Liste wird einmal pro Tag durchgelaufen und dauert keine 3 Tage.
Ok, dann erklärt es vieles. :3

Und nein. Ich habe mich ja quasi selbst geopfert. x3
Arthok! :3

Ähnliche Themen