Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2014, 22:24

Diskussion zur Runde 49 - Wrath of Pluto

Runde Beendet.

1. Kakashi Hatake
2. scio
3. Odysseus >>> Merkur(Hure)
4. Kurz >>> Styx(Maf)
5. korenchkin
6. Feena
7. Raisen >>> Jupiter(Held)
8. Mumpitz >>>Eris (Verräter)(Maf)
9. Shizuo. >>> Pluto(Doppelmord mit aufdeckung)(Maf)
10. Drain >>> Ceres(Maf)
11. DancingMoon >>> Saturn (Sponsor)
12. Asuda >>> Mars (Überlebt den 1. Mord)
13. Andi
14. Baka~
15. IPSubzero
16. Saki
17. Altaris
18. Skyron

Ich danke allen Aktiven Spielern die mitgemacht haben. Besonders bedanke ich mich bei Random.org. Epische idee Shizou. zum 2. mal zum Pluto zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (7. März 2014, 23:40)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 22:27

GG.
Ich war ein guter Jupiter.


Mir hat die Runde gut gefallen, auch wenn ich mir mehr Aktivität meinerseits gewünscht hätte.
>.>

Desweiteren:

@Mafs:

Schon irgendwie scheiße, wenn der schöne Plan komplett failt, weil Asuda Mars war bzw. ich ihn beschützt habe, nicht? :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (7. März 2014, 22:29)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2014, 22:37

Das war eh ein Fehler Asuda zu wählen. Schließlich war er ja schon sicherer Bürger, oder nicht?
Es war halt auch ziemlich blöd, dass Mumpitz inaktivitätsgelyncht wurde. :<
Am selben Tag verlor ich ehrlich gesagt meine Motivation. Wir hätten nach unserer Theorie eigentlich gewonnen, doch es stellte sich raus, dass das alles andere als wahr war. D:

btw, wäre ich Brandstifter gewesen hätte ich euch tatsächlich noch alle killen können.



4

Freitag, 7. März 2014, 22:38

Danke für die Runde Applekuche! =3 Das war eine gute Aufteilung.

Viele falsche Verdächtigungen aber das gehört wohl dazu *ähem* Zwischendurch ... wusste ich wirklich nicht mehr, wen ich wählen sollte aber gegen Ende ging es wieder.
Ich frage mich eingentlich auch wie Asuda davon ausgeht, dass die Mafs eine Zusatzmord SR haben sollen. Vielleicht mache ich meine SR ja mehr Random, aber wie merkt man denn , dass so eine Rolle dabei sein soll?
Ich habe mich nur gefragt, wie ich es als Spielleiter ausgeglichen hätte.

Edit: Gute gespielt Mafia, wirklich finden konnte man kaum etwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (7. März 2014, 22:46)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2014, 22:46

@DancingMoon: Ich verstehe nicht, wie du am 1. Tag wissen konntest, dass Shizuo. Maf ist. Er hat noch nichtmal wirklich was geschrieben und du kamst mit Sachen wie "jemand, der anders schreibt als sonst... bla bla".

Jetzt mal ernsthaft. Dafuq?

...

Danke für die Runde, Apple, war cool c:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. März 2014, 22:52

Nachdem klar war, dass Shizuo. Maf war, war ebenso Kurz als Maf überführt, sah man deutlich an seinem Verhalten gegenüber Shizuo.
Drain...hm, hab mir seine Posts ehrlich gesagt jetzt nichtmehr groß durchgesehen, aber wie Asuda schon gezeigt hat, ging er Kurz und Shizuo. leicht aus dem Weg bei seinen Verdächtigungen.

@Drain:
Wäre Asuda gestorben, hättet ihr gewonnen :)

Und als Brandstifter genau alle noch lebenden mit Bomben versehen zu haben? Wär ziemlich viel Luck. Zudem du dann eine Drittpartei gewesen wärst :P
_____

Das mit Mumpitz war wirklich etwas blöd...da es uns Bürgern mehr oder weniger den Arsch gerettet hat.
_____

Allgemein finde ich, das wir Bürger ziemlich schlecht gespielt haben.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Mafia auch schlecht gespielt hat, aber man muss durchaus zugeben: Wirklich aktiv war die Maf ja nicht gerade.

Aber ich fand die Runde toll, hat Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (7. März 2014, 22:53)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. März 2014, 22:57

Ich hätte gedacht, dass ihr mich früher entlarvt, da ich ja an dem einen Tag offensichtlich Shizuo geschützt habe. xD
Die Stimme von Andi hab ich dann auch nicht in die Liste eingetragen (aber sie war ja auch ungültig).



8

Freitag, 7. März 2014, 22:58

@scio: Was ist daran so schlimm, dass ich einfach einen guten Riecher hatte? Ich habe Gründe gebracht. Es waren zwar keine 100%ig guten, aber immerhin lag ich richtig damit. Mein Vorteil war vielleicht noch, dass ich Shizuo. im RL kenne und ihn deshalb eher einschätzen konnte. Tja whatever. Ich hatte Recht. Fertig

Ansonsten war's ne geile Runde (:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. März 2014, 23:00

@DancingMoon: Weil es nun mal sehr komisch rüberkam. Was für Gründe?

Ja, RL ist so eine Sache... :omg:

10

Freitag, 7. März 2014, 23:04

Da hat die Runde ja noch ein überraschendes Ende gefunden :D

Interessant, dass ich mich bei Kurz geirrt habe, als ich davon ausging, er sei Bürger.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. März 2014, 23:16

Diese Gründe gegen Shizuo. hätte ich auch gerne gesehen :)

12

Freitag, 7. März 2014, 23:18

Ach ja: Und beobachtet bitte wirklich Drain! Von allen Skyron-Wählern, finde ich seine Wahl am unglaubhaftesten. :3
Ok, viel Spaß noch und seid aktiv!

Ich wusste es. \o/


Schade, dass Mumpitz inaktiv war. :/

Ach ja @Andi:
Mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, wie DU spielst.
Die Begründung:" Skyron ist Maf, da er mich nicht verteidigt hat.", ist ja mal völlig fail.
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. März 2014, 23:22

Ich tu mich immernoch verdammt schwer als Maf sinnvolle Beschuldigungen zu finden. :<
Aber @Applekuche: die Mordposts waren klasse. ^^



korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2014, 23:23

Da haben wir ja doch noch mal ziemlich viel Glueck gehabt. DancingMoons Argumentation gegen Shizuo. habe ich auch nicht so richtig nachvollziehen koennen, dafuer war mir dann ziemlich klar, dass Kurz Mafioso sein musste (ich wollte den Post dazu gerade abschicken, als ich gesehen habe, dass ich das Mordopfer war …).

Ansonsten waere ich gerne aktiver gewesen, mein RL hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. :/

Edit: Achja, schoene Runde, danke euch allen!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

15

Freitag, 7. März 2014, 23:25

@Drain: Einer fehlt noch den mach ich aber erst wann anders heute nicht mehr.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. März 2014, 23:25

Ich hatte den Held bei dir, @korenchkin:, erwartet. xD
Deshalb bist du wohl gestorben, naja. ^^



17

Freitag, 7. März 2014, 23:28

Ich tu mich immernoch verdammt schwer als Maf sinnvolle Beschuldigungen zu finden. :<

@Drain: Geht mir genauso. :P
Aber du hättest ja nicht auf den Lynchtrain aufsteigen müssen.
Jeder meiner Wähler hatte eine "berechtigte" Begründung. ;3
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. März 2014, 23:31

Ich wollte, dass sich der Geburtstagswunsch von Shizuo erfüllt. ;d



19

Freitag, 7. März 2014, 23:35

:omg:
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. März 2014, 23:37

Als Maf muss man halt dort Verdächtigungen sehen, wo garkeine sind.
Obwohl das garnicht so stimmt.
Man denkt das eigentlich nur, weil man Maf ist und weiß, dass Person X kein Maf ist, man ihn aber trotzdem irgendwie anprangern muss. Ich glaub da stellt sich bei einigen dann eine innere Blockade ein.
Ich könnte noch mehr erzählen, wie ich als Maf spiele...aber nö.

Ähnliche Themen