Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 18. März 2014, 20:38

@korenchkin Du meinst warum ich umgewählt habe? Na ich hab versucht Kurz - kurz und klein zu hinterfragen (was eine Allegorie lol) um nicht dem falschen meine Lynchstimme zu geben und er hatte mich dann mit der Nennung seines Reiches und anderen Sachen davon überzeugt, eher Dorf zu sein und ich habe auf Raisen umgevotet (das war bevor scio das Unentschieden/Doppellynch machte) aber es war auch eher kurz vor dem Endstand und wieso hätte ich das als Maf machen sollen? Umschwenken und mich dadurch auffällig machen, obwohl es doch zwei Dorfis waren.

Sag mal noch korenchkin...kann es sein, dass wir uns aus nem werwolfforum kennen? Irgendwie kommt mir deine Schreibweise genauso gewitzt vor.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

242

Dienstag, 18. März 2014, 20:39

naja, weil er mir gerade beim durchlesen irgendwie aufgefallen ist. und wen du dir bei shatala unsicher bist, wieso hast du dan mich gewählt?

243

Dienstag, 18. März 2014, 20:43

Zitat

naja, weil er mir gerade beim durchlesen irgendwie aufgefallen ist. und
wen du dir bei shatala unsicher bist, wieso hast du dan mich gewählt?
Weil das nicht in meine Vermutung passt, dann würdest du ja deinen Partner wählen ... Ich frage mich gerade, ob ihr damit die Stimmen zerstreuen und dann kurz vor Schluss umwählen wollt. Argh. Bisher war für mich Spiderzero verdächtiger.

Lynchwahl:

1. Asuda >>> Kakashi Hatake
2. DancingMoon
3. korenchkin >>= DancingMoon
4. Saki
5. Shatala >>> Kakashi Hatake
6. Kakashi Haake >> korenchkin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (18. März 2014, 20:47) aus folgendem Grund: Überblick


244

Dienstag, 18. März 2014, 20:46

Zitat

Kakashi: hmm, da scio bereits bestätigt hat, das du tagaktiv seihen sollst habe
ich das mal so hingenommen und deine beiträge sind mir auch nicht
wirklich aufgefallen (im sinne von maf)



bei shatala bin ich mir noch unsicher.
Es wurde auch ich als tagaktiv bezeichnet und du und asuda...da könnte eben der Verräter drunter sein

Es wäre schön, wenn saki und Dancing mal abstimmen könnten... sonst kommen wir nicht weiter hier *mööp*
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 18. März 2014, 20:47

So, ich habe gerade noch mal alles gelesen und dabei ist korenchkin hervorgestochen.


Wodurch?

@korenchkin Du meinst warum ich umgewählt habe?


Nein, ich meine, warum du mir vorgeworfen hast, nicht noch auf Odysseus umgewaehlt zu haben.

Sag mal noch korenchkin...kann es sein, dass wir uns aus nem werwolfforum kennen? Irgendwie kommt mir deine Schreibweise genauso gewitzt vor.


Wenn du da zufaellig eine Game-of-Thrones-Runde mitgespielt hast, ist das recht wahrscheinlich, ja.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

246

Dienstag, 18. März 2014, 20:50

@Saki: Hältst du Shatala oder eher Kakashi für die Mafia?

247

Dienstag, 18. März 2014, 20:53

manno...bringt mich doch nicht wieder völlig durcheinander... :pinch:
Wen soll ich wählen? Ich wollte eig DancingMoon, aber warum wählt Kakashi alias Spider plötzlich korenchkin? das passt einfach nicht...
Eig hätte ich eher bei Shatala den Verräter vermutet...ich weiß nichts mehr ?(

248

Dienstag, 18. März 2014, 20:55

Lynchwahl:


1. Asuda >>> Kakashi Hatake
2. DancingMoon >>> Kakashi Hatake
3. korenchkin >>= DancingMoon
4. Saki
5. Shatala >>> Kakashi Hatake
6. Kakashi Hatake >> korenchkin


Meine Gründe, weshalb ich ihn/sie wähle, habe ich bereits gestern genannt.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War heute den ganzen Tag unterwegs und konnte erst jetzt so wirklich schreiben :I


249

Dienstag, 18. März 2014, 20:57

Game of thrones ...oh ja...ich liebe es und dann kenn ich dich, was aber (trotz, dass dich das super sympathisch für mich macht) ich mir noch eher dich als Maf vorstellen kann, weil dieser Spieler, den ich mit dir in Zuammenhang gebracht habe eben ein gewitzter Spieler ist, den man als wolf schlecht erkennt. ;)

Nichtsdestotrotz bleib ich heute bei Spider/Kakashi und natürlich Nein zum Zufallslynch, weil noch ein Bürger zu verlieren würde den möglichen Maf-Lynch wieder schwächen.

ach, wegen dem Odylynch...da muss ich nochmal nachschauen, warum du nicht umgewählt hast, wie das genau zeitlich war...mir wars nur in Erinnerung, dass du nach odys fakeouting und der Auflösung von Saki noch was geschrieben hattest, aber nicht auf Ody gestimmt hattest sondern auf Dancing geblieben bist
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

250

Dienstag, 18. März 2014, 20:57

Dann wären jetzt kakashi und korenchkin die Mafs? nein das passt nicht...!!!

Kakashi. würdest du auch DM wählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (18. März 2014, 20:58)


251

Dienstag, 18. März 2014, 20:58

Kakashi Hatake >> Dancng Moon, damit ich nicht total untergehe...

252

Dienstag, 18. März 2014, 20:59

Saki >>> DancingMoon

Einer müsste eig Maf sein...
Sorry, aber darin sehe ich im Moment die einzige Möglichkeit. Wir sind morgen immer noch mehr Bürger als Mafs.
Hoffentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (18. März 2014, 21:00)


253

Dienstag, 18. März 2014, 21:01

Lynchwahl:


1. Asuda >>> Kakashi Hatake
2. DancingMoon >>> Kakashi Hatake
3. korenchkin >>= DancingMoon
4. Saki >>> DancingMoon
5. Shatala >>> Kakashi Hatake
6. Kakashi Hatake >> DancingMoon

254

Dienstag, 18. März 2014, 21:02

Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :pinch:

255

Dienstag, 18. März 2014, 21:03

Manno Saki was machst du?

Ein Doppellynch und wir haben - da wahrscheinlich einer von beiden Dorf wieder morgen so ne blöde Situation, wo das Dorf so knapp ist *mööp*
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

256

Dienstag, 18. März 2014, 21:04

Warum so ägerlich? :huh: Eigentlich ist es doch nachzuvollziehen.

257

Dienstag, 18. März 2014, 21:05

Tschüß undso. :ninja:

258

Dienstag, 18. März 2014, 21:06

Aber ich halte Kakashi einfach nicht für nen Maf...das passt nicht. Der einzige, der sie nicht gewählt hat von euch ist korenchkin, dieser wird aber von Kakashi selbst gewählt. Beide können nicht Maf sein...oder sehe ich das falsch?

Edti: Ein Maf würde doch hätte es doch einfach bei DancingMoon belassen können, auch um nicht aufzufallen. Aber Kakashi hat umgewählt. Obwohl ihn sonst keiner gewählt hatte. Das ist als Maf unlogisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (18. März 2014, 21:09)


259

Dienstag, 18. März 2014, 21:07

ja genauso ärgerlich wie bei Kakashi dem Held, der verpennt sich zu schützen und so weiter...sorry, aber nur eienen Maf heute ohne noch nen Bürger zu lynchen wäre nunmal besser für uns...deswegen mööp
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

260

Dienstag, 18. März 2014, 21:09

Wenn Kakashi nicht zur Mafia gehört, dann ist es Shatala aber das glaube ich auch nicht. Folgende Ableitungen: Wenn Kakashi Mafioso ist, dann ist Shatala ein Bürger, ansonsten Mafia. Wenn DancingMoon Mafioso ist, dann ist korenchkin Bürger, ansonsten Mafia.

Ähnliche Themen