Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 15. März 2014, 21:06

Auf eine gute Runde :D

Cooles Setting, Shizuo^^
Mythologie

Alea iacta est...

22

Samstag, 15. März 2014, 21:06

Gibt's nen BM?
Achso und der Shogun ist halt eine Zufallsstimme mehr für einen bei der Lynchwahl. Müsst euch nur entscheiden ob ihr das wollt. ^^

Ja, scheint so. Der Name wurde nur ans Setting angepasst.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. März 2014, 21:09

@Asuda:

ZUFALLSstimme. Das kann unmöglich ein BM sein. Das ist einfach nur ein Extra.

24

Samstag, 15. März 2014, 21:12

Dieses Extra wird allerdings den Bürgermeister unwahrscheinlicher machen, was deine Frage auch beantwortet :canta: Immerhin ist es auch schon festgelegt worden, was passiert, wenn es zu einem Gleichstand zwischen zwei Spielern kommt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

25

Samstag, 15. März 2014, 21:15

Ja, unwahrscheinlicher.
Aber da ist doch diese eine kleine Wahrscheinlichkeit, nicht wahr?
Deshalb frage ich nach~

26

Samstag, 15. März 2014, 22:20

Nein es gibt keinen BM, ihr könnt nur eine Wahl machen, in der ihr abstimmt ob ihr diese Zufallsstimme haben wollt oder nicht.
Das dann eben jeden Tag oder ihr sagt einstimmig, dass es jeden Tag eine solche Stimme geben soll. ^^

Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

27

Samstag, 15. März 2014, 23:04

Wieder @home!

28

Sonntag, 16. März 2014, 00:33

huhu auch nun da...aaalso...
Fassen wir zusammen:
Raisen ist Gott und kein Fürst
DancingMoon wollte Geisha sein, ist aber langweiliger Fürst geworden
Kakashi Hatake hat Angst vor der Hure
Scio und Asuda wägen die Regeln ab
alles andere ist spam, der nicht weiterhilft

Resultat: DancingMoon bisher Dorf

(noch ne Frage an SL...Lynch ist doch nicht 9 Uhr morgens sondern 21 Uhr oder?)
denn da penn ich noch laaange
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

29

Sonntag, 16. März 2014, 01:51

Ja klar ist der Lynch erst Abends. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

30

Sonntag, 16. März 2014, 09:17

Kakashi Hatake hat Angst vor der Hure


Angst würde ich nicht sagen, ich steh nur nicht auf Frauen :D

31

Sonntag, 16. März 2014, 11:49

Ihr könnt mich gerne direkt am ersten Abend ermorden, hät ich nichts gegen, bin sowieso nur ein langweiliger Fürst. :thumbdown:

32

Sonntag, 16. März 2014, 12:57

da hat jemand wohl keine Lust auf seinen Adelstitel xD

Ich finde, wir sollten auf jeden Fall für diese Zufallsstimme stimmen - sonst ist das Ganze viel zu langweilig :canta:
Mythologie

Alea iacta est...

33

Sonntag, 16. März 2014, 13:10

Ich finde, wir sollten auf jeden Fall für diese Zufallsstimme stimmen - sonst ist das Ganze viel zu langweilig :canta:
Ich bin ehrlich gesagt dagegen.Im schlimmsten Fall entsteht dadurch ein ungewollter Doppellynch, selbst wenn man kurz vor Schluss noch eine offenbarte Sonderrolle retten konnte. Für mich bei der Spieleranzahl sehr gewagt. Sicherlich kann die Stimme die Bürger und die Mafia treffen aber ich halte es für zu riskant. Immerhin haben die Bürger genug Stimmengewalt, deswegen schätze ich es als eher als möglich positiv für die Mafia ein. Ohnehin wird dieses Extra wohl eher in der Endphase interessant werden. Bei so vielen Stimmen wäre es wirklich ein großer Zufall, wenn eine einzelne etwas bewirkt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 16. März 2014, 13:14

Ich bin ebenfalls dagegen.

35

Sonntag, 16. März 2014, 13:57

Ich bin mal so frei und mach ne Liste. ;)

Zufallsstimme Abstimmung :

1. Asuda ---> Nein!
2. Applekuche
3. DancingMoon ---> Nein!
4. Feena
5. Kakashi Hatake
6. korenchkin
7. Kurz
8. Odysseus ---> Ja!
9. Raisen
10. Saki
11. scio ---> Nein!
12. Shatala
13. Spiderzero



Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden. Meine Wahl betrifft aber nur die heutige Zufallsstimme.
Also ich denke, dass wir jeden Tag abstimmen sollten.

Wer ist eigentlich der Shogun?

36

Sonntag, 16. März 2014, 14:11

Die 13 Fürsten hatten sich also in Kyoto eingefunden. Es gab viel zu besprechen, aber das hieß nicht, dass man nicht auch belustigenden Aktivitäten nachgehen dürfte. Des Nachts wurde zwar eine Ausgangssperre verhängt, um die Sicherheit zu wahren, aber einige Fürsten störte dies wenig. So auch Feena, nunja ihr richtiger Name war ein anderer, aber das sollte ja keiner wissen. Niemand weiß warum sie überhaupt zu diesem Ort gegangen war, vielleicht wurde sie dorthin bestellt, vielleicht aber auch war es einfach nur Neugierde. Am nächsten Morgen wurde ihr Leichnam von ein paar Wachen gefunden, sie waren überaus verwundert, da sie sogleich zum Hauptmann der Wache gerufen wurden. Es stellte sich heraus, dass Feena einige Dokumente bei sich trug, mit dem Siegel der Wache. "Es ist tragisch, dass es selbst hier noch zu so viel Blutvergießen kommen muss", ließ der Shogun verkünden. Es seien immer noch alle Fürsten aufgefordert den Tod Feenas als eine Warnung zu sehen und die betreffenden 3 Fürsten unschädlich zu machen.

Feena wurde ermordet, soviel ist sicher, sie stand in Verbindung mit dem Hauptmann der Wache.

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz
7. Odysseus
8. Raisen
9. Saki
10. scio
11. Shatala
12. Spiderzero
13. Feena |Hashiba Hideyoshi (Hauptmann der Wache) | wurde tot aufgefunden
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 16. März 2014, 14:15

Dat Luckshot -.-'

38

Sonntag, 16. März 2014, 14:17

Ist es eigentlich häufiger so, dass in meinen Runden der Dete oder eine Drittpartei in der ersten Nacht draufgehen und so alles etwas komplizierter wird?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 16. März 2014, 14:18

Ja.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 16. März 2014, 14:40

Alle, die gegen die Zufallsstimme sind, sind unsere gesuchten Mafs :canta:

Ähnliche Themen