Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. März 2014, 14:46

@shizuo...hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, dass bei ungleichen Verhältnissen noch ne Sonderrolle für Bürger dazugenommen wird?
Nun mach mal !

Echt shit mit dem Dete

nun erstmal zur Liste:

Zufallsstimme Abstimmung :

1. Asuda ---> Nein!
2. Applekuche
3. DancingMoon ---> Nein!
4. Feena
5. Kakashi Hatake
6. korenchkin
7. Kurz
8. Odysseus ---> Ja!
9. Raisen
10. Saki
11. scio ---> Nein!
12. Shatala ---> Nein!
13. Spiderzero

Hoffe ich krieg das richtig hin...ist mir immer noch ein Rätsel, wie ihr das zitieren macht - habs wegen Farben noch editiert

zu Spider...das mit dem langweiligen Fürst klingt mir irgendwie zu nachgeplappert von Dir auf meine Dorfstellung von Dancing aus diesem Grund.

und Edith nach Kurz Beitrag grad...ich denk am Anfang ist das mit den 2 Stimmen nicht sinnvoll, da man da schnell zwei Bürger lyncht
oder bist du anderer Meinung?
Und wenn alle Nein sager Mafs wären hätten wir nun schon 4
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (16. März 2014, 14:50)


42

Sonntag, 16. März 2014, 14:52

Falls ihr keinen der bösen Fürsten finden solltet, werde ich nach dem Lynch eine SR vergeben, keine starke, aber vielleicht hilft es ja. Zum Ausgleich sei gesagt, dass dies nur einmal passieren wird, also keine Sorge die Chancen sind dann ja wieder gleich.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

43

Sonntag, 16. März 2014, 15:00

Wenn ihr meint... aber ich finde ja, man sollte alle Aspekte eines Settings nutzen.

Nun gut, dafür bekomme ich wohl keine Mehrheit, da können wir uns auch über die Lynchwahl Gedanken machen xD
Feena war anscheinend als Ziel gewählt, da sie in der Regel in der ersten Nacht nicht vom Held beschützt wird. Daraus kann man nur leider nicht wirklich viel schließen.
Mythologie

Alea iacta est...

44

Sonntag, 16. März 2014, 15:05

Wie viel Glück kann man eigentlich haben?

Irgendwie hoffe ich ja jetzt auf die neue SR von Shizuo., gleichzeitig will ich nen bösen Fürsten finden :pinch:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 16. März 2014, 15:09

Alle, die gegen die Zufallsstimme sind, sind unsere gesuchten Mafs :canta:


Warum?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 16. März 2014, 15:59

@Odysseus: Außerdem hat Feena noch gar nichts gepostet.

Dass wir eine Hure und einen Dete hatten, was schon ziemlich stark ist, lässt darauf schließen, dass die Mafs mindestens eine Verräterfähigkeit haben oder sowas in der Art.

47

Sonntag, 16. März 2014, 16:38

Dass wir eine Hure und einen Dete hatten, was schon ziemlich stark ist, lässt darauf schließen, dass die Mafs mindestens eine Verräterfähigkeit haben oder sowas in der Art.
Das passt auch sehr gut mit der Aussage von Shizuo. zusammen, dass er den Bürgern noch eine Rolle geben möchte, wenn wir heute keinen Mafioso finden. Also wird die Mafia mindestens zwei oder sogar drei Fähigkeiten haben.
Hoffe ich krieg das richtig hin...ist mir immer noch ein Rätsel, wie ihr das zitieren macht - habs wegen Farben noch editiert
Für mich geht es so am einfachsten: Du markierst die Liste mit der Maus und drückst anschließend Strg + C. Danach gehst du auf Antworten. Kontrolliere oben bei den beiden Reitern Editor und Quellcode, dass der Reiter Editor markiert ist. Jetzt fügst du die Liste mit Strg + V oder mit Rechtsklick, einfügen ein. Wechsel dann zu dem Reiter Quellcode und dann wieder zurück zu Editor. So wirst du die leeren Zeilen zwischen den Namen sehen und löschen können. Natürlich köntest du das auch im Quellcode machen.

Ich hatte heute Herren- oder Damenbesuch. Leider kann ich mich an die Nacht kaum erinnern aber immerhin wurde mir ein Zettel dagelassen. Ich bin etwas in Eile aber werde heute Abend wieder online sein.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 16. März 2014, 18:14

@Shatala: Einer von den vier Spieler macht es wirklich, weil er/sie es will.
@korenchkin: Mafs hassen Zufall., weil der Zufall Pläne durchkreuzen kann wie z. B. Doppellynch oder das Retten eines Mitglieds.

Zufallsstimme Abstimmung :

1. Asuda ---> Nein!
2. Applekuche
3. DancingMoon ---> Nein!
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz ---> Ja!
7. Odysseus ---> Ja!
8. Raisen
9. Saki
10. scio ---> Nein!
11. Shatala ---> Nein!
12. Spiderzero


Lynchwahl:

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz >>> DancingMoon
7. Odysseus
8. Raisen
9. Saki
10. scio
11. Shatala
12. Spiderzero

Diesmal bist du Maf, geh sterben :canta:
Shizuo. möchte sich ganz bestimmt für letzte Runde rächen, indem er dich zum Maf gemacht hat x)

49

Sonntag, 16. März 2014, 18:18

Die Wahl von Kurz ist ja mal mega sinnlos?

Mal abgesehen davon, dass die Rollen per Zufall ausgewählt werden.

Vielleicht lenkst du ja auch von dir auf mich ab.?

50

Sonntag, 16. März 2014, 18:26

Hallo und sorry für die späte Meldung, wir waren gestern wie schon geschrieben den ganzen Tag unterwegs und vorhin auch nochmal...ab sofort bin ich aber wieder aktiv.
Ein sehr interessantes Setting hat sich Shizuo. da ausgedacht, mal etwas anders :thumbup:

Echt doof, dass es gleich den Dete erwischt hat :| Und die Wahrscheinlichkeit gleich nen bösen Fürst zu erwischen ist schon da, aber unter 25%. Also nicht sehr viel...naja, vielleicht klappts trotzdem. Verdächtige werde ich (wenn vorhanden - erster Tag und so...) später noch schreiben, wenn ich mir ne Liste gemacht habe.

Achso und wegen der Extra-Zufallsstimme. Klar ist es riskant, aber da ich sehr neugierig bin und es auch helfen könnte, wäre ich schon dafür es mal auszuprobieren. Zumindest so ein - zwei Mal.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. März 2014, 18:27

Erster Tag ist halt immer sinnlos.
Warum sollte ich auf dich einlenken? Ich muss für heute nur einen Lynchkanditaten vorstellen und weil das noch keiner gemacht hat, habe ich mir die Freiheit genommen es selber zu erledigen.
Dass dich Shizuo. extra auswählt, war ironisch gemeint.

52

Sonntag, 16. März 2014, 18:55

Das Kurz so aggressiv spielt und viele Beiträge schreibt war auch nur der Fall als er Maf war, oder? Da ich bei den anderen sonst kein auffälliges Verhalten feststellen konnte geh ich auch mal aggressiv ran:

Zufallsstimme Abstimmung:

1. Asuda ---> Nein!
2. Applekuche
3. DancingMoon ---> Nein!
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz ---> Ja!
7. Odysseus ---> Ja!
8. Raisen
9. Saki
10. scio ---> Nein!
11. Shatala ---> Nein!
12. Spiderzero ---> Nein!


Lynchwahl:

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz >>> DancingMoon
7. Odysseus
8. Raisen
9. Saki
10. scio
11. Shatala
12. Spiderzero >>> Kurz

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. März 2014, 19:03

Zufallsstimme Abstimmung:

1. Asuda ---> Nein!
2. Applekuche
3. DancingMoon ---> Nein!
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz ---> Ja!
7. Odysseus ---> Ja!
8. Raisen ---> Ja!
9. Saki
10. scio ---> Nein!
11. Shatala---> Nein!
12. Spiderzero ---> Nein!
Mafs hassen Zufall., weil der Zufall Pläne durchkreuzen kann wie z. B. Doppellynch oder das Retten eines Mitglieds.
Kurz hat die selbe Denkweise wie ich, das gefällt mir. *Hust* Möchtegern Gott *hust*
Desweiteren: Fordern wir das Glück doch heraus. Es kann alles zerstören - das gilt allerdings für beide Parteien.


Lynchwahl:

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin
6. Kurz >>> DancingMoon
7. Odysseus
8. Raisen
9. Saki
10. scio
11. Shatala
12. Spiderzero >>> Kurz


Lynchwahl kommt später, allerdings finde ich es äußerst interessant, wie ernst Kurz diese Runde postet.
:3


....


Wieso zur Hölle übernimmt der die Farben nicht >.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (16. März 2014, 19:05)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 16. März 2014, 19:06

@Raisen: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Zufall einen Bürger trifft ist höher als die, einen Maf zu treffen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 16. März 2014, 19:14

@scio: Aber nur, wenn nur Bürger zur Lynchwahl stehen. Ist es nur ein Maf oder ein Bürger, so haben beide eine 50% Chance, vom Zufall erwischt zu werden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 16. März 2014, 19:19

Zufall ist aber doof. Ich will ein Spiel ohne Glück gewinnen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 16. März 2014, 19:20

@Raisen: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Zufall einen Bürger trifft ist höher als die, einen Maf zu treffen.
Man wird nie was erreichen, wenn man jeglichem Risiko aus dem Weg geht.
Desweiteren ist die Zufallsstimme doch die einzige Stimme, die wirklich "neutral" ist. Und am ersten Tag wählen die Leute zum großteil doch eh ohne großen Sinn dahinter, was es den Mafs ziemlich leicht macht, die Wahl zu beeinflussen.
Ich sehe jetzt nichts, was uns diese eine Zufallsstimme momentan zerstören könnte.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 16. März 2014, 19:21

@Spiderzero: Kennst du meine Trollrunde? Da habe ich auch so aggressiv gespielt und war am Ende doch nur einfacher Bürger.
@scio: Dann sorge doch für eine absolute Mehrheit.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 16. März 2014, 19:23

@Raisen:

Man kann diese Runde auch ohne die Macht des Zufalls gewinnen. So wie jede andere Runde auch.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 16. März 2014, 19:26

@Raisen:

Man kann diese Runde auch ohne die Macht des Zufalls gewinnen. So wie jede andere Runde auch.
Das wäre doch viel zu langweilig.
Das ist die 50. Runde, irgendwann muss mal was richtig spannendes her.

Ähnliche Themen