Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 16. März 2014, 20:40

@Kurz warum wolltest du anfangs Dancing killen, wo es m.E. doch schon anfangs ersichtlich war, dass da ein Bürger ist?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 16. März 2014, 20:45

@Shatala: Warum soll DancingMoon ein Bürger sein? Es ist bei ihr nichts erwiesen. Ihr Status ist genauso unbekannt wie bei mir.
Außerdem war es ein Randomvote.

Ich wiederhole: Wenn ich gelyncht werde, kümmert euch morgen um korenchkin.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 16. März 2014, 20:50

Wie wäre es mit einem Doppellynch? :3

84

Sonntag, 16. März 2014, 20:51

Nun....Dancing war diejenige, die gern Geisha werden wollte vor! Rollenvergabe und sehr enttäuscht klang, als sie Rolle erhalten hat...Fürst (langweilig)

Spider hat das auch gesagt, klang aber eher nachgeplappert, weil ich Dancing dadurch eher ins Dorf geschoben habe

Korenchkin empfinde ich grad nicht lynchenswert und woher willst du als Fürst wissen, ob Korenchkin Maf ist?
aber irgendwie gefühlsmässig glaub ich dir grad und vote um

>>> Raisen
da kommen mir keine Begründungen und m.E. sind dort auf dem vote eher meine Dorfis
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 16. März 2014, 20:52

korenchkin ist diese Runde etwas anders als sonst. Er versucht immer, mit anderen Leuten eine Diskussion anzufangen, um uns auf Lücken in unseren Aussagen aufmerksam zu machen.
Doch diesmal bleibt er bei seinem Standpunkt und lehnt von vorne rein die Diskussion ab.

[/color][/quote]

Ich lehne nicht die Diskussion ab, ich lehne deine Behauptung, Mafiosi wuerden Zufall hassen und muessten deshalb zwangslaeufig gegen die Zufallsstimme sein, ab. Tatsaechlich ist das auch nichts, worueber man verschiedene Meinungen haben kann, sondern etwas, dass man ganz objektiv entscheiden kann (etwa dadurch, dass man ein Gegenbeispiel dazu findet — mir fallen, wie auch oben schon erwaehnt, mehrere ein). Mehr als Recht haben kann ich nicht, warum sollte ich da also noch gross etwas zu schreiben? Du hingegen fuehlst dich deshalb anscheinend angegriffen, und behauptest jetzt, ich wuerde anders spielen als sonst. Das ist tatsaechlich nicht der Fall (und selbst wenn, warum sollte es mich verdaechtig machen — warst nicht gerade du es, der in (einer?) der letzten Runde(n) behauptet hat, absichtlich seinen Spielstil zu aendern?).

Ich kann nur diesmal raten, korenchkin zu wählen.
Bei ihm habe ich ein sicheres Gefühl, da es sich bei mir diesmal um kein Randomvote handelt.


Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass meine Wahl zufaellig gewesen sei.

Ich wiederhole: Wenn ich gelyncht werde, kümmert euch morgen um korenchkin.


Classic obvscum. Grossartig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

86

Sonntag, 16. März 2014, 20:52

Ich wähle Spiderzero.

Sorry ich mach morgen richtig mit.

87

Sonntag, 16. März 2014, 20:52

Mir macht die unsichtbare Person Sorgen. @scio: Wen du dich entscheiden müsstest, würdest du Raisen oder Kurz nehmen? Verdächtigst du Raisen?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 16. März 2014, 20:56

1. Asuda ---> Nein!
2. Applekuche
3. DancingMoon ---> Nein!
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin ---> Nein!
6. Kurz ---> Ja!
7. Odysseus ---> Ja!
8. Raisen ---> Ja!
9. Saki >>> Ja!
10. scio ---> Nein!
11. Shatala---> Nein!
12. Spiderzero ---> Nein!



Lynchwahl:

1. Asuda >>> Raisen
2. Applekuche >>> Spiderzero
3. DancingMoon >>> Raisen
4. Kakashi Hatake
5. korenchkin >>= Kurz
6. Kurz >>> korenchkin
7. Odysseus
8. Raisen >>> Kurz
9. Saki >>> Raisen
10. scio
11. Shatala >>> Raisen
12. Spiderzero >>> Kurz

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 16. März 2014, 20:58

@Asuda:

Raisen, Kurz wehrt sich zu wenig.

90

Sonntag, 16. März 2014, 20:59

Ha! Jetzt habt ihr euch wohl erschrocken und eine Wahl erwartet :P Wie alle gespannt auf den Thread schauen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 16. März 2014, 20:59

scio >>> Kurz

Doppellynch. :3

E:

@Asuda: Wieso erschrocken?

92

Sonntag, 16. März 2014, 21:00

... okay

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 16. März 2014, 21:00

Zwei Götter verlassen heute Abend die Bühne.

94

Sonntag, 16. März 2014, 21:01

Mir macht die unsichtbare Person Sorgen.
vielleicht ist es Kakashi die ja keinen Besuch von der Hure haben wollte 8| oder es ist Odysseus, den sollte man auch im Auge behalten, denn nichts ist wölfischer als Schweigen

OK apple...hoff dann morgen mehr!! Denn eigentlich bin ich bekannt für Inaktivenlynchs !
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 16. März 2014, 21:01

Zitat

Ich lehne nicht die Diskussion ab, ich lehne deine Behauptung, Mafiosi wuerden Zufall hassen und muessten deshalb zwangslaeufig gegen die Zufallsstimme sein, ab. Tatsaechlich ist das auch nichts, worueber man verschiedene Meinungen haben kann, sondern etwas, dass man ganz objektiv entscheiden kann

Inwiefern kann man das Objektiv entscheiden?
Ich muss Kurz schon zustimmen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein planender Mensch bin und da will ich den Zufallsfaktor soweit begrenzen wie möglich.
Wobei es natürlich idiotisch ist, zu sagen Person X ist Maf, weil sie hier gegen eine Zufallsstimme ist. Ich kann das natürlich vollkommen nachvollziehen, da eine Zufallsstimme eigentlich recht unnötig ist. Mir fällt jetzt spontan keine Situation ein, in der diese eine Stimme notwendig wird. Allerdings fällt mir auch keine ein, in der die Zufallsstimme etwas für die Maf's bewirkt (in dieser frühen Phase!), warum ich auch für die Zufallsstimme bin.
_________

Ich bin der einzige Gott hier...oder besser gesagt: Ich hab euch im Krieg den Arsch gerettet, ihr Nubs.

_________

Spoiler Spoiler

scio, Saki und Shatala -> Mafs.
Die drei S.

96

Sonntag, 16. März 2014, 21:02

Weil du gerade Kurz als weniger verdächtig eingeschätzt hast ...

97

Sonntag, 16. März 2014, 21:02

Wenn wir Glück haben 2 Mafs :la:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 16. März 2014, 21:03

@Asuda:

Ja, aber ich bin mir trotzdem bei beiden unsicher und für trollen sind sie ja bekannt. Also werde ich einfach beide los.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 16. März 2014, 21:04

Ich bin normaler Bürger. Raisen wahrscheinlich auch.
Morgen sind es nur noch drei Mafs und sechs Bürger :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 16. März 2014, 21:04


Ja, aber ich bin mir trotzdem bei beiden unsicher und für trollen sind sie ja bekannt. Also werde ich einfach beide los.