Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 16. März 2014, 21:25

Weil du ne Frau bist und ich Probleme mit Frauen hab. Ganz einfach. Das hat mit dem Game nichts zu tun und genau DESHALB hör ich auf.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 16. März 2014, 21:28

Weil sie so trollig sind und immer trollig sind.

Das kenne ich auch nicht von mir. Ich hasse Entscheidungen aber, also habe ich mich für beide entschieden, weil sie mich beide verunsicherten. Was soll ich denn noch dazu sagen?

@DancingMoon:

Du hasst mich, weil ich weiblich bin? Süß. :3

Hasst du auch dich selbst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. März 2014, 21:29) aus folgendem Grund: Deutsch


123

Sonntag, 16. März 2014, 21:28

Für mich ist zurzeit Applekuchen unschuldig, da er mich grundlos gewählt hat und ich annehme das er sich den Thread noch gar nicht wirklich durchgelesen hat und einfach ins Blaue reingeraten hat. Scio find ich ebenfalls verdächtig, eben wegem dem Doppellynch. Bei Asuda sollte man jedoch auch aufpassen, immerhin hat er den Doppellynch erst ins Rollen gebracht, eine Kombi aus Scio + Asuda wäre gut vorstellbar.

124

Sonntag, 16. März 2014, 21:29

Kinder *gähn*

Naja ich werde morgen jedenfalls scio wählen. (:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 16. März 2014, 21:30

Weil ich weiblich bin? xD

@Spiderzero:

Ich selbst würde mich nicht verdächtigen, aber Asuda ist tatsächlich ziemlich ruhig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. März 2014, 21:31)


126

Sonntag, 16. März 2014, 21:30

sehr großer Mist...@kurz...du hättest den Doppellynch von zwei Bürgern verhindern können *mööp*

scio ist durch das voting gleich mal zwei Bürger loszuwerden nun bei mir im Fokus
Vergessen sollten aber nicht werden Kakashi ! Apple, spider und Odysseus

@Ody...Dancing hat nicht gesagt, ich bin Fürst, sondern klang einfach ehrlich, dass sie gelangweilt ist von der Rolle

Nun gut...wenigstens bekommen wir noch eine Sonderrolle, weil wir keinen Maf erwischt haben

Morgen muss das besser laufen und jeder Inaktive bekommt meinen Pfeil!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

127

Sonntag, 16. März 2014, 21:36

Ich bin gespannt was sich @Shizuo.: (mops mops mops >:3) noch für eine Rolle ausdenkt. :la:

128

Sonntag, 16. März 2014, 21:37

Ihr könnt mich gerne direkt am ersten Abend ermorden, hät ich nichts gegen, bin sowieso nur ein langweiliger Fürst. :thumbdown:


Deswegen hatte ich btw Spiederzero gewählt.

Morgen bin ich richtig da und lese auch alles nach.

129

Sonntag, 16. März 2014, 21:37

Bei Asuda sollte man jedoch auch aufpassen, immerhin hat er den Doppellynch erst ins Rollen gebracht, eine Kombi aus Scio + Asuda wäre gut vorstellbar.
Nicht ganz, ich habe sogar eine dritte Wahlmöglichkeit geschaffen, um das eher zu vermeiden. Danach sind erst sämtliche Stimmen gesetzt worden. Das kann ich schlecht beeinflussen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 16. März 2014, 22:06

Ich habe die Sonderrolle erhalten. Und zwar Hexe.
Der Held braucht mich erstmal nicht zu beschützen, das kann ich immerhin auch alleine.

Um es euch zu beweisen: Kakashi Hatake ist das heutige Mordopfer.

Ihr begeht einen schlimmen Fehler, wenn ihr mich lyncht. Also vergebt mir meinen Fail.

Mal schauen, ob sich jemand meldet, der vielleicht auch eine Sonderrolle erhalten hat.

@Hure: Verschwende keine Untersuchung an mir.

Edit:

Schade, dass Kakashi mir nicht sagen kann, ob ich sie schützen soll oder nicht. Wenn sie eine SR hat, ist das wohl ziemlich doof.

Waaaah, soll ich sie schützen oder nicht?

Edit2:

Held, wenn du das siehst, schütz Kakashi.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. März 2014, 22:15)


131

Sonntag, 16. März 2014, 22:39

hmmm... also scio behauptet Hexe zu sein und Kakashi das Nachtopfer

Ich denke bevor sich nicht jemand anderes meldet, der auch eine neue Sonderrolle erhalten hat, müssen wirs glauben, auch wenn das ein Trick sein kann, um den Helden zu ermutigen Kakashi zu schützen und dann ein anderer gemordet werden kann...aber spätestens morgen müsste das dann rauskommen

Verstehe eben nicht, wieso die Mafs grad Kakashi morden wöllten, der ja auch noch Angst vor der Hure hatte (bzw. nicht wollte, dass Hurinchen vorbeikommt) und durch Inaktivität doch eher lynchbar wäre als ein aktiv spielender Teilnehmer...wundert mich etwas, wodurch ich nicht restlos von scios Mitteilung überzeugt bin

denn...z.B. als Maf kann man auch sagen zum Held...beschütz mich nicht...ich brauch das nicht und auch die Hure soll scio nicht besuchen...kann gut gemeint sein, aber eben auch als Maf in der Verbindung Sinn machen

aber wie gesagt, warten wir mal morgen ab
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

132

Sonntag, 16. März 2014, 22:46

Mist. Mist mist mist. Ich hatte übrigens Raisen nicht wegen seiner Ja/Nein-Wahl verdächtigt, sondern eher wegen seiner Schreibart... hat sich aber leider als Falsch herausgestellt. Bei Kurz sind wir jetzt zumindest sicher. Aber auch noch nen Bürger weniger. :(

scio, du bist Hexe? Warum hast du dich schon so früh geoutet? Ist das nicht riskant? Naja ok, wenigstens wird der Mord jetzt hoffentlich verhindert...und Kakashi ist wohl auch mit großer Sicherheit Bürger. Jedenfalls, wenn sich alles morgen bewahrheitet. Aber können die Mafs jetzt nicht nochmal umwählen? ?(

Für mich bleiben als Hauptverdächtige dann erstmal noch: korenchkin, Odysseus, Shatala, Spiderzero.
Weniger verdächtig sind für mich: Asuda, Applekuche, DancingMoon, Kakashi, scio.
(Reihenfolge hat keine Bedeutung, nur Alphabet)

133

Sonntag, 16. März 2014, 22:53

@Saki wieso hätte ich so kurz vor Schluss von einem Dorfi auf den anderen Dorfi umstimmen sollen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 16. März 2014, 23:02

und auch die Hure soll scio nicht besuchen...kann gut gemeint sein, aber eben auch als Maf in der Verbindung Sinn machen


Die Hure ist doch aber tatsaechlich an der Stelle vollkommen sinnlos — nachtaktiv waere scio sowohl als Hexe, als auch als Mafioso.

scio, du bist Hexe? Warum hast du dich schon so früh geoutet? Ist das nicht riskant? Naja ok, wenigstens wird der Mord jetzt hoffentlich verhindert...und Kakashi ist wohl auch mit großer Sicherheit Bürger. Jedenfalls, wenn sich alles morgen bewahrheitet. Aber können die Mafs jetzt nicht nochmal umwählen? ?(


Frueh? Lynch/Lose, wenn wir heute nacht Pech haben und die Mafia einen Extrakill hat. Jetzt ist Hexe natuerlich ein sehr bequemer Fakeclaim, weil die Mafia ja ihr Mordopfer kennt, aber ohne Gegenclaim wird uns nichts anderes uebrig bleiben, als scio zu vertrauen.

Für mich bleiben als Hauptverdächtige dann erstmal noch: korenchkin, […]


Warum?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 16. März 2014, 23:07

Ich habe mich geoutet, damit ihr mich nicht lyncht, da Ody, DancingMoon und noch wer irgendwie gegen mich sind und ich Kakashi eventuell schützen lassen kann.

Natürlich ist das riskant, aber ich kann mich doch schützen, nicht? :3

136

Sonntag, 16. März 2014, 23:19

und auch die Hure soll scio nicht besuchen...kann gut gemeint sein, aber eben auch als Maf in der Verbindung Sinn machen
Die Hure ist doch aber tatsaechlich an der Stelle vollkommen sinnlos — nachtaktiv waere scio sowohl als Hexe, als auch als Mafiosi
aso ja...hab das mit dem Waisenmädchen verwechselt
aber wenn scio ja nix macht, wie angekündigt...ist sie doch nicht nachtaktiv oder hab ich jetzt wieder nen Denkfehler?

Zitat

scio: Ich habe mich geoutet, damit ihr mich nicht lyncht
Nun das hätte aber auch bis morgen Zeit gehabt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 16. März 2014, 23:29

Ich bin die Hexe und weiß, wer in der Nacht stirbt, also bin ich nachtaktiv.

Lieber versuche ich, dafür zu sorgen, dass der Held das heutige Opfer beschützt. Ist doch viel sinnvoller, mich jetzt zu outen.

138

Montag, 17. März 2014, 08:00

Nach den Selbstmorden begaben sich die Fürsten wieder einmal in ihre Gemächer. Manche hatten Angst, manche warteten nur auf die Chance ihr Leben verteidigen zu können oder lassen. So auch Kakashi Hatake, sie ging fest davon aus, dass sie heute ermordet werden würde. Ein Shinobi könnte ihr keine Angst machen, da sie auf einen Kampf gewartet hatte. Sie forderte einen Unsichtbaren Kontrahenden auf aus den Schatten zu treten und tatsächlich erschien jemand. Er stürmte auf sie zu und ein heftiger Kampf entbrannte. Kakashi behielt immer die Oberhand, doch sie war ein Samurai und rechnete nicht mit einem weiteren Gegner, der ihr eine Klinge in den Rücken bohrte. Langsam sank sie zu Boden und ihr Blut färbte die Tatami tiefrot.

Kakashi war der Kriegsheld.

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. korenchkin
5. Odysseus
6. Saki
7. scio
8. Shatala
9. Spiderzero
10. Kakashi Hatake |Akechi Mitsuhide (Kriegsheld)|Ihr Gegenr besaß keine Ehre
11. Kurz |Hojo Ujitsuna (Fürst)| Seppuku
12. Raisen |Imagawa Yoshimoto (Fürst)| Harakiri
13. Feena |Hashiba Hideyoshi (Hauptmann der Wache)|wurde tot aufgefunden
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

139

Montag, 17. März 2014, 08:40

-___-

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

140

Montag, 17. März 2014, 08:46

Na grossartig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”