Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 17. März 2014, 11:07

Och nee...! Nicht auch noch unser Held :supersad:

Mich würde mal interessieren, was die Mafs für SRs haben. Verräter wurde ja schon angesprochen, ist bei Dete und Geisha wohl auch recht wahrscheinlich. Ob sie auch noch eine untersuchende Rolle haben? Oder es war wirklich nur Glück...immerhin waren es bisher nur Inaktive.

Und meine Liste hätte ich mir wohl für heute aufheben sollen, ich bin einfach nach Pro-Bürger-Argumenten gegangen, die Wahlen habe ich mir da jetzt nicht angeschaut. Es war eig nur als erster Überblick gemeint... Nachher les ich hier genauer nach und schreibe dann dazu wer warum und so. :owl:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

142

Montag, 17. März 2014, 11:35

Ich habe meine Gründe und sage, dass die Mafs mindestens einen Zusatzmord haben. @Asuda: Seit meinem Outing bist du nur Zuschauer, sag doch mal was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. März 2014, 11:47)


143

Montag, 17. März 2014, 11:55

Ich kann mich ehrlich gesagt ... gerade nicht konzentrieren. Das gehört aber nicht ins Spiel. Entschuldigt, ich versuche mich später wieder zusammenzureißen. Heute wird sicherlich noch vor der Lynchwahl ein Beitrag kommen. Im Moment bin ich ratlos. Immerhin haben wir zwei Fürsten verloren und fast alle haben gewählt. Also die Mafia wird garantiert darunter sein. Ich werde mir den Verlauf später noch einmal genau ansehen.

144

Montag, 17. März 2014, 12:20

Hier mal ne Liste, vielleicht hilft das zur Übersicht weiter:

Odysseus - im Moment mein Hauptverdächtiger, er hat gestern lediglich versucht, scio etwas zu provozieren. Außerdem war ich schon gestern von der Begründung zu Feena "weil sie idR in der ersten Nacht nicht beschützt wird" sehr überrascht. Auf so etwas habe ich hier noch nie geachtet, außerdem hätte es gerade dieses Mal anders sein können. Liest sich für mich eher wie eine Überlegung, die sich die Mafs vielleicht machen.

Shatala, korenchkin - beide schreiben eher pro-Bürger, jedoch habe ich momentan weder Beweise für noch gegen ein Bürger-sein...zu Shatala würden allerdings die Morde an Inaktiven passen. Das muss aber nicht unbedingt zusammenhängen.

DancingMoon, Spiderzero - haben jeweils angegeben, nur einfacher Bürger zu sein. Meiner Meinung nach liest es sich bei beiden eig überzeugend. Ist aber natürlich nicht bestätigt.

Applekuche, Asuda - beide sind noch eher zurückhaltend. Ich vermute bisher, dass sie eher eine nicht ganz so entscheidende Rolle haben, sonst wäre die Beteiligung (besonders bei Asuda) höher.

scio - hat sich gestern als Hexe geoutet. Kakashi war wirklich das Mordopfer (und Held :| ). Vorerst glaube ich ihr mal.

Saki - hat bisher wenig beigetragen, wird aber aktiver sein. Bürger.

Natürlich gibt es für nichts wirklich Beweise, und es sind mehr Vermutungen als konkrete Verdächtigungen. Allerdings bin ich mir schon recht sicher, dass sich unter Odysseus, Shatala und korenchkin 1-2 Mafs befinden müssen. Oder ich hab mich in Apple und DancingMoon ziemlich getäuscht.
Jetzt bin ich auf eure Meinungen und Reaktionen gespannt.

145

Montag, 17. März 2014, 12:44

Weyy...noch ne SR...Langsam gehen die mir auf'n Keks. Erst haben die das Glück mit dem Dete, jetzt Kakashi. Morgen die Hure ? Wir müssen uns langsam echt ranhalten, sonst verlieren wir die Runde...

Also ich glaube nicht, dass die Mafs eine untersuchende Rolle haben. Wäre das nicht ein bisschen zu overpowered? Wir haben jetzt nur noch Scio mit ihrer SR oder? Wenn sie auch noch wegfällt, können wir nur spekulieren. :/ Zumindest denke ich, wie gesagt, nicht, dass die irgendeine große SR haben. Verräter wäre möglich, aber nicht der Grund, weshalb sie die ganzen SR's so schnell rausfinden.

Ich werde mal ein wenig auf Saki's Liste eingehen, aber kann nicht viel dazu sagen, weil ich diese Runde irgendwie keinen Elan habe, aber das hab ich ja von Anfang an gesagt, weshalb xD

Odysseus - im Moment mein Hauptverdächtiger, er hat gestern lediglich versucht, scio etwas zu provozieren. Außerdem war ich schon gestern von der Begründung zu Feena "weil sie idR in der ersten Nacht nicht beschützt wird" sehr überrascht. Auf so etwas habe ich hier noch nie geachtet, außerdem hätte es gerade dieses Mal anders sein können. Liest sich für mich eher wie eine Überlegung, die sich die Mafs vielleicht machen.

Du könntest damit Recht haben. Ody ist wirklich etwas komisch diese Runde, aber ich würde jetzt nicht fest davon ausgehen, dass er Maf ist. Trotzdem werde ich ihn, speziell heute, mal im Auge behalten.

Shatala, korenchkin - beide schreiben eher pro-Bürger, jedoch habe ich momentan weder Beweise für noch gegen ein Bürger-sein...zu Shatala würden allerdings die Morde an Inaktiven passen. Das muss aber nicht unbedingt zusammenhängen.

Bei Shatala bin ich mir fast sicher, dass sie Bürger ist. Wie du schon bei Asuda sagtest, wäre er "wichtig", würde er mehr posten. Vielleicht ist es bei ihr genauso? Weshalb ich auch gleich Asuda aus meiner Verdächtigung rausnehmen würde. Korenchkin kommt mir allerdings wieder ziemlich merkwürdig vor. Ich weiß nicht. Jede Runde, wenn er mitspielt, hab ich bei ihm ein schlechtes Gefühl. Diesmal glaub ich, dass mein Gefühl Recht hat. Vielleicht wie bei Shizuo. letzte Runde? Ich werde wohl heute erstmal Korenchkin wählen und morgen dann Odysseus.


DancingMoon, Spiderzero - haben jeweils angegeben, nur einfacher Bürger zu sein. Meiner Meinung nach liest es sich bei beiden eig überzeugend. Ist aber natürlich nicht bestätigt.

Zu mir kann ich schlecht was sagen, das müsst ihr einschätzen. Spiderzero klang ziemlich nachahmend für mich. Nachdem ich das geschrieben hatte, kam er mit fast genau demselben Satz um die Ecke.

Das ist von mir :
"Okay also jetzt hab ich nichts mehr dagegen, wenn die Mafs mich gleich heute töten ._. Lahmer Fürst... "
Das ist von Spiderzero : "Ihr könnt mich gerne direkt am ersten Abend ermorden, hät ich nichts gegen, bin sowieso nur ein langweiliger Fürst. :thumbdown:"

Schon ein bisschen komisch oder?


Applekuche, Asuda - beide sind noch eher zurückhaltend. Ich vermute bisher, dass sie eher eine nicht ganz so entscheidende Rolle haben, sonst wäre die Beteiligung (besonders bei Asuda) höher.

Zu Asuda habe ich schon etwas geschrieben, weiter oben. Aplle fällt für mich auch raus, wegen zu weniger Aktivität.

scio - hat sich gestern als Hexe geoutet. Kakashi war wirklich das Mordopfer (und Held :| ). Vorerst glaube ich ihr mal.

Ist die Hure/Geisha/Hexe whatever. Also normaler bzw. SR-Fürst.


Saki - hat bisher wenig beigetragen, wird aber aktiver sein. Bürger.

Bin ich mir noch nicht sicher. Sehr viel Aktivität, meist neutral gehalten, überhaupt nichts weshalb man sie verdächtigen könnte, aber vielleicht ist es genau DAS, was sie bezwecken will.
Sorry Saki, wenn ich dich in die Sch**ße reite damot, aber mein Kopf bastelt sich auch so seine Theorien zusammen.

So Zusammengefasst.

Meine Hauptverdächtigen : korenchkin, Odysseus, Spiderzero, Saki

Unter ihnen schätze ich sicher 2 Mafs.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

146

Montag, 17. März 2014, 14:21

Also ich glaube nicht, dass die Mafs eine untersuchende Rolle haben. Wäre das nicht ein bisschen zu overpowered?


Zumindest war es ja anscheinend ohne die Hexe bisher tatsaechlich overpowered, ansonsten haetten wir sie ja nicht noch dazubekommen. Ich halte es fuer nicht so abwegig, dass Shizuo. nicht gleich davon ausgegangen ist, dass wir direkt die naechste Sonderrolle verlieren. Trotzdem halte ich eine untersuchende Rolle fuer unwahrscheinlich, mehr dazu unten.

Wir haben jetzt nur noch Scio mit ihrer SR oder?


Nein, wir haben auch noch die Hure.

Wenn sie auch noch wegfällt, können wir nur spekulieren. :/ Zumindest denke ich, wie gesagt, nicht, dass die irgendeine große SR haben. Verräter wäre möglich, aber nicht der Grund, weshalb sie die ganzen SR's so schnell rausfinden.


„Glueck“ (beziehungsweise Pech fuer uns) waere auch ein moeglicher Grund dafuer, und zumindest fuer den ersten Mord bleibt wenig anderes uebrig — eine untersuchende Rolle haette insbesondere da noch kein Ergebnis gehabt (und selbst dann haetten die Mafiosi immer noch genug Glueck haben muessen, auch gerade den Detektiv zu treffen).

Korenchkin kommt mir allerdings wieder ziemlich merkwürdig vor. Ich weiß nicht. Jede Runde, wenn er mitspielt, hab ich bei ihm ein schlechtes Gefühl. Diesmal glaub ich, dass mein Gefühl Recht hat. Vielleicht wie bei Shizuo. letzte Runde? Ich werde wohl heute erstmal Korenchkin wählen und morgen dann Odysseus.


So ein bisschen gewagt finde ich es ja schon, wie du aus den bisher zwei Runden, die ich hier mitgespielt habe (und uebrigens beide male ein Buerger war), und dem schlechten Gefuehl, dass du anscheined dabei hattest, hier versuchst, mir damit etwas anzuhaengen — was soll das werden, ein irgendwann-muss-er-ja-einfach-mal-Mafioso-sein-Argument? In Spiel 47 warst du sogar Mafioso, wie kannst du da bitte bei mir ein schlechtes Gefuehl gehabt haben, wo du doch wusstest, dass ich unschuldig bin? In Spiel 49 hast du mich nicht einmal namentlich erwaehnt (moeglich, dass ich einen entsprechenden Beitrag nur uebersehen habe, in dem Fall wuerde ich mich ueber einen Link zum Beitrag freuen).
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (17. März 2014, 15:31) aus folgendem Grund: s~[/color]~[/quote]~, und dann gleich den zitierten Kontext mitgekillt :/


147

Montag, 17. März 2014, 15:36

@korenchkin: Hast du echt erst so wenige Runden mitgespielt? O.o Mir kam es irgendwie mehr vor...entschuldige..

Trotzdem werd ich weiter auf dich achten

148

Montag, 17. März 2014, 15:50

Dancingmoon steht bei mir momentan Oben in der Verdächtigenliste vorallem momentan wegen Ihrer Aussage das sie ein schlechtes Gefühl bei Korenchkin habe.
ES KÖNNTE JA WIE BEI SHIZOU. SEIN.
Ihre Begründung.

Allerdings hast du deine unbegründete Verdächtigung gegen Shizou. damit begründet das du ihn Persönlich kennst.

Gefolgt von Odysseus der gestern mit Dancingmoon gegen Scio gegangen ist.
Das ist nicht weiter auffällig da Scio den Tod von 2 Bürgen aufm Konto hatte aber Odysseus und DancingMoon kamen mir so vor als wäre das geschriebene mehr oder weniger abgesprochen gewesen.

Den 3. Platz teilen sich Shatala wegen ihrer Aussage das sie Inaktive öfter lyncht und den Morden an den inaktiven und Spiderzero durch seine Aussage das er langweiliger Fürst sei.

Saki schiebe ich öfter mal raus weil sie meine Freundin ist. Könnte mal Fatal werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 15:51)


149

Montag, 17. März 2014, 15:52

Ich hab heut morgen 'ne komische PN von Shizu bekommen mit dem ungefähren Inhalt "Du hattest heute Nacht besuch, doch keine Sorge, es war ein lustiger Abend"

Hab ich was verpasst oder ist das absichtlich so geschrieben das man kein Plan hat was damit gemeint ist? o:

150

Montag, 17. März 2014, 15:54

Das war ein Hurenbesuch.

151

Montag, 17. März 2014, 16:31

Die Mafs haben echt so ein Schwein...oder wie schon erwähnt eine untersuchende Rolle und ich wunder mich grad, dass Korenchkin das so ausschließt.

Es wird schwer das noch zu gewinnen hier.

Klar bin ich gegen Inaktive und warum, das sieht man ja am Heldentod...denn Kakashi hätte sich ja wohl beschützen können oder darf man das nicht?
Ironie on...Das ich das auch offen sage, dass ich gegen Inaktive bin ist natürlich dann ja klar, dass ich das schreibe, wenn ich Inaktive nachts ermorde /Ironie off

Zu meinen Einschätzungen

scio ist nun bei mir save und sollte klar für jeden sein !
Da ich DancingMoon fest im Dorf habe ist mein Hauptkandidat für die heutige Lynchung >>>Applekuche der Dancing immer noch verdächtigt, wo es m.E. von Anfang an klar ist, dass die Aussage ehrlich ist, dass sie langweiliger Fürst ist.

Übrigens @apple wo ist denn Odysseus gestern gegen scio gegangen? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Bei Saki habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl, sie wirkt ehrlich und versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, was Mafs ja nicht müssen.

Oddysseus ist mein zweiter Wackelkandidat nach Apple...aaber, da Apple Odysseus eher anklagt würde ich sagen, dass unter beiden höchstens ein Maf ist und sich gegenseitig sozusagen ausschließen.
Asuda und Korenchkin bin ich seehr unsicher, aber tendenziell wirken sie für mich auch eher dörfisch.

Bleibt durch Ausschlussverfahren als dritter Maf für mich Spider übrig und ich könnte mir sogar vorstellen, dass apple gegen spider gestimmt hat schnell um sich zu safen, falls einer der beiden als Maf auffliegt. Dn Besuch der Hure nehm ich Spider genausowenig ab, wie sein Nachgeplapper, dass er ja langweiliger Fürst ist.
Aber Vorrang hat meiner Meinung nach im Moment Apple, da wir dadurch Informationen über Odysseus bekommen.
Mein Lynch bleibt also dort!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

152

Montag, 17. März 2014, 16:56

@Shatala: was bedeutet "m.E." ?

Shatala wenn du mich lynchen willst, solltest du bedenken, dass ich eines der größten Reicher besitze und meine Armee bei dir auf die Barrikaden gehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 17:00)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

153

Montag, 17. März 2014, 17:05

@korenchkin: Hast du echt erst so wenige Runden mitgespielt? O.o Mir kam es irgendwie mehr vor...entschuldige..


Bis auf die Karnevalsrunde (aus Gruenden) habe ich jede Runde mitgespielt, die seit meiner Anmeldung hier gespielt wurde. Sieh es mir nach, dass ich dir nicht abkaufe, dass du das fuer mehr als zwei Runden gehalten hast (und selbst wenn, waere das immer noch kein brauchbares Argument gewesen). Auch schoen, wie du die Hinweise uebergehst, dass nichtmal diese beiden Runden als Beispiel fuer deine Argumentation taugen wuerden.

Trotzdem werd ich weiter auf dich achten


Wegen des schlechten Gefuehls, ja?

Allerdings hast du deine unbegründete Verdächtigung gegen Shizou. damit begründet das du ihn Persönlich kennst.


Ich moechte kurz anmerken, dass ich mir sicher bin, DancingMoon nicht persoenlich zu kennen. Das schliesst natuerlich nicht aus, dass sie mich eventuell doch kennen koennte, macht es aber zumindest sehr unwahrscheinlich.

Klar bin ich gegen Inaktive und warum, das sieht man ja am Heldentod...denn Kakashi hätte sich ja wohl beschützen können oder darf man das nicht?


Lies den Mordpost nochmal, es gab zwei Angriffe, und sie hat sich sogar vor einem schuetzen koennen. Soviel zu „inaktiv.“

Da ich DancingMoon fest im Dorf habe ist mein Hauptkandidat für die heutige Lynchung >>>Applekuche der Dancing immer noch verdächtigt, wo es m.E. von Anfang an klar ist, dass die Aussage ehrlich ist, dass sie langweiliger Fürst ist.


Fuer mich ist das vergleichbar mit dem „Ich bin Maf“, das hier einige am ersten Tag zu posten pflegen — vollkommen witzlos. Es irritiert mich schon etwas, dass du alleine durch dieser Bemerkung schon so fest davon ueberzeugt bist, dass DancingMoon ein Buerger sein muss.

Oddysseus ist mein zweiter Wackelkandidat nach Apple...aaber, da Apple Odysseus eher anklagt würde ich sagen, dass unter beiden höchstens ein Maf ist und sich gegenseitig sozusagen ausschließen.


Warum koennen denn nicht beide Mafiosi sein (oder schliesst du das einfach nur so aus?)?

Dn Besuch der Hure nehm ich Spider genausowenig ab, wie sein Nachgeplapper, dass er ja langweiliger Fürst ist.


Gerade noch einmal nachgelesen, du hast das „Nachgeplapper“ (bloedes Wort uebrigens, wie viele nicht-absurde Moeglichkeiten gibt es denn eigentlich, „killt mich, ich bin ein Buerger“ zu formulieren, und wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Saetze dann irgendwie aehneln werden?) Und dafuer, dass bis jetzt noch niemand anderes einen Besuch behauptet hat, scheinst du dir ja aber sehr sicher zu sein. Was fuer einen Grund haette er denn, als Mafioso faelschlich zu behaupten, Besuch gehabt zu haben? Dann outet sich umgehend die Hure, und wir haben einen sicheren Mafioso, den wir lynchen koennen.

Aber Vorrang hat meiner Meinung nach im Moment Apple, da wir dadurch Informationen über Odysseus bekommen.


Kannst du bitte naeher erlaeutern, was uns genau Applekuches Rolle ueber Odysseus verraet?

Shatala was bedeutet "m.E." ?


meines Erachtens

Zufallsstimme:
1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. korenchkin >-> Nein!
5. Odysseus
6. Saki
7. scio
8. Shatala
9. Spiderzero

Lynchwahl:
1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. korenchkin >>= DancingMoon
5. Odysseus
6. Saki
7. scio
8. Shatala >>> Applekuche
9. Spiderzero
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

154

Montag, 17. März 2014, 17:11

@korenchkin:

Aus dem Mord ergibt sich eher das es sich um mehr als einen Mafiosi handelt finde ich. Welches ist die Textpassage die es eindeutig als einen Doppelmord deklariert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 17:13)


155

Montag, 17. März 2014, 17:13

Wir scheinen wohl alle etwas Odysseus zu verdächtigen. Ich würde aber gerne noch etwas von ihm lesen, ehe ich ihn wähle. Ansonsten bleibe ich bei meinen Haupkandidaten.

Shatala, warum nimmst du Spiderzero den Kommentar mit der Hure nicht ab? Für mich liest es sich überzeugend...Shizuo. scheint das mit dem RPG eben wirklich ernst zu nehmen. Deshalb erkennt man den Besuch der Geisha vielleicht nicht sofort. Wäre mir möglicherweise auch so gegangen. korenchkin hat es eben auch ziemlich treffend formuliert.
Und ja, mit Odysseus und scio hast du gestern wohl etwas überlesen...oder wolltest es nicht lesen?
Dass du mir mir glaubst, finde ich zwar nett, aber auch etwas verdächtig, da wirkt DancingMoon eher überzeugender, keiner außer den Mafs kann sich hier schließlich sicher sein.

Da korenchkin erst so kurz dabei ist, fällt es mir noch schwer ihn überhaupt einzuschätzen. Bin aber mit ihm einer Meinung, eine Zufallsstimme ist inzwischen viel zu riskant.

Zufallsstimme:
1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. korenchkin >>> Nein!
5. Odysseus
6. Saki >>> nein
7. scio
8. Shatala
9. Spiderzero

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

156

Montag, 17. März 2014, 17:30

Gerade noch einmal nachgelesen, du hast das „Nachgeplapper“ (bloedes Wort uebrigens, wie viele nicht-absurde Moeglichkeiten gibt es denn eigentlich, „killt mich, ich bin ein Buerger“ zu formulieren, und wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Saetze dann irgendwie aehneln werden?) Und dafuer, dass bis jetzt noch niemand anderes einen Besuch behauptet hat, scheinst du dir ja aber sehr sicher zu sein. Was fuer einen Grund haette er denn, als Mafioso faelschlich zu behaupten, Besuch gehabt zu haben? Dann outet sich umgehend die Hure, und wir haben einen sicheren Mafioso, den wir lynchen koennen.


Da fehlt ja noch der halbe Satz: Es sollte „Gerade noch einmal nachgelesen, du hast das „Nachgeplapper“ (bloedes Wort uebrigens, wie viele nicht-absurde Moeglichkeiten gibt es denn eigentlich, „killt mich, ich bin ein Buerger“ zu formulieren, und wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Saetze dann irgendwie aehneln werden?) gestern (nicht mal drei Stunden nach Spiderzeros Post) angesprochen, DancingMoon hat es den ganzen gestrigen Tag ignoriert, und fuehrt es erst jetzt als Argument an.“ heissen.

Aus dem Mord ergibt sich eher das es sich um mehr als einen Mafiosi handelt finde ich. Welches ist die Textpassage die es eindeutig als einen Doppelmord deklariert?


Ich gebe zu, dass man das durchaus so verstehen koennte, aber das passt dann nicht dazu, dass Kakashi Hatake als Kriegsheld auf einen Moerder gewartet hat und im Kampf solange die Oberhand behielt, bis ein zweiter Moerder dazukam.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

157

Montag, 17. März 2014, 17:45

Zufallsstimme:

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon >>> Ja!
4. korenchkin >-> Nein!
5. Odysseus
6. Saki >>> Nein
7. scio
8. Shatala
9. Spiderzero



Lynchwahl:

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon >>> Spiderzero
4. korenchkin >>= DancingMoon
5. Odysseus
6. Saki
7. scio
8. Shatala >>> Applekuche
9. Spiderzero

Ich wähle ihn, weil ich es wie gesagt komisch finde, dass er genau denselben gebracht hat wie ich am 1. Tag. Ich schätze, dass sogar er der Verräter ist, falls es einen gibt, denn sonst hätte die Hure ja was gesagt.

158

Montag, 17. März 2014, 18:01

Zufallsstimme:

1. Asuda
2. Applekuche>>>>-> Nein!
3. DancingMoon >>> Ja!
4. korenchkin >-> Nein!
5. Odysseus
6. Saki >>> Nein
7. scio
8. Shatala
9. Spiderzero



Lynchwahl:

1. Asuda
2. Applekuche>>>DancingMoon
3. DancingMoon >>> Spiderzero
4. korenchkin >>= DancingMoon
5. Odysseus
6. Saki
7. scio
8. Shatala >>> Applekuche
9. Spiderzero

Muss ich wohl nicht weiter begründen. Ich stimme für nein da eine Zufallsstimme bei den Mafs gefährlich sein kann in dieser Situation.

Zumal Dancingmoon gestern für Nein bei der Zufallsstimme und heute Ja bei der Zufallsstimme gewählt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 18:02)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

159

Montag, 17. März 2014, 18:01

Ich schätze, dass sogar er der Verräter ist, falls es einen gibt, denn sonst hätte die Hure ja was gesagt.


Warum kann er nicht einfach ein normaler Buerger sein? Interessant auch, wie du von
Ich werde wohl heute erstmal Korenchkin wählen und morgen dann Odysseus.

so ganz ploetzlich auf Spiderzero umschwenkst, obwohl doch Odysseus in der Zwischenzeit nichts geschrieben hat. Fast so, als wuerdest du ihn gar nicht wirklich lynchen wollen …
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

160

Montag, 17. März 2014, 18:07

1. Habe ich für ja gestimmt, weil ich hoffe einen Maf zu erwischen, in dem einige mit mir auf Spiderzero gehen.
Gestern hab ich für nein gestimmt, weil ich gestern nicht das Risiko eingehen wollte, dass ein Bürger gelyncht wird. Haben wir ja gesehen was schon bei den normalen Stimmen für Mist rauskam.
Klar besteht das Risiko heute auch, sogar mehr, aber ich denke wirklich, dass Spiderzero der Verräter ist.

2. Ja stell dir vor @korenchkin: man kann sich auch umentscheiden, wenn man nochmal gelesen und überlegt hat ;) Kommt vor in Spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. März 2014, 18:08)


Ähnliche Themen