Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2014, 18:29

Mord in Palermo - Vol. 50 - Sengoku Jidai - Sieg der bösen Fürsten, wenn auch knapp

Wir befinden uns im Japan des späten 16. Jahrhunderts.
Viele Schlachten wurden bereits geschlagen und es wurde viel Blut vergossen.
Um noch mehr Leid zu vermeiden wurden die 13 mächtigsten Fürsten in die Hauptstadt Kyoto befohlen, um an einer Lösung zu arbeiten.
Der Shogun teilte allerdings mit, dass einige Fürsten nicht die Meinung vertreten würden den erhofften Frieden zu erreichen.
Man müsse diese 3 finden und unschädlich machen, soll es das letzte Blut sein, dass vergossen werden wird.

Karte von Japan mit den Namen der Fürstentümer


Dies hier stellt keine historischen Begebenheiten nach und hat deshalb keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben.
Jegliche Ähnlichkeit mit erfundenen Personen ist rein zufällig und beabsichtigt.
Die Länge des Introtextes, soll verdeutlichen wie wenig Zeit euch bleibt und ist nicht etwa mangelnder Kreativität geschuldet.



Mitspielerliste

1. Asuda
2. Applekuche
3. DancingMoon
4. Feena
5. Kakashi Hatake
6. korenchkin
7. Kurz
8. Odysseus
9. Raisen
10. Saki
11. scio
12. Shatala
13. Spiderzero

Regeln

Es gelten die Standartregeln.
Folgende weitere Regelungen:

Bei einem Doppellynch sterben immer beide. Sollten 3 Personen oder mehr die gleiche Stimmenanzahl haben, stirbt keiner.
Die Wahl geht bis einschließlich eine Minute vor 9, alles was Punkt 9 oder eine Minute danach gepostet wurde, wird nicht gewertet.

Der Shogun kann einem zufällig gewählten Fürsten eine Stimme geben, die Fürsten stimmen jeden Tag darüber ab, ob sie das wollen oder nicht.

Mehr wäre glaube ich nicht zu sagen, sollte dies dennoch der Fall sein, einfach fragen.

Rollen

Fürsten - Bürger

Kriegsheld - Ein Veteran der Schlachten, der schon fast eine Legende ist. Selbst mehrere Feinde stellen für ihn kein Problem dar. Allerdings kann er jede Nacht nur einen Fürsten schützen und auch den selben nicht 2 mal hintereinander, das verbietet die Ehre. (Held)

Hauptmann der Wache - Er untersteht einem Fürsten und kann mit seinen Patroullien heraus finden, ob ein Fürst etwas plant, von dem die anderen nichts wissen sollten. (Detektiv)

Geisha - Aufgrund ihrer Nähe zu den Fürsten können sie so manche Information erlangen, die sonst unerreichbar scheint. Allerdings bleibt ihr Besuch dem Fürsten natürlich nicht unbemerkt. (Hure und das ist nur der Name der Rolle. O: )

Zu etwaigen Sonderrollen der 3 Fürsten sei an dieser Stelle nur eines gesagt, es gibt welche, aber welche genau, das bleibt in den Schatten verborgen.

So wenn dann keine Fragen mehr sind, schicke ich die Rollen gleich raus und wundert euch nicht über eure Namen, ihr seid schließlich Fürsten.
Dann viel Spaß und entschuldigt, dass es jetzt erst startet, aber eine Verbeugung solltet ihr nicht erwarten. Und sollte eine Seite aufgrund von schlechten Umständen zu benachteiligt sein, werde ich eine weitere SR vergeben, aber für jetzt sollte es so reichen.

Das Spiel startet mit der Nachtphase der Mord kommt dann entsprechend, wenn mir alles zugegangen ist, gegen 8 in der Woche und gegen 2 oder so am WE.


"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (19. März 2014, 22:08)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 18:36

Endlich wieder Maf...oder besser gesagt ein böser Fürst.

3

Samstag, 15. März 2014, 18:37

Nummer 2! (:

Ich möchte gern die Geisha sein o:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2014, 18:38

Ich bin ein böser Fürst und gehe gleich Spiderzero ermorden, weil ich ihn ärgern will :canta:

5

Samstag, 15. März 2014, 18:42

Das hättest du nich sagen sollen o:

Wenn Spiderzero jetzt wirklich draufgeht, wirst du verdächtigt ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2014, 18:43

Das hättest du nich sagen sollen o:

Wenn Spiderzero jetzt wirklich draufgeht, wirst du verdächtigt ;)
Natürlich.
Und ich werde verdächtig, weil ich vorhin zugegeben habe, Maf zu sein? (Was ich auch bin)
xD

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. März 2014, 18:43

Natürlich könnte ich mich damit wehren, dass sie mit dem Tod von Spiderzero auf mich aufmerksam machen wollen und ihr mich dadurch lynchen wollt ;P

8

Samstag, 15. März 2014, 18:45

Ach raisen, Hase, mit dir hat doch gar keiner gesprochen, also halt's Schnütchen ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. März 2014, 18:47

Ach raisen, Hase, mit dir hat doch gar keiner gesprochen, also halt's Schnütchen ;)
*Raisen
Schreib meinen Namen nie wieder klein.
Ich bin ein Gott, mein Name MUSS groß geschrieben werden.
Eigentlich müssten alle Buchstaben groß sein, aber das wird auf dauer anstrengend für euch und dann würde das ansprechen nicht funktionieren.
_______

*Hust*

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. März 2014, 18:48

Du bist kein Gott. Ich bin der wahre Gott.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. März 2014, 18:50

Du bist kein Gott. Ich bin der wahre Gott.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. März 2014, 18:59

Darauf steht die Todesstrafe.

14

Samstag, 15. März 2014, 19:14

Rollen sind raus, dann viel Spaß. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

15

Samstag, 15. März 2014, 19:18

Okay also jetzt hab ich nichts mehr dagegen, wenn die Mafs mich gleich heute töten ._. Lahmer Fürst...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. März 2014, 19:42

Es gibt mehrere Geisha, huh... Plural und so.

@Shizuo.: Könntest du das mit dem Shogun nochmal erklären?

17

Samstag, 15. März 2014, 19:44

Hey, es geht los :D

Wehe, die Geisha kommt zu mir, ich bin ne frsu und brauch das nicht ^^

18

Samstag, 15. März 2014, 20:23

Aber Lesbenliebe ist das, was die männlichen User hier im Thread halten würde o:

19

Samstag, 15. März 2014, 20:36

Na nein es gibt eben nur eine Geisha als SR, aber eben fürs RPG als mehrzahl formuliert. ^^

Und nochmal, eine Geisha ist keine Hure, nur die Rolle in MiP heißt so. O:

Achso und der Shogun ist halt eine Zufallsstimme mehr für einen bei der Lynchwahl. Müsst euch nur entscheiden ob ihr das wollt. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (15. März 2014, 20:41)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. März 2014, 20:43

Gibt's nen BM?

Ähnliche Themen