Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. März 2014, 21:09

Auch von mir ein unbekanntes Hallo und Willkommen im Land der Mörder und Drittpartein, die einen einfach am Anfang
der Runde killen. Eigentlich sollte ich mich in diesem Falle gar nicht zu Worte melden, da ich ewig schon nicht mehr an
einer gepflegten Runde MiP teilgenommen hab. Irgendwann mal wieder~
Genius by brith,
Slacker by choice~

22

Dienstag, 25. März 2014, 21:26

So, da bin ich mit Lesen auch mal fertig geworden.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. März 2014, 21:37

@Arthok: Falsch. Altaris der JUNGE Angeber! Hahar!


Arthok ist alt :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."