Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 28. März 2014, 16:43

Spiderzero, Jetzt mach mir noch ein schlechtes Gewissen mich den falschen Leuten angeschlossen zu haben D:


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

242

Freitag, 28. März 2014, 16:44

Bin grad noch nicht zuhause. Das was ich von Spiderzero gelesen habe macht ihn wieder total verdächtig. Schon gestern nach dem er aus der Schussbahn war.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

243

Freitag, 28. März 2014, 16:44

Man, man, man, ich fühl mich hier wie bei RTL... Massenverdummung und viele kleine Lemmings. Ich werd dazu auch nichts mehr schreiben, der Aufwand lohnt sich sowieso nicht wenn ich heute drauf gehe. Glückwunsch Mafia für einen weiteren Kill, ihr spielt nicht schlecht :thumbup:

Sorry, aber der Beitrag hilft dir nicht unbedingt. Keiner deiner Sätze ergibt wirklich einen Sinn. (Mal abgesehen davon, dass die Mehrzahl von Lemming "Lemminge" ist) Die Mafia hat bis jetzt noch nicht eine Person getötet. Du hast irgendwie nicht mitgekriegt dass Kurz als Drittpartei gestern gestorben ist. Du hast ihn selbst gewählt!

EDIT: Und wo spielt die Mafia bitte "Nicht schlecht"?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (28. März 2014, 16:49)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

244

Freitag, 28. März 2014, 16:59


9. Drain :

Zitat

Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war
meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine
wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen
stärker verteidigen, oder nicht?
@Drain: Wieso nimmst du Spiderzero so in Schutz? Könnte er das nicht selber? Ich habe gestern auch nicht geglaubt, dass Spiderzero einer von den Mafs ist, aber so langsam denke ich, dass er einer ist und du ihn schützen wolltest. Er war sowieso schon in Verdacht wegen der Inaktivität. Da er sich nicht verteidigen konnte/wollte, hast du es für ihn übernommen. "Er würde sich ja wohl stärker verteidigen wäre er ein wichtiger Maf"...Gut gesagt, damit wir alle sagen "Ja stimmt." Mach ich aber nicht.

Zitat

Bei Skyron hab ich auch ein komisches Gefühl, dass ich aber bisher nicht beweisen kann.
Oh Drain... erst verteidigst du ihn und dann hast du ein komisches Gefühl bei ihm? Du bist ein ziemliches Wechseltierchen oder?


Ich habe ihn "in Schutz" genommen, weil er nun mal meiner Ansicht nach, nicht so verdächtig war. Das beruht auf Tatsachen, denn ist es nicht ein Fakt, dass ein Maf mit wichtiger SR sich mehr verteidigen würde als "Ich killt mich ja sowieso, gut gemacht. Und tschüss." (Mal stark vereinfacht)? Und wenn du dieses Zitat von mir benutzt, solltest du auch berücksichtigen, dass ich noch am selben Tag meine Enstellung gegen über Spderzero verändert hat. Denn DANN hat er etwas verdächtiges gesagt:

Och ne, wieso jetzt Kurz? Er ist bestimmt kein Maf, Asuda und Altaris werden welche sein, wieso lasst ihr euch von Asudas Posts immer so beeinflussen?


Was außerdem kaum Sinn ergibt.

Zu Skyron: Ich kann mich nicht erinnern ihn verteidigt zu haben? Im Gegenteil, ich habe ihn verdächtigt.

Meh. Ich mag es nicht, wenn der SL Hinweise in seinen Texten versteckt...

Wie dem auch sei. Shizuo. ist Maf! c:


Skyron ist Maf. :omg:
Jetzt mal ehrlich, das war verdächtig.



245

Freitag, 28. März 2014, 17:16

Lynchwahl:

Altaris >>> Spiderzero
Applekuche
Asuda >>> Spiderzero
DancingMoon >>> Enthaltung
Drain
korenchkin
Nadzieja >>> Spiderzero
Odysseus
Raisen >>> Spiderzero
Saki
scio
Shizuo.
Skyron
Spiderzero >>> Asuda
Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


Ich hab mal Raisen dazugefügt, er hatte auch Spiderzero gewählt ;)

Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir auf den Falschen losgehen bzw. ihr geht auf den Falschen los. Deshalb halte ich mich heute raus und wähle niemanden. Es wird so oder so bei Spiderzero bleiben, da habe ich nicht viel zu drehen. Morgen werde ich aber wieder wählen, außer ich sterbe, dann berücksichtigt bitte meine Aufstellung von vorhin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (28. März 2014, 17:18)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

246

Freitag, 28. März 2014, 19:24

Eine recht laue Reaktion auf meine Reaktion, @DancingMoon:.



247

Freitag, 28. März 2014, 19:25

Auch auf die Gefahr hin den Falschen zu glauben, schließe ich mich Raisens und Altaris' an.
Gut das Raisen und Altaris Spiderzero gewählt haben :canta:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir auf den Falschen losgehen bzw. ihr geht auf den Falschen los. Deshalb halte ich mich heute raus und wähle niemanden. Es wird so oder so bei Spiderzero bleiben, da habe ich nicht viel zu drehen. Morgen werde ich aber wieder wählen, außer ich sterbe, dann berücksichtigt bitte meine Aufstellung von vorhin.
Das bringt uns überhaupt nichts. Heute kannst du deinen morgigen Kandidaten genauso wählen. Wo ist der Unterschied? Wenn es Spiderzero nicht ist, wen würdest du dann wählen? "Es wird so oder so Spiderzero" ... ich kann mich klangheimlich aus den Staub machen und später sagen, da hatte mein Gefühl also recht.

Außerdem hat sich der Untersuchte Spieler immer noch nicht gemeldet, außer ich habe etwas überlesen. Warum sollte man diese Information zurückhalten? Höchstens um die Hure rauszulocken.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

248

Freitag, 28. März 2014, 19:32

Oder die Hure hat erneut dich besucht und du bist der Verräter, weshalb du es nicht verrätst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

249

Freitag, 28. März 2014, 19:38

Ich habe keine Nachricht erhalten, die Hure weiß das und wenn ... würde sie es wohl auch bald sagen, wenn sie mehr Leute untersucht hat, nicht wahr? Außerdem kann sie sich bei den Rollen auch zeigen, da sie ... wenn es gut kommt, drei Tage überleben wird.

250

Freitag, 28. März 2014, 20:02

@Drain: Ich brauche darauf nicht genau einzugehen oder? Du hast alles gesagt und ich auch ;)

251

Freitag, 28. März 2014, 20:04

Lynchwahl:

Altaris >>> Spiderzero
Applekuche>>>Drain
Asuda >>> Spiderzero
DancingMoon >>> Enthaltung
Drain
korenchkin
Nadzieja >>> Spiderzero
Odysseus
Raisen >>> Spiderzero
Saki
scio
Shizuo.
Skyron
Spiderzero >>> Asuda
Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


Ich halte Spiderzero nicht für sehr verdächtig, habe aber ein Bauchgefühl von Drain.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

252

Freitag, 28. März 2014, 20:18

Wenn Spiderzero Maf sein sollte, ist es logisch, dass er sich gerade für seine Mafs opfert.
Mehr sage ich später dazu, ich bin gerade zuhause und ich will essen und ähm ja, bin weg. Ich gehe später auch auf alles ein.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

253

Freitag, 28. März 2014, 20:22

Wenn Spiderzero Maf sein sollte, ist es logisch, dass er sich gerade für seine Mafs opfert.
Mehr sage ich später dazu, ich bin gerade zuhause und ich will essen und ähm ja, bin weg. Ich gehe später auch auf alles ein.

Was für ein Beitrag.
Du sprichst nur etwas offensichtliches aus - willst du es vielleicht später als Alibi benutzen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

254

Freitag, 28. März 2014, 20:23

Sorry Kinder.
War den ganzen Tag nicht da, aber morgen bin ich wieder dabei! ;D
Deswegen jetzt der epische Lynchtrain:

Lynchwahl:

Altaris >>> Spiderzero
Applekuche>>>Drain
Asuda >>> Spiderzero
DancingMoon >>> Enthaltung
Drain
korenchkin
Nadzieja >>> Spiderzero
Odysseus
Raisen >>> Spiderzero
Saki
scio
Shizuo.
Skyron >>> Spiderzero
Spiderzero >>> Asuda
Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
Arthok! :3

255

Freitag, 28. März 2014, 20:26

Ich halte Spiderzero nicht für sehr verdächtig, habe aber ein Bauchgefühl von Drain.
Damit hätten wir schon drei Spieler. Gut zu wissen. Wenn Spiderzero nicht zur Mafia gehört, würde ich auch DancingMoon in Auge behalten. Irgendwie scheint sie sich zu drücken oder gestern doch lieber Kurz abwählen zu wollen. Zuvor konnte man auf Spiderzero gehen, da ich immerhin damit angefangen habe und bereits eine weitere gesetzt worden war.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

256

Freitag, 28. März 2014, 20:30

@Altaris: es hat noch niemand geschrieben. Was hast du gegen mich

257

Freitag, 28. März 2014, 20:32

Altaris ist ein bisschen ... sagen wir ... etwas persönlicher in der Runde. Nimmt es auch nicht so zu Herzen. Es wird wohl einfach seine Art sein.

258

Freitag, 28. März 2014, 20:43

Na toll. Ich bin genauso unwissend wie gestern...so ganz ohne Morde ist es iwie auch doof, man hat kaum Anhaltspunkte. Außerdem schreiben die meisten von euch das Gegenteil von dem, was ich denke :|
Iwie sehe ich bei Spiderzero keinen Maf, so leid es mir tut...Drain schreibt für mich auch eher wie ein Bürger. Er ist genauer als sonst und ausführlicher. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Nadzieja viell. Maf ist. Möchte sie nur noch nicht wählen, weil das doof ist beim ersten Mal. Und es außerdem keine wirklichen Gründe gibt. Viellecht ist es nur, weil ich bei meiner ersten (oder 2.?) Runde auch gleich Maf war...

Ich halte Spiderzero nicht für sehr verdächtig, habe aber ein Bauchgefühl von Drain.
Damit hätten wir schon drei Spieler. Gut zu wissen.

Und was ist mit diesen drei Spielern, Asuda? (oder jetzt 4, mit mir)

259

Freitag, 28. März 2014, 20:46

Sie haben irgendwas an Drain bemerkt. Ansonten würde ich gerne etwas ausprobieren:

Raisen, scio, Saki, Skyron und Applekuche

Ich unterstelle der Mafia einfach, sie ist am Lynch interessiert =3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

260

Freitag, 28. März 2014, 20:50

Naja, bin wieder da. Der neue Captain America Film war zwar (gefühlt endlos) lang, aber garnicht mal so schlecht.
...
Wow, bin seit 17:00 Uhr weg und ist es gibt kaum neue Beiträge.
Und jetzt, 10 Minuten vor Lynchschluss, kommen sie wahrscheinlich wieder alle aus ihren Löchern.