Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 28. März 2014, 20:51

Und jetzt, 10 Minuten vor Lynchschluss, kommen sie wahrscheinlich wieder alle aus ihren Löchern.
Leider meist ja. Übrigens würde ich gerne mit dir und Altaris in einer Mafia sein. Das wäre wohl ... recht übel. Ansonsten gibt es noch viele interessante Kombinationen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

262

Freitag, 28. März 2014, 20:55

@Altaris: es hat noch niemand geschrieben. Was hast du gegen mich

Was hast du gegen mich?


@Asuda: Ich war schonmal mit Raisen Maf, aber wurde am ersten Tag ohne Grund getraint. Wird wahrscheinlich wieder so sein xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

263

Freitag, 28. März 2014, 20:55

Gerade erst (gut, vor zehn Minuten, habe immerhin schon gelesen, was heute passiert ist) zur Tuer rein, sorry. Rein von seiner Reaktion her scheint mir Spiderzero eher kein Mafioso zu sein, dafuer ist sie viel zu fatalistisch. Gar nicht verstehen kann ich allerdings DancingMoons Enthaltung — eine Enthaltung erschwert uns allen das Spiel, weil sie sich quasi weigert, mitzuspielen (kann das gerne noch ausfuehrlicher erlaeutern, aus Zeitgruenden jedenfalls erstmal nicht hier), denn die Stimmverteilung macht einen grossen Teil der Informationen aus, die uns zur Verfuegung stehen. Mir faellt kein Grund ein, aus dem ein Buerger jetzt so handeln sollte.

Altaris >>> Spiderzero
Applekuche>>>Drain
Asuda >>> Spiderzero
DancingMoon >>> Enthaltung
Drain
korenchkin >>= DancingMoon
Nadzieja >>> Spiderzero
Odysseus
Raisen >>> Spiderzero
Saki
scio
Shizuo.
Skyron >>> Spiderzero
Spiderzero >>> Asuda
Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

264

Freitag, 28. März 2014, 20:55

Sie haben irgendwas an Drain bemerkt. Ansonten würde ich gerne etwas ausprobieren:

Raisen, scio, Saki, Skyron und Applekuche

Ich unterstelle der Mafia einfach, sie ist am Lynch interessiert =3

Was soll das schon wieder heißen? :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

265

Freitag, 28. März 2014, 20:56

Und jetzt, 10 Minuten vor Lynchschluss, kommen sie wahrscheinlich wieder alle aus ihren Löchern.
Leider meist ja. Übrigens würde ich gerne mit dir und Altaris in einer Mafia sein. Das wäre wohl ... recht übel. Ansonsten gibt es noch viele interessante Kombinationen.

Das wär krass.
:3

Ich bin gerne Maf.

___

Mal sehen was Spider war. Auch wenn's mich leicht irritieren würde, wenn er was anderes als Maf ist.

___

@Altaris:

Aber wir (oder ich btw.) haben die Runde noch gewonnen :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

266

Freitag, 28. März 2014, 20:56

Jetzt kriegt euch mal nicht in die Haare.

Mich würde auch interessieren wieso ich verdächtigt werde, bisher hab ich da nur Bauchgefühl gelesen?



267

Freitag, 28. März 2014, 20:58

Saki >>> Asuda

Ich kann mich nicht entscheiden...es gibt keine guten Gründe...und eig ist es auch egal...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

268

Freitag, 28. März 2014, 20:59

@Raisen: Sagtest du nicht mal, du wärst nicht gerne Maf? Oder war das jemand anderes? Naja, egal. Stimme dir bei Spider zu, ich fänd es schon recht komisch was sein Verhalten oder seine scheinbare Ignoranz (Anders kann ich sein fehlendes Wissen, was die gestrige Lynchwahl angeht, nicht deuten) angeht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

269

Freitag, 28. März 2014, 20:59

Ich hoffe ehrlich gesagt auf den Mafiaboss ... vielleicht kann ich dann an meinem Setting arbeiten. :ninja: @Saki: Du bist heute Abend meine persönliche Heldin.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

270

Freitag, 28. März 2014, 21:01

@Raisen: Sagtest du nicht mal, du wärst nicht gerne Maf? Oder war das jemand anderes? Naja, egal. Stimme dir bei Spider zu, ich fänd es schon recht komisch was sein Verhalten oder seine scheinbare Ignoranz (Anders kann ich sein fehlendes Wissen, was die gestrige Lynchwahl angeht, nicht deuten) angeht.
Nö, das war jemand anderes. Ich liebe es Maf zu sein.
:3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

271

Freitag, 28. März 2014, 21:01

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Sakis Manöver gerade soll.. wenn Spiderzero Maf ist sollten wir sie im Auge behalten. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

272

Freitag, 28. März 2014, 21:03

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Sakis Manöver gerade soll.. wenn Spiderzero Maf ist sollten wir sie im Auge behalten. xD
Ihre Aktion ist höchst sinnlos.

273

Freitag, 28. März 2014, 21:04

Nein, es bringt die Hintertür: Mein Gefühl hatte recht. Wobei sie bei mir dann auch falsch liegt.

Edit: Ernsthaft, hat die Hure heute verschlafen oder hat sie jemanden gefunden der nachtaktiv ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (28. März 2014, 21:06)


274

Freitag, 28. März 2014, 21:06

Das ist kein "Manöver", ich hätte mich genauso gut enthalten können! Ich bin im Moment völlig ratlos und das kann ich nicht leiden, weil es nicht oft der Fall ist. Und außerdem wird Spider meiner Meinung nach einfach recht oft einfach so für Maf gehalten, ohne, dass es (für mich) nachvollziehbare Gründe gibt. Deshalb wollte ich ihn nicht wählen.

Edit: Danke, weiß ich selber. Wollte nur nicht vorhgehalten bekommen, trotz Anwesenheit gar nicht zu wählen, wer weiß, was dann wieder interpretiert wird...

Asuda, würdest du dich BITTE mal erklären und nicht ständig in Rätseln schreiben?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

275

Freitag, 28. März 2014, 21:06

Nein, es bringt die Hintertür: Mein Gefühl hatte recht. Wobei sie bei mir dann auch falsch liegt.
Bitte was?
xD

____

Von der Hure wurde ich untersucht O:

276

Freitag, 28. März 2014, 21:08

Hey, habt ihr was gegen meinen Reitstil? Ich meine vorhin nur, mehrere Spieler würden ein Gefühl bei Drain haben. Die Auflistung vorhin waren nur die Spieler, die kurz vor Lynchende hier im Thread waren. Ja, als Mafia war ich persönlich immer sehr an den Lynch interessiert. Deswegen habe ich einfach alle Namen aufgeschrieben, die gerade anwesend waren.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

277

Freitag, 28. März 2014, 21:16




Die Nacht war schon lange vorbei, als die ersten mit einem riesen Kater aufwachten. Der Schädel fühlte sich an, als würde auf ihm ein Adaman Taimai stehen...

Doch ob hr wollt oder nicht, das Chaos musste beseitigt werden. Beim Glasflaschen zusammenräumen (Einige Scherzbolde spielten mit ihnen und einer nutzlosen Materia Kegeln) kamt ihr wieder auf das Thema Maulwurf zurück. Die Wahl war dieses Mal bedeutend einstimmiger, ihr seid der Meinung, dass Spiderzero sich, als er angeheitert war, verplappert hatte.

Ihr begebt euch auf die Suche. Spiderzero war aber nirgends zu entdecken.

Nach einer knappen Stunde suchen findet ihr ihn aber in einer Holzkiste im geheimem Raum des 7. Himmels. Seine Zähne haben so laut geklappert, dass man sie garnicht überhören konnte. Ihr schleift ihn an seinen Füßen hinter euch her. Er wehrt sich so gut es geht doch alleine gegen fast alle ist es unmöglich zu fliehen.

Ihr bringt ihn zu den Müllkontainern, die in einer Ecke des Sektors standen. Spiderzero bestand immernoch felsenfest darauf ein AVALANCE-Mitglied durch und durch zu sein. Doch ihr glaubt ihm nicht.
Gemeinsam schmeßt ihr ihn in den container, gleich hinterher die ganzen Flaschen, wenn ihr schonmal da seid...

Bevor ihr euch auf dem Weg zurück macht seht ihr, dass Spiderzero direkt auf ein spitzes Metallrohr geworfen wurde, dass ihm zwischen den Flaschen aus der Brust ragt. Die Lichtbrechungen auf dem Glas gab dem ganzen ein surreales Aussehen.

Im 7. Himmel überprüft ihr aber noch Zeros Ausrüstung. Doch alle seine Materiaslots sind leer...



Altaris
Applekuche
Asuda
DancingMoon
Drain
korenchkin
Nadzieja
Odysseus
Raisen
Saki
scio
Shizuo.
Skyron
Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht




Achtung: PNs erneut bis 22:30. Dieses Mal kann ich echt nicht länger warten da ich um halb 5 wieder aufstehen will...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

278

Freitag, 28. März 2014, 21:17

@Asuda: Was für eine Hintertür! xD

@Raisen: Cool, das hättest du auch früher sagen können xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

279

Freitag, 28. März 2014, 21:18

Ich habs geahnt...

Und ja, Raisen, wäre schön, wenn wir die Info früher gehabt hätten.

280

Freitag, 28. März 2014, 21:19

Was für eine Hintertür! xD
Diese:

Ich habs geahnt...