Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

321

Samstag, 29. März 2014, 15:42

@Odysseus: Mit deinem letzten Satz distanzierst du dich doch gerade auch von der Mafia? Und ist das so schwer, ne Liste zu machen? Naja. Abgesehen, dass diese Ausdrucksweise völlig untypisch für dich ist, gehst du nicht weiter auf meine Fragen ein. Ich habe in meinem Zitat nichts gekennzeichnet? Richtig, ich habe dich ja auch nicht mal zitiert. Aber bevor du mir an den Kopf wirfst, ich würde soetwas als Maf tun, wäre es schön Beweise zu haben.

[EDIT: Achja, das mit dem nacheinander posten - es ist sehr oft so, dass Mafs ihre Lynchmanöver im Vorraus planen - per PN oder Skype natürlich, also im aktiven Gespräch - wenn einer der Mafs dann natürlich sagt "Ich poste jetzt, da ich weg muss" sind die anderen Mafs vielleicht noch online wegen dem Gespräch, und haben das Gefühl sie würden sich verdächtig machen wenn sie nichts dazu posten. scio lass ich das in dem Fall aber gerade nochmal durchgehen, da sie schon am ersten Tag anfing mich zu verdächtigen - merkwürdig kommt es mir trotzdem vor.

EDIT2: (Je öfter ich deinen Post lese desto komischer ist dein Verhalten in meinen Augen) Ja, ich kann nicht beweisen dass meine Theorie nicht gestellt ist. Du kannst aber auch nicht beweisen, dass sie gestellt ist. Das ist der Punkt, und deshalb bin ich darauf auch nicht näher eingegangen.]

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich DancingMoon verdächtige - aber ihr Verhalten ist komisch. Trotzdem schön, was du mir da wieder in den Mund legen willst. Naja, ich richte erst mal die Liste für dich.


Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen
  9. Saki
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Skyron
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. März 2014, 15:56)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

322

Samstag, 29. März 2014, 16:41

Ich habe direkt danach gepostet, weil ich das alles am Handy verfolgt habe und mir aufgefallen ist, dass Ody dieselbe Meinung vertritt wie ich und das komisch war und da das am Handy so anstrengend mit Zitieren und Antworten ist, wollte ich direkt danach posten, damit jeder weiß, worauf ich mich beziehe. Ich war im Bett. Im Bett denke ich halt so. xD

Was für einen Sinn würde es für mich als Maf machen, wenn ich direkt poste, wenn mein Mitmaf gepostet hat? Jetzt mal ernsthaft.


Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen
  9. Saki
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.
  12. Skyron
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


Ich habe ja schon gesagt, dass ich ihn wähle.
Meine Argumente + Odys Argumente, die zwar auch meine Argumente sind, die ich aber nicht genannt habe :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

323

Samstag, 29. März 2014, 16:43

@scio: Du hast alles "verfolgt"? Was hast du verfolgt? Der letzte Post vor Ody's Post war 30 Minuten her. Du willst mir doch nicht sagen, dass du 30 Minuten lang auf genau der Seite warst und zufällig auf aktualisieren gedrückt hast?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

324

Samstag, 29. März 2014, 16:46

@Altaris:

Ich war im Bett und hab mit schlafen und auf Handy gucken abgewechselt. Verfolgen heißt für mich außerdem durchlesen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

325

Samstag, 29. März 2014, 16:48



Um es öffentlich zu sagen: Den Gefallen tu ich dir nicht, das ist lächerlich. Ich bin mir sicher, die anderen sind nicht so blind euch einfach zu folgen. Vor allem die, die schon länger mitspielen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

326

Samstag, 29. März 2014, 16:51

Seriously, Altaris?
Ich denke schon, dass die anderen mir folgen werden, da es inzwischen einfach genug Argumente gegen dich gibt. Du wirst heute wahrscheinlich sterben und das tut mir nicht leid.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

327

Samstag, 29. März 2014, 17:08

Ich habe es dir in Skype zwar schon um die Ohren gebrüllt, aber nagut. Ich will hier deine Argumente hören, die nicht auf 50:50 Thesen aufbauen, wie die von Ody. Die von Ody sind aber so hirnrissig, dass ich ihn mittlerweile für einen Maf halte je mehr ich darüber nachdenke. Solche Dinge benutzt er eigentlich nicht als Begründungen. Aber wenn er als Maf jemanden lynchen will, muss er natürlich aus den hirnrissigsten Dingen Argumente machen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

328

Samstag, 29. März 2014, 17:32

Sacht mal, hab ich nicht Chatverbot in den Startpost geschrieben? Ich erinner einfach mal an die Vampirrunde, und werde euch, wenn das weiitergeht genauso bestrafen! Also hier oder garnicht übers Spiel reden, capiche? >.< Bin nicht gerne der Spielverderber!



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

329

Samstag, 29. März 2014, 17:48

Altaris: Sehr aktiv...wechselt gefühlt stündlich seine Theorien.
Shizuo.: Wählt extrem früh Spiderzero, zu einem Zeitpunkt als noch alles offen war. Ansonsten recht random.
Raisen:schlechtes Bauchgefühl...wurde aber von der Hure untersucht.
Saki: Ähnlich vorschnell wie Shizuo. [Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7 [Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7 ?
Spielt genauso wie neulich, als sie Maf war. Muss aber nichts heißen.
DM: Verpeilt. x3 /Geht wieder random auf Shizuo. [Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7
Apple: Eher Bürger. [Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7 Ist genauso inaktiv wie ich. xD
Asuda: Hat sich ja erledigt. xD
scio: Eher Bürger, weil scio. :P
Ody: [Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7
[Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7
Schlechtes Bauchgefühl. Die heutige Altaris-Wahl kommt mir ziemlich plötzlich vor, als ob er ein neues Opfer bräuchte...

Nur Notizen, die ich vielleicht irgendwann erklären werde.

Spoiler Spoiler

Ihr wollt ja alle. dass ich was schreibe. :P

Ich wiederhole es gerne zum x-ten Mal:
Offensichtliche Theorien aufschreiben habe ich mir abgewöhnt und meine Wahl treffe ich 70% durch Bauchgefühl und nicht durch die Inhalte der Leute.
Die Art des Schreibens, Smiley-Setzung, Reaktionen usw. sind für mich meistens hilfreicher als zu rätseln, ob die Mafia beispielsweise nun inaktiv war oder nicht.
Nichtsdestotrotz versuche ich aktiver zu werden. ;)

Tendiere im Moment zwischen Ody Altaris und Raisen.


Edit: Wtf...Skype ist verboten, Leute!
Arthok! :3

330

Samstag, 29. März 2014, 17:49


Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen
  9. Saki
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht

Wie gesagt, er ist mir zu suspekt. D:

Zitat

Shizuo.: Wählt extrem früh Spiderzero, zu einem Zeitpunkt als noch alles offen war. Ansonsten recht random.
Ich hab Spider doch gar nicht gewählt. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (29. März 2014, 17:51)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

331

Samstag, 29. März 2014, 17:57

Lynchwahl:
  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen
  9. Saki
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
Ich hab jetzt genug davon, er verhält sich zu komisch und ich hab keine Lust darauf, mich gegen weitere dämliche, entschuldigt, "Argumente" zu verteidigen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

332

Samstag, 29. März 2014, 18:00

Ab sofort nimmt @Kurz: die Rolle von Asuda ein.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

333

Samstag, 29. März 2014, 18:42

Lynchwahl:
  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen
  9. Saki
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


Seine Begründungen sind merkwürdig, ob er aber Maf ist, bin ich mir nicht sicher.
Ich möchte aber auf alle Fälle einen Lynchtrain vermeiden, denn das wäre in unserer jetzigen (ratlosen) Situation in keiner Weise hilfreich.
Ich bin gespannt, wie die anderen Leute sich heute noch entscheiden werden.
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

334

Samstag, 29. März 2014, 18:44

Ich werde Altaris weiterhin lynchen, weil ich es unfair fände, wenn ich das jetzt nicht mehr tun würde.

335

Samstag, 29. März 2014, 18:47

Ich werde Altaris weiterhin lynchen, weil ich es unfair fände, wenn ich das jetzt nicht mehr tun würde.

Die Begründung muss ich mir merken. ^^
Arthok! :3

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

336

Samstag, 29. März 2014, 18:48

  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Kurz (ehem. Asuda)
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen
  9. Saki
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht



Btw. Geänderte Liste.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

337

Samstag, 29. März 2014, 18:49

Ich werde Altaris weiterhin lynchen, weil ich es unfair fände, wenn ich das jetzt nicht mehr tun würde.

Die Begründung muss ich mir merken. ^^
Ich kann dir nach der Runde mehr dazu sagen, wenn du mich danach anschreibst.

338

Samstag, 29. März 2014, 18:52

ok. xD
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

339

Samstag, 29. März 2014, 18:53

Was ist daran so lustig?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

340

Samstag, 29. März 2014, 18:56

... Ich hoffe nichts regelwidriges... *seufz*



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.