Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

341

Samstag, 29. März 2014, 19:14

... Ich hoffe nichts regelwidriges... *seufz*

Diesmal weiß ich dann aber von nichts D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

342

Samstag, 29. März 2014, 20:07

Ich bin jetzt hier. Ich schaue mir noch das Ganze an.
Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

343

Samstag, 29. März 2014, 20:10

Was ist daran so lustig?

Die Absurdität, mich zu wählen, obwohl du anscheinend einen Grund hast es nicht zu tun, gibt dem ganzen eine ziemlich humoristische Note.


@Kurz: Willkommen zurück! Mal als Frage nebenbei, weil es mich interessiert: An wem hast du in der ersten Nacht die Bombe angebracht?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

344

Samstag, 29. März 2014, 20:17

Das ist ne Info, die @Kurz: für sich behalten soll!

Er ist nun Asuda und der wusste es ja auch nicht. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (29. März 2014, 20:24)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

345

Samstag, 29. März 2014, 20:26

  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Kurz (ehem. Asuda)
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen >>> Odysseus
  9. Saki
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht

Altaris Maf? Ich bitte euch...

Ody ist ja schonmal aufgefallen, siehe Post von Skyron, und er distanziert sich auch ziemlich von scio, gilt auch umgekehrt für scio, weswegen ich beide eher bei der Maf-Seite sehe...
Mal sehen ob der Trickser zum Einsatz kommt.

346

Samstag, 29. März 2014, 20:31

  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Kurz (ehem. Asuda)
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen >>> Odysseus
  9. Saki >>> Odysseus
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht

Sorry, heute war unerwartet viel los, bin eben erst nach hause und hab noch besuch...Das mit Ody ist mir aber auch schon etwas aufgefallen, deshalb wähle ich ihn mal mit.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

347

Samstag, 29. März 2014, 20:36

@Altaris: Hast du nicht dasselbe getan als Assassine, wo du durch mich wusstest, dass Baka~ König war und du ja nur wegen mir verloren hast?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

348

Samstag, 29. März 2014, 20:39

Altaris Hast du nicht dasselbe getan als Assassine, wo du durch mich wusstest, dass Baka~ König war und du ja nur wegen mir verloren hast?
Jain, ich habe ihn nicht getötet weil ich Insiderwissen- warte. Von wem hast du bitte Insiderwissen gekriegt? Von mir nämlich nicht xD
Was wäre wenn.. du also tatsächlich Maf bist :ninja: Das halte ich mir als Option im Hintergrund. Denn da du von mir auf jeden Fall kein Insiderwissen gekriegt hast, von wem sonst? Du könntest nur wissen dass ich Bürger bin, wenn du Maf bist.
Naja wie gesagt, ich habe dir auch nur gezeigt was so lustig daran ist. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

349

Samstag, 29. März 2014, 20:46

Altaris Hast du nicht dasselbe getan als Assassine, wo du durch mich wusstest, dass Baka~ König war und du ja nur wegen mir verloren hast?
Jain, ich habe ihn nicht getötet weil ich Insiderwissen- warte. Von wem hast du bitte Insiderwissen gekriegt? Von mir nämlich nicht xD
Was wäre wenn.. du also tatsächlich Maf bist :ninja: Das halte ich mir als Option im Hintergrund. Denn da du von mir auf jeden Fall kein Insiderwissen gekriegt hast, von wem sonst? Du könntest nur wissen dass ich Bürger bin, wenn du Maf bist.
Naja wie gesagt, ich habe dir auch nur gezeigt was so lustig daran ist. xD
Natürlich habe ich von dir Insiderwissen erhalten.
Auch als Bürger kann ich dadurch darauf kommen, dass du vielleicht doch nicht so heftig Maf bist. ;)
Oder du bist Maf und hast versucht, mich davon zu überzeugen, dass du Bürger bist. Das kann natürlich auch sein~

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

350

Samstag, 29. März 2014, 20:47

Soso... ein plötzlicher Sinneswandel bei der Mafia also.


„Ploetzlich?“ Merkwuerdige Wortwahl, da war doch immerhin mindestens ein ganzer Tag Zeit fuer die Entscheidung, und wenn du davon ausgehst, dass die ersten beiden Morde gezielt ausgelassen wurden, koennte das doch sogar schon laenger feststehen. Mir ist schon absolut unklar, warum der zweite Mord ausgelassen wurde (beim ersten Mord kann ich mir noch halbwegs vorstellen, wie das sinnvoll erscheinen mag), drei ausgelassene Morde haette doch niemand wirklich ernsthaft erwarten koennen?

EDIT: Und dann ist scio auch noch zufälligerweise genau bei deinem Post da, um zuzustimmen. Das ist mir schon ein ziemlich perplexer Zufall..


So ein bisschen paranoid klingt das ja schon, ist das wirklich so unvorstellbar unwahrscheinlich (rein gefuehlt wuerde ich das eher fuer nicht sonderlich unwahrscheinlich einschaetzen, waere sicherlich mal interessant, da ein Modell fuer zu bauen)?

Zu der Tatsache, dass scio und ich kurz nacheinander posten, sage ich nichts, das wäre wohl ein bisschen niveaulos, denn welche Mafia ist bitte so blöd.


Und, mal wieder: Es koennte Absicht gewesen sein, um genau dieses Argument bringen zu koennen, ist als Argument also eher weniger hilfreich.

DancingMoon ist auch eine Sache für sich. Erst wählt sie Shizuo, dann enthält sie sich.


Das erschien mir ja gestern auch schon seltsam, eine Begruendung dafuer habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich hoffe, dass da noch was kommt.

Sorry Leute, war gestern sehr beschäftigt mit meiner Gilde in einem Game und heute bin ich erst Abends zu Hause. ._.
Konnte die ganzen Posts von gestern bis heute also noch nich lesen, aber heute Abend dann.


Insbesondere interessiert mich immer noch, warum du dich gestern enthalten hast.

Ich habe in meinem Zitat nichts gekennzeichnet? Richtig, ich habe dich ja auch nicht mal zitiert.


Es hat Anfuehrungszeichen, es ist (annaehernd) woertlich aus Odysseus' Beitrag uebernommen — sieht fuer mich wie ein Zitat aus, ist tatsaechlich eher eine Paraphrasierung, und laesst gekonnt das „ich bin mir nicht mehr sicher, aber,“ und den Konjunktiv unter den Tisch fallen. Grossartig.

Ja, ich kann nicht beweisen dass meine Theorie nicht gestellt ist. Du kannst aber auch nicht beweisen, dass sie gestellt ist. Das ist der Punkt, und deshalb bin ich darauf auch nicht näher eingegangen.


Jetzt ist es aber so, dass das ganze Spiel darauf basiert, dass (fast) niemand etwas wirklich beweisen kann. Tolles Argument also.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich DancingMoon verdächtige - aber ihr Verhalten ist komisch. Trotzdem schön, was du mir da wieder in den Mund legen willst.


Was ist denn „komisch finden“, wenn nicht verdaechtigen?

Kann mir mal bitte jemand erklaeren, was es mit dieser scio/Altaris-Insiderwissengeschichte auf sich hat? Das verwirrt mich gerade enorm.

Zumindest bis sich DancingMoon meldet (oder irgendwas relevantes passiert), bleibt meine Stimme erstmal bei ihr.

  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Kurz (ehem. Asuda)
  4. DancingMoon
  5. korenchkin >>= DancingMoon
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen >>> Odysseus
  9. Saki >>> Odysseus
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

351

Samstag, 29. März 2014, 20:48

DancingMoon ist auch eine Sache für sich. Erst wählt sie Shizuo, dann enthält sie sich.

@Altaris: Ach du ;) Ich habe ihn nicht gewählt, nur verdächtig, oder siehst du irgendwo, dass ich ihn zur Wahl gestellt habe?

Lynchwahl :

  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Kurz (ehem. Asuda)
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen >>> Odysseus
  9. Saki >>> Odysseus
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
So Altaris, JETZT kannst du mich gerne weiter anschwärzen ;) Ich wähle Shizuo. wegen meiner Aufstellung von gestern, seht einfach nach. Mein Tag war lang, ich hab kein Bock was langes zu schreiben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

352

Samstag, 29. März 2014, 20:49

@scio: Ich habe dir in Skype nur geschrieben, was ich hier im Thread auch schon geschrieben habe. (Okay, es war mit Capslock und ner Menge Schimpfwörtern. ABER es war im Thread.) Warum kommst du erst durch Capslock und Schimpfwörter darauf, dass ich tatsächlich doch Bürger sein könnte?


@DancingMoon: Ja.. möglich. Ich hatte nurnoch im Gedächtnis wie du ihn laut verdächtig hast, habe das wohl zu voreilig geschlussfolgert xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

353

Samstag, 29. März 2014, 20:52

Lynchwahl :
  1. Altaris >>> Odysseus
  2. Applekuche
  3. Kurz (ehem. Asuda)
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>= DancingMoon
  6. Nadzieja
  7. Odysseus >>> Altaris
  8. Raisen >>> Odysseus
  9. Saki >>> Odysseus
  10. scio >>> Altaris
  11. Shizuo.>>>Skyron
  12. Skyron >>> Odysseus
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
Heute haben fast alle gevotet. Heute haben wir eine 25% einen Maf zu erwischen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

354

Samstag, 29. März 2014, 20:52

Ich wähle Shizuo. wegen meiner Aufstellung von gestern, seht einfach nach. Mein Tag war lang, ich hab kein Bock was langes zu schreiben.


„Sarkasmus,“ „sehr nervig,“ und „Shizuo. KÖNNTE der Trickser sein,“ ernsthaft?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

355

Samstag, 29. März 2014, 20:53

Über Skype chatten ist verboten Leute...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

356

Samstag, 29. März 2014, 20:54

Heute haben fast alle gevotet. Heute haben wir eine 25% einen Maf zu erwischen.


Moechtest du eigentlich selbst auch waehlen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

357

Samstag, 29. März 2014, 20:55

*gähn* Es langweilt mich ehrlich gesagt, wenn man meine Beiträge nicht richtig liest oder mir nicht glaubt, aber was solls. Mir scheiß egal xD

@Altaris: Tja nächstes Mal genauer hinschauen ;) JETZT hab ich ihn aber gewählt :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

358

Samstag, 29. März 2014, 20:55

Über Skype chatten ist verboten Leute...

Okay, wenn du das nächste Mal eine Seite Beleidigungen und schon vorher gesagtes Zeug sehen willst bitte, aber die Verwarnung kriegst dann bitte du und nicht ich xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

359

Samstag, 29. März 2014, 20:56

@Altaris: Es liegt an deiner Ausdrucksweise und der Intensivität deiner Worte durch Caps Lock und Schimpwörter, durch die Fragen, die du mir gestellt hast und so weiter ;)

Weil ich keine anderen Hauptverdächtigen hatte vielleicht?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

360

Samstag, 29. März 2014, 21:01

@korenchkin: Es ist 21 Uhr. Verdammt, ich habe vergessen meinen Vote in die Liste einzutragen. Ich war zu sehr beschäftigt deinen Vote nachzutragen.
Mein Vote wäre an Odysseus gegangen.