Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 30. März 2014, 12:10

Achso ähm ich hatte die Namen und Rollen nicht im Kopf und bin am Handy, ich dachte, dass Hojo ne bürgerliche SR ist. Hab jetzt nachgeguckt xDD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 30. März 2014, 12:38

Achso ähm ich hatte die Namen und Rollen nicht im Kopf und bin am Handy, ich dachte, dass Hojo ne bürgerliche SR ist. Hab jetzt nachgeguckt xDD

I don't trust this.

EDIT: Im Ernst, hat wirklich jemand geglaubt dass ich mich selbst opfern würde? Kommt schon Leute, mit mir haben wir nen sicheren Bürger. Ihr unterschätzt mich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. März 2014, 12:40)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 30. März 2014, 13:31

Altaris ist sicher, solange der Maskenbildner Altaris mit einer anderen Person austauscht. Es sei denn, die Mafia greift die Person an, die mit Altaris ausgetauscht wurde.
Theoretisch könnte unsere liebe Aerith noch lange genug leben.

Ich habe noch nicht viel von @Nadziela: gesehen. Gibt es etwas, was ich über ihn/sie wissen muss?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 30. März 2014, 13:35

@Kurz: Sie hat MiP vorher nur als Werwolf-Runden gekannt, in denen man sich dann in Fleisch und Blut gegenübersitzt. Da man da ruhiger sein kann ohne sofort negativ aufzufallen, fällt ihr wahrscheinlich nur der Übergang schwer.

Übrigens möchte ich Kurz auf meine Verdächtigenliste hinzufügen. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich daran denke wie oft Asuda betont hat, dass die Hure bei ihm einen Bürger festgestellt hat, lässt mich das glauben dass er der Verräter war/ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 30. März 2014, 13:39

Ich bin nur stinknormaler Bürger. Betonen muss man das jetzt nicht so krass.
Als Maf würde ich als Asuda nicht so sehr ins Rampenlicht wollen, weil die Gefahr besteht, dass ich, wenn ich Maf wäre, auffliegen würde.

Ich finde, dass Applekuche einen guten Maf abgeben würde. Er ist so ruhig und unauffällig. Ein idealer Maf ist er.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 30. März 2014, 13:42

Naja, wir werden sehen - heute wird meine Wahl wahrscheinlich ohnehin scio sein. Gestern widersprach sie mir sofort bei Shizuo, heute nach dem Mordpost reagierte sie auch recht verdächtig meiner Meinung nach.. Allerdings habe ich mich auch schon bei Ody stark geirrt, was das Verhalten angeht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 30. März 2014, 13:47

Noch sind wir nicht wirklich in einer kritischen Phase angelangt, weil die Maf ein paar Nächte einfach vergeigt hat und nichts gemacht hat.
20% Chance den Richtigen heute zu erwischen.

Bei scio müsste ich nochmal nachschauen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

428

Sonntag, 30. März 2014, 13:48

Naja, wir haben 2 1/2 Tage. Trotzdem will ich nicht noch so einen Fehlgriff. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 30. März 2014, 14:42

@Altaris: Echt unglaublich, für wie dumm du mich hältst.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 30. März 2014, 14:45

Altaris: Echt unglaublich, für wie dumm du mich hältst.

Reagier nicht so über, kann ich doch nichts dafür wenn du so dusselig bist und dir die Rollen nicht merken kannst.. Immerhin haben wir außer mir nurnoch eine Bürgerliche SR, und die kann man sich ja wohl merken. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 30. März 2014, 14:47

Altaris: Echt unglaublich, für wie dumm du mich hältst.

Reagier nicht so über, kann ich doch nichts dafür wenn du so dusselig bist und dir die Rollen nicht merken kannst.. Immerhin haben wir außer mir nurnoch eine Bürgerliche SR, und die kann man sich ja wohl merken. ^^
Es geht um die Namen, du Vollhorst und die merke ich mir nie.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 30. März 2014, 14:48

Kein Grund so ausfallend zu werden. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 30. März 2014, 14:50

Kein Grund so ausfallend zu werden. ^^
Ohoho.

434

Sonntag, 30. März 2014, 15:10

Und mir wollte mit Shizuo. mal wieder keiner glauben... xDDDD

Ach btw. : Da hat der Maskenbilder wohl seeehr gute Arbeit geleistet hrm? :D :D :D

435

Sonntag, 30. März 2014, 16:07

Haha das lief ja gut.

436

Sonntag, 30. März 2014, 16:31

Ui, da war er doch Maf, habe ich mich diesmal getäuscht. War das jetzt der Maskenbildner? Geht aus der Geschichte nicht unbedigt hervor...aber vielleicht hat es ja wirklich auch was mit Altaris zu tun, dass sie ihn treffen wollten.
Jedenfalls hatte ich den MB die letzten Tage voll vergessen. Er könnte doch der Grund für die fehlenden Morde sein. Die Mafs hatten Angst sich selbst zu treffen! Wobei das jetzt zum Ende der Runde immer wahrscheinlicher wird...nicht ganz logisch, aber troztdem eine mögliche Erklärung. Da ich mich bei Shizuo. geirrt habe, muss ich meine Verdächtigenliste von gestern wohl nochmal überdenken.

Achso, @Kurz: sie heißt Nadzieja, mit j statt l bitte ;)

Und die Namen finde ich übrigens auch recht kompliziert, habe mir die von den Bürger-Srs extra aufgeschrieben, damit ich sie gleich erkenne. Die Mafs nicht, weil alles andere eben Maf ist...habe also auch nicht sofort erkannt, dass dieser Professer Maf ist, erst nach Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. März 2014, 16:35)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 30. März 2014, 18:06

Wollte Altaris sich nicht opfern?


Dazu haette er ja aber Aerith sein muessen, und das ist er nicht. Immerhin hat er ja offenbar wenigstens seinen Mitmafioso erwischt.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. DancingMoon
  5. korenchkin >>= Altaris
  6. Nadzieja
  7. Raisen
  8. Saki
  9. scio
  10. Skyron
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 30. März 2014, 18:09

Demnach bist du Aerith?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 30. März 2014, 18:11

Ja.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 30. März 2014, 18:19

Pffft. Korenchkin ist der Maf? Was bezweckt er damit.. entweder er hat keine weitere Zeit und ist Mafiaboss, oder er kann nicht zählen. Was ist es also, @korenchkin: ?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen