Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Dienstag, 1. April 2014, 15:39

Nee, Emotionen sind knorke, aber irgendwie habe ich halt eine gewisse Erwartungshaltung von einigen Emotionen zu bestimmten Ereignissen & Situationen, und wenn die so ganz anders sind, als ich es von einem Mafiamitglied erwarte, dann ist das in meinen Augen verdächtig xD Ergibt das Sinn?


582

Dienstag, 1. April 2014, 18:23

Tja, da hat jeder jetzt die Wahl von 1 aus 4...

Habe mir eben nochmal den Wahlverlauf von der Altaris/korenchkin-Wahl angeschaut und folgendes festgestellt:

Nadzieja: wählt trotz Unterzahl erst Altaris, entscheidet sich später um zu korenchkin. Sehe ich als Bürger, denn warum hätte sie als Maf am Anfang erst Altaris wählen sollen? Keiner (außer dem Maf) wusste wirklich, wer von beiden Recht hatte, also hätte sie bestimmt niemand verdächtigt, wenn sie gleich korenchkin gewählt hätte. Das wäre für die Mafs sicherer gewesen (korenchkin-Lynch war ja das Ziel). Hat sie aber nicht -> Bürger
scio: wählt erst spät, aber dann Altaris, trotz Unterzahl an Stimmen für diesen. Ein korenchkin-Lynch wäre es danach trotzdem geworden...allerdings kommt sie insgesamt eher wie Bürger herüber. Die Wahl schien mir auch eher ehrlich, als ob sie Altaris einfach wirklich verdächtigt. Sicher bin ich mir allerdings nicht... -> eher Bürger, aber unsicher
Skyron: wählt erst korenchkin, ändert ganz spät zu Altaris und wingt korenchkin somit, sich in letzter Minute selbst zu wählen. Auch der von mir schon angesprochene Kommentar 'dat Troll-mafia xD' liest sich für mich nicht nach Maf -> Bürger
Applekuche: wählt recht früh korenchkin und stellt dadurch ienen Gleichstand zwischen den (noch wenigen) Stimmen her. korenchkin hatte zu dem Zeitpunkt auch schon gewählt. Ich vermute, dass er schon von Anfang an vor hatte sich im Notfall selbst zu wählen, deshalb wäre ein Gleichstand noch kein problem für die Mafs. Ansonsten ist er eher noch ruhiger als sonst...Skyron mente zwar, er kennt ihn nicht als ruhigen Maf, aber wer weiß. -> möglicher Maf

Mein Hauptverdächtiger ist somit Applekuche. :ninja: Werde mir den Thread nachher aber nochmal etwas anschauen, die anderen Tage vorallem. Deshalb wähle ich auch noch nicht. ;)

583

Dienstag, 1. April 2014, 18:32

Oh, auf Applekuches Stimme in der Altaris/korenchkin Wahl hatte ich gar nicht geachtet, guter Hinweis!


584

Dienstag, 1. April 2014, 18:55

Korenchkin habe ich gewählt weil er sich als 2. geoutet hatte.

Es kam schon sehr lange nicht mehr vor das dies der Fall war deswegen ging ich tendenziell eher davon aus das er Maf ist...ich habe also dem Maf eine lynchstimme gegeben.

Sehr böse.

585

Dienstag, 1. April 2014, 19:17

Allerdings war auch genau dies die Absicht der Mafs - der Mafiaboss sollte den MB beseitigen. Deshalb finde ich dein Argument nur wenig überzeugend

Und wer oder was ist "sehr böse"? :huh:

586

Dienstag, 1. April 2014, 19:19

Allerdings war auch genau dies die Absicht der Mafs - der Mafiaboss sollte den MB beseitigen. Deshalb finde ich dein Argument nur wenig überzeugend

Und wer oder was ist "sehr böse"? :huh:


Woher sollte ich das denn wissen? Aus meiner sicht eher nachteilig gewesen sich direkt so lynchen zu lassen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

587

Dienstag, 1. April 2014, 20:14

Zitat von »Saki«

korenchkin sehe ich momentan auch als eher Bürger. Er analysiert sehr gut und scheint keinen direkt in Schutz zu nehmen. Hoffentlich falle ich bei ihm nicht mal sehr auf die Nase ;) .
Shizuo. ... seine Aktivität ist auch etwas höher wie in letzten Runden, allerdings kommt er bei mir diesmal nicht we ein Maf rüber. Er wirkt iwie...ruhiger? Ja, so könnte man es glaube ich formulieren.


Es verwirrt mich D:
Es wirkt eigentlich ehrlich, aber... meh!

Nadzieja wirkt auch ziemlich ehrlich, aber irgendwie... meh!

Und Sky halte ich eigentlich irgendwie nun doch für Bürger.

Und zu Apple kann ich gar nichts sagen q__q

588

Dienstag, 1. April 2014, 20:17

An sich hat sich bei den Verdächtigungen nichts groß geändert, außer einem Zusatz.

Zu Nadzieja: Sie steigt entweder auf Lynchtrains auf oder enthält sich (/ist afk) und ist eher zurückhaltend. Einmal "beschützt" sie hier Shizuo:
[Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7
Ansonsten noch ein Maf-like-Post: [Laufende Runde] Mord in Palermo - Vol. 51 - Final Fantasy 7

Normalerweise lynche ich aber keine Neulinge, deswegen bin ich noch am überlegen...
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

589

Dienstag, 1. April 2014, 20:30

Naja. Danach haben wir noch einen Lynch \:omg:/

590

Dienstag, 1. April 2014, 20:33

Ich glaube das "sehr böse" bezog sich eher auf eine indirekte Aussage über sicht selbst @Saki:
Schlussfolgernd auf seine Aussage und nach dem Motto: "demnachzufolge bin ich also *sehr böse*, soso". So habe ich es jedenfalls verstanden. (:

@Skyron: Ja stimmt, da habe ich Shizou. indirekt beschützt, allerdings war das, bevor ich wusste das er zur Mafia gehört.

Applekuches Argumente auf Sakis Fragen finde ich auch ziemlich schwach (nicht böse gemeint - nicht persönlich nehmen!), er sucht irgendwie nach einer Verteidigung/Begründung, habe ich das Gefühl. Daher schwanke ich inzwischen zwischen ihm und Skyron. Da es keinen Sinn macht, wenn jeder für jemand anderen votet, schau' ich noch ein bisschen zu, was hier passiert & vote dann.


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

591

Dienstag, 1. April 2014, 20:35

Okay, jetzt tendiere ich zu Nadzieja xD

592

Dienstag, 1. April 2014, 20:43

  1. Applekuche
  2. Nadzieja
  3. Saki >>> Applekuche
  4. scio
  5. Skyron
  6. Raisen - AVALANCE - Im Sumpf gefressen
  7. Kurz (ehem. Asuda) - AVALANCE - Chocobofutter
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht
Da sich bis jetzt nichts neues ergeben hat, bleibe ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. April 2014, 20:45)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

593

Dienstag, 1. April 2014, 20:46

;(

Ich krieg die Krise!! :omg:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

594

Dienstag, 1. April 2014, 20:52

Da ich und mein Schatz 5 Jähriges heut haben werden sich die Posts von mir verzögern. Kommen aber noch heute. ;)
Die Frist bleibt aber. Noch 8 Minuten.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

595

Dienstag, 1. April 2014, 20:53

Ich schließe mich Saki an. Auch wenn mir jetzt vorgeworfen wird, ich würde mich einfach irgendwo anschließen, bringt es meiner Meinung nach nichts wenn jeder für einen anderen voted, und da Skyron & Applekuche für mich gleich verdächtig sind, stimme ich für denjenigen, der auch schon andere Votes erhalten hat.

  1. Applekuche
  2. Nadzieja >>> Applekuche
  3. Saki >>> Applekuche
  4. scio
  5. Skyron
  6. Raisen - AVALANCE - Im Sumpf gefressen
  7. Kurz (ehem. Asuda) - AVALANCE - Chocobofutter
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


596

Dienstag, 1. April 2014, 20:53

Haach, ja ich auch gerade. Apple ist viel zu teilnahmslos.... :S

597

Dienstag, 1. April 2014, 20:54

>>saki
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

598

Dienstag, 1. April 2014, 20:55

Aber hey! Wir müssen nachhaltig denken!
Welcher Lynch würde uns für den morgigen Lynch die meisten Informationen geben?

Edit:

Ihr habt Recht! Von Apple bekommen wir keine Infos D: :omg:

scio >>> Applekuche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (1. April 2014, 20:56)


599

Dienstag, 1. April 2014, 20:57

Ok ich geb auf. Habt mich.

War schon vor ein paar Tagen wieder aktiv abe rich dachte ich fahr die Schiene.

600

Dienstag, 1. April 2014, 21:00

Mannooo!! Ich werde hier gerade total verwirrt...!!! :pinch: