Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 1. April 2014, 21:01

April April.

lol

602

Dienstag, 1. April 2014, 21:08

trolololol :>

Zitat

@Skyron: Ja stimmt, da habe ich Shizou. indirekt beschützt, allerdings war das, bevor ich wusste das er zur Mafia gehört.

Ja, eben!? xD


Morgen entscheide ich mich zwischen Saki und Nadzieja.
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (1. April 2014, 21:14)


603

Dienstag, 1. April 2014, 21:19

Ja eben - was?
Ich wusste nicht, dass er zur Mafia gehört, da ich Bürgerin bin und daher keine Ahnung habe, wer zur Mafia gehört und wer nicht. Ich weiß nicht, was du ansonsten in meinem Post bestätigt siehst.


604

Dienstag, 1. April 2014, 21:22

Erneut April April. Ich bin Maf.

605

Dienstag, 1. April 2014, 21:25

Ja eben - was?
Ich wusste nicht, dass er zur Mafia gehört, da ich Bürgerin bin und daher keine Ahnung habe, wer zur Mafia gehört und wer nicht. Ich weiß nicht, was du ansonsten in meinem Post bestätigt siehst.

Oder du gehörst zur Maf und wolltest Shizuo aus der Schutzlinie bringen...
Arthok! :3

606

Dienstag, 1. April 2014, 21:29

Ja eben - was?
Ich wusste nicht, dass er zur Mafia gehört, da ich Bürgerin bin und daher keine Ahnung habe, wer zur Mafia gehört und wer nicht. Ich weiß nicht, was du ansonsten in meinem Post bestätigt siehst.

Oder du gehörst zur Maf und wolltest Shizuo aus der Schutzlinie bringen...


Stimmt (: Das hätte ich gegeben dem Fall, ich wäre Mafiosi, wohl auch getan. Allerdings bin ich das eben nicht. ^^"


607

Dienstag, 1. April 2014, 21:30

Ach so. Na dann bin ich ja beruhigt. :)
Arthok! :3

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 1. April 2014, 22:00



Euer Weg führt euch weiter durch die Höhle. Der Eingang führte direkt ins Moor, und die Chocobos hat irgendwer in der Nacht losgebunden. Ein sicheres erneutes Durchqueren also unmölich.
In der Höhle gab es verschiedene Gänge. Ihr wusstet nicht wie ihr euch entscheiden wolltet.
Applekuche meinte rechts sei der richtige Weg. Ihr wolltet gerade da endlanggehen als ihr bemerkt, dass an der Decke viele Stalagtiten hingen. Und diese sahen auch noch sehr Wackelig aus. Als ob jedes lautere Geräusch sie herunterfallen lassen würde.

Ihr dreht euch also apprupt um um das Apple zu sagen...

... Als ihr saht, dass er ein Megafon in der Hand hielt und grinst als er hineinschrie.

Mit einem Hechtsprung schafft ihr es euch in Sicherheit zu bringen. Die Stalagtiten krachten kaum einen Meter neben euch zu Boden.

Ihr rennt Apple hinterher, er hat die Beine in die Hand genommen und war bereits um die Ecke eines anderen Höhlenganges verschwunden, der allerdings sich als Sackgasse endpuppte.

Nun sah er ein, dass er verloren hat. Bereitwillig ließ er sich fesseln und ihr bringt ihn unter einem der hängengebliebenden Stalagtiten.

Gemeinsam brüllt ihr eure Wut aber auch eure Freude in sicherem Abstand in sein Megafon.




  1. Nadzieja
  2. Saki
  3. scio
  4. Skyron
  5. Applekuche - Cait Sith - zu laut
  6. Raisen - AVALANCE - Im Sumpf gefressen
  7. Kurz (ehem. Asuda) - AVALANCE - Chocobofutter
  8. Altaris - Aerith Gainsborough - zurück zur Erde
  9. DancingMoon - Cid Highwind - Zielscheibe
  10. Korenchkin - Rufus Shinra - Baden gegangen
  11. Shizuo. - Professor Hojo - durchlöchert
  12. Odysseus - Cloud Strife - lernte fliegen
  13. Drain - Tifa Lockheart - Palatschinken
  14. Spiderzero - AVALANCE - Gläsener Sarg
  15. Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht


Glückwunsch Bürger.

Diskusionsthread kommt gleich.

Hier bitte Schließen. (Ja jetzt erlaubt XD)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

609

Mittwoch, 2. April 2014, 12:15

Pfff. xD



Ähnliche Themen