Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 27. März 2014, 17:00

Warum ich scio wähle?
Raisen wurde letzte Runde mit mir als erstes gelyncht und Spiderzero hat sich letzte Runde etwas früher abgemeldet.

62

Donnerstag, 27. März 2014, 17:02

@korenchkin: Was du nicht sagst... dann haben wir ja unsere Mafia fast schon. Ernsthaft, wir können gerne Spiderzero lynchen, aber das wäre doch ein wenig erbärmlich, wenn alle drei Mafs inaktiv gewesen wären.

@Altaris: In den meisten Fällen wird ein solcher Brandstifter als zu stark empfunden, weswegen die tatsächliche Rolle so nie übernommen wird. In dieser Runde ist es allerdings anders, schließlich wird der Brandstifter hier geschwächt.

Zitat von »Startpost«

Ende der Nachtphase: frühestens 22:30. (Bitte versucht bis dahin die nötigen PNs abgesendet zu haben, da ich bis einschließlich Sa. früh raus muss und kaum morgens Online kommen kann.)
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 27. März 2014, 17:08

Raisen ist letzte Runde schon recht früh rausgeflogen, deswegen wähle ich zwischen scio und Spiderzero. Zufall
Süß :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 27. März 2014, 17:11

Obwohl, Raisen ist mir letzte Runde eiskalt in den Rücken gefallen....

65

Donnerstag, 27. März 2014, 17:11

Saki hat btw. auch erst um 23:37 gepostet... damit wären es jetzt 5 Leute.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. März 2014, 17:17

Hatten wir die Diskussion wegen den Onlinezeiten nicht schon?
...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. März 2014, 17:20

Wir können uns natürlich auch mit den Onlinezeiten irren und die Maf nutzt dies natürlich eiskalt aus.
Das Problem ist nur, dass bis jetzt niemand von den "Abwesenden" eine Stellungnahme dazu genommen hat.

68

Donnerstag, 27. März 2014, 17:21

Hatten wir die Diskussion wegen den Onlinezeiten nicht schon?
...



Das stimmt, die hatten wir. Aber was will man so konkret dagegen machen, wenn jemand einmal damit angefangen hat?
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. März 2014, 17:47

@Raisen: Ich dachte man sollte nicht Aktivitäten begründen. Waren Onlinzeiten auch verboten, oder was? o.o
EDIT: Ich hab jetzt nur gefunden, dass man nur was zu Sachen innerhalb des Spielethreads sagen darf. Damit zählen auch Zeiten von den Posts hier dazu.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (27. März 2014, 17:49)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. März 2014, 17:59

Es ist halt schwer, in diesem Moment nicht auf die Online Zeiten zu gehen:
a.) Es gibt eben einen Grund zur Annahme, dass alle Mafs inaktiv waren
b.) Die Beschuldigten nehmen keine Stellung ein oder melden sich nicht. So kann man da nicht wirklich argumentieren.

Ich bin auch kein großer Fan davon. :I



71

Donnerstag, 27. März 2014, 18:04

Meh. Ich mag es nicht, wenn der SL Hinweise in seinen Texten versteckt...

Wie dem auch sei. Shizuo. ist Maf! c:
Arthok! :3

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. März 2014, 18:09

Im thread hirr dürft ihr natürlich die postzeiten nehmen.elde mich gleich nochmal genauer. Bin in der bim.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

73

Donnerstag, 27. März 2014, 18:21

Shizuo. ist 3. Partei <.<

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 27. März 2014, 18:38

So, stehe für alle Fragen zur Verfügung.
Die Onlinezeiten im Thread zu prüfen ist erlaubt und sogar erwünscht bzw. Notwendig, jedoch sollten andere Bereiche außer diesem Thread, z.b. Posts im Zählthread dafür nicht abgesucht werden.
Genauso sollten die Profilseiten nicht gestalkt werden bezüglich wann zuletzt Online oder ob man grade seine Pns checkt...

Die Nachtphase dauerte übrigens bis direkt vor meinem Morgenpost. ;) Sie geht immer bis dahin. Die Zeit im Startpost ist ein Richtwert. Vorher wird sie NIE enden, hinterher hat man halt Pech gehabt.

Ach, heute werde ich bereits abends den Morgenpost machen müssen da ich morgen früher arbeiten muss. Genauso Samstag morgen. Ich schreibe die SR dazu aber eh nochmal an.

@DancingMoon: An den Stimmen wird während der Lynchabstimmung nichts gedreht, ich rechne mir es zum Lynchpost zurecht. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feena« (27. März 2014, 18:52)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. März 2014, 18:50

Meh. Ich mag es nicht, wenn der SL Hinweise in seinen Texten versteckt...

Wie dem auch sei. Shizuo. ist Maf! c:


Skyron ist Maf. :omg:
Jetzt mal ehrlich, das war verdächtig.



76

Donnerstag, 27. März 2014, 18:53

Meh. Ich mag es nicht, wenn der SL Hinweise in seinen Texten versteckt...

Wie dem auch sei. Shizuo. ist Maf! c:


Skyron ist Maf. :omg:
Jetzt mal ehrlich, das war verdächtig.

Das letzte Mal als du mich als Maf beschuldigt hast, warst du Maf. :canta:
Arthok! :3

77

Donnerstag, 27. März 2014, 19:00

Oh man, da ist man mal ein Abend nicht da und schon steht man auf der Lynchliste. :omg: Wie die letzten Runden auch bin ich KEIN Maf, sondern nur normaler Bürger ohne Fähigkeiten (nun schon die 3. oder 4. Runde). So wie ich euch kenne wird mir aber sowieso wieder keiner glauben und Asuda wird dafür sorgen das ihr alle auf mich geht. Letzte Runde hat er übrigens die selbe Taktik verwendet, wenn ich heute sterbe dann solltet ihr euch ihn mal unter die Lupe nehmen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. März 2014, 19:07

@Raisen: Ich dachte man sollte nicht Aktivitäten begründen. Waren Onlinzeiten auch verboten, oder was? o.o
EDIT: Ich hab jetzt nur gefunden, dass man nur was zu Sachen innerhalb des Spielethreads sagen darf. Damit zählen auch Zeiten von den Posts hier dazu.
Was haben die Zeiten der Posts hier im Thread mit dem verpassen des Mordes zu tun?
Man ist nicht verpflichtet hier zu posten (...am ersten Tag vor dem Mord). Die erste Mord-PN kann ich auch abschicken, ohne diesen Thread hier überhaupt anzusehen.
...
Eigentlich können wir ja froh sein, dass die Maf's den Mord verpasst haben, ich sehe keinen Grund den Mord absichtlich ausfallen zu lassen.

79

Donnerstag, 27. März 2014, 19:09

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Applekuche
  3. Asuda >>> Spiderzero
  4. DancingMoon >>> Spiderzero
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Kurz >>> scio
  8. Nadzieja
  9. Odysseus
  10. Raisen
  11. Saki
  12. scio
  13. Shizuo.
  14. Skyron
  15. Spiderzero
Ich bin ehrlich : Heute gehe ich nur mit dem Train, weil ich nicht weiß, wen ich wählen könnte außer Shizuo. Da mir aber niemand glauben wird, bleibe ich bei Spider ;) Hoffentlich habe ich morgen mehr Leute, die ich verdächtigen kann :/ Ich hasse es so random zu lynchen...

80

Donnerstag, 27. März 2014, 19:10

Ok heute werde ich mich eher enthalten. Ohne Mord kann ich momentan eher keine Rückschlüsse ziehen ich habe nur 1. Bauchgefühl.