Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 27. März 2014, 20:59

Zum zweiten Mal als erstes gelyncht worden.... ok.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 27. März 2014, 21:00

Ich nehme deine falsche Tatsachenbehauptung als Grund, dich zu waehlen.
Schmarn. Der Brandstifter ist nachtaktiv. Nur der Verräter kann sich vor der Hure schützen. Also ... bin ich nicht die Drittpartei. Danke und weggetreten!


Nein. Das gilt so nur, wenn du mit Sicherheit sagen kannst, dass die Hure sich andernfalls schon hier geoutet haette. Mit Sicherheit sagen koenntest du das aber nur, wenn du selbst die Hure waerst — dann aber haettest du nicht besucht werden koennen. Ohne diese Einschraenkung ist die Aussage einfach nur falsch.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

143

Donnerstag, 27. März 2014, 21:01

Och menno, so ist das jetzt bestimmt auch nicht richtig... :(

144

Donnerstag, 27. März 2014, 21:02

Nein. Das gilt so nur, wenn du mit Sicherheit sagen kannst, dass die Hure sich andernfalls schon hier geoutet haette. Mit Sicherheit sagen koenntest du das aber nur, wenn du selbst die Hure waerst — dann aber haettest du nicht besucht werden koennen. Ohne diese Einschraenkung ist die Aussage einfach nur falsch.
In den Augen der Hure schon. Außerdem weiß die Hure, dass sie mich besucht hat und wenn ... hast du gerade die Hure gewählt?

Hier sieht man doch, wie die Mafia euch auseinander getrieben hat ... Warum ist Spiderzero jetzt da? Hmmm?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 27. März 2014, 21:02

Altaris >>> Spiderzero
Applekuche >>> Enthaltung
Asuda >>> Kurz
DancingMoon >>> Kurz
Drain >>> Kurz
korenchkin >>> Asuda
Kurz >>> Altaris
Nadzieja >>> Enthaltung
Odysseus >>> Raisen
Raisen >>> Applekuche
Saki >>> Asuda
scio >>> Kurz
Shizuo. >>> Enthaltung
Skyron >>> Kurz
Spiderzero >>> Asuda

Nix geht mehr.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 27. März 2014, 21:03

Ich fand die letzten 15 Minuten gerade äußerst interessant.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 27. März 2014, 21:03

Dass ihr mich zwei Runden hintereinander als erstes lyncht: Bravo.
Jep, ihr habt gerade den coolsten Typen des Spiels getötet.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 27. März 2014, 21:03

@Asuda: Nur weil ich nicht Spiderzero wähle bin ich Maf? Tut mir leid aber das ist kein Argument. Dazu müsste dann Kurz selbst auch verdächtig sein. Ebenso Odysseus.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 27. März 2014, 21:04

Dass ihr mich zwei Runden hintereinander als erstes lyncht: Bravo.
Jep, ihr habt gerade den coolsten Typen des Spiels getötet.

Ich lebe noch.

150

Donnerstag, 27. März 2014, 21:04

Nimm es mir nicht übel, ich bin gerade etwas aufgeregt *ähem* Trotzdem seid ihr für mich Helden :crylaugh:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 27. März 2014, 21:05

@Raisen: Weil man sich wenigstens bei dir erinnert hat, dass du letzte Runde mit mir als erstes gelyncht wurdest xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 27. März 2014, 21:07

@Raisen: Weil man sich wenigstens bei dir erinnert hat, dass du letzte Runde mit mir als erstes gelyncht wurdest xD

Das liegt am Avatar. Da kriegen sie immer Angst wenn ich poste, wodurch sich die Posts in das Gehirn brennen :3

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 27. März 2014, 21:08

Nächste Runde sollte es folgende Regel geben: Kurz darf die ersten zwei Tage nicht gelyncht/ermordet werden xD

154

Donnerstag, 27. März 2014, 21:09

Weil man sich wenigstens bei dir erinnert hat, dass du letzte Runde mit mir als erstes gelyncht wurdest xD
Da ist auch noch keiner wirklich auf die Idee gekommen, man würde die Tatsache des nicht vorhandenen Mordes einfach so über Bord werfen ... weil eine Aussage getätigt wurde. Eine.

155

Donnerstag, 27. März 2014, 21:10

Och ne, wieso jetzt Kurz? Er ist bestimmt kein Maf, Asuda und Altaris werden welche sein, wieso lasst ihr euch von Asudas Posts immer so beeinflussen? :thumbdown:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 27. März 2014, 21:10

Nächste Runde sollte es folgende Regel geben: Kurz darf die ersten zwei Tage nicht gelyncht/ermordet werden xD
Bestich den SL xD

157

Donnerstag, 27. März 2014, 21:12

Kurz gehört nicht zur Mafia, dass sieht man am Verlauf. Maximal bist du einer Spiderzero. Außerdem gerade weil sie Kurz gewählt haben, den ich so gar nicht mit dem Nachtbeitrag in Verbindung bringen kann, sind sie nicht auf meine Beiträge eingegangen. Was auch kein Muss ist, will ich nur anmerken.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 27. März 2014, 21:14

@Odysseus:

Ich warte im übrigen immernoch auf eine Antwort.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 27. März 2014, 21:15

Kurz gehört nicht zur Mafia, dass sieht man am Verlauf. Maximal bist du einer Spiderzero. Außerdem gerade weil sie Kurz gewählt haben, den ich so gar nicht mit dem Nachtbeitrag in Verbindung bringen kann, sind sie nicht auf meine Beiträge eingegangen. Was auch kein Muss ist, will ich nur anmerken.


Für mich hat meine Kurze Wahl (HA!) nichts mit dem Nachtbeitrag zu tun. Meinst du damit den Inhalt des Nachtpostes oder die Tatsache, dass die Maf inaktiv war?

@Spiderzero: Dieser Satz hat dich für mich wieder total verdächtig gemacht. Außerdem meinte Asuda doch, dass wir eben NICHT Kurz wählen sollen?



160

Donnerstag, 27. März 2014, 21:16

woah 3 seiten mehr muss ich nachher nachlesen.

Da ist man einmal zocken.