Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. April 2014, 18:13

Die Nichtmorde waren meine Idee, aber ich werde jetzt in jeder Mafrunde zuerst @DancingMoon: ermorden. Sollte man mich dann zu Unrecht verdächtigen, spiele ich mit der Maf zusammen. :canta:


Weißt du, in welche Depressionen du den Held damit stürzen kannst? :D

Coole Runde, hat mir gut gefallen, auch wenn ich nie verstehen werde, warum Altaris nicht Maf war xD

Schätze meine Theorien sind einfach zu gut. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

22

Mittwoch, 2. April 2014, 18:36

Die Nichtmorde waren meine Idee, aber ich werde jetzt in jeder Mafrunde zuerst @DancingMoon: ermorden. Sollte man mich dann zu Unrecht verdächtigen, spiele ich mit der Maf zusammen. :canta:


Weißt du, in welche Depressionen du den Held damit stürzen kannst? :D

Coole Runde, hat mir gut gefallen, auch wenn ich nie verstehen werde, warum Altaris nicht Maf war xD

Schätze meine Theorien sind einfach zu gut. xD

Sicher. :>
Arthok! :3

23

Mittwoch, 2. April 2014, 19:19

Hört auf mich ständig mitanzusprechen... immerzu denk ich ich wäre besonders...aber das bin ich gar nich ;( :omg:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. April 2014, 22:15

@DancingMoon: :omg:

EDIT: Oh, das ist ja gar nicht der LT.

Dann mal zum topic:

Die Runde an sich war cool, sie hat mi Spaß gemacht, auch wenn ich, wäre ich nicht vorher gestorben, mich bald als Hure outen hätte müssen.
Bei Raisen habe ich irgendwie den Verräter vermutet, naja.

Ich fand allerdings diese teilweise extremen Inaktivitäten sehr schade. Ich war Tod und hätte Romane schreiben können. D:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (2. April 2014, 22:18)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. April 2014, 16:14

Lustige Runde.

Das DancingMoon vermutlich der Maskenbildner war, war eigentlich auch der Grund, warum sie sterben sollte, nachdem dann Shizuo. tot war, war das eigentlich fast gesichert, und es war klar, dass sie so schnell wie moeglich weg musste. Ich habe mich dann am Ende selbst gewaehlt, damit sie wirklich so schnell wie moeglich stirbt, und nicht noch einen ganzen Tag lang ueberlebt, sie haette sonst naemlich noch Skyron als Buerger sichern koennen (der sollte naemlich eigentlich statt Drain sterben …). Rueckblickend waere es vermutlich sinnvoller gewesen, Altaris (oder wieder niemanden) zu ermorden, und dann am naechsten Tag Cid zu claimen, dann haetten wir vermutlich (beziehungsweise sicher) nicht Shizuo. verloren.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

26

Donnerstag, 3. April 2014, 16:28

@Raisen:

Anfangs war ich wirklich inaktiver wegen Umständen danach dachte ich das ich mal auf der Schiene fahre und gucke wie weit ich komme.


Hätte auch mehr schreiben könne.