Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 13. April 2014, 20:30

Morgen würde ich die Gruppe gerne sammeln & aufbrechen. (: Ist das für alle in Ordnung, oder hat jemand noch dringend andere Erledigungen zu posten?


182

Sonntag, 13. April 2014, 20:31

Für mich geht es klar.

183

Sonntag, 13. April 2014, 20:43

@Shizuo.: Mach Hitze.

Wenn er's endlich schafft auf mich zu treffen bin ich auch bereit, ansonsten poste ich heute Nacht/morgen Mittag dass ich zum Platz gehe und warte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 13. April 2014, 20:45

Raisen schläft noch eine Weile.
Sollte aber bis morgen aufwachen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 13. April 2014, 21:08

Ich bin dabei.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 13. April 2014, 23:06

Es geht los! Endlich raus aus diesem stinkenden Hohlraum im Boden :omg:

187

Sonntag, 13. April 2014, 23:21

Es geht los! Endlich raus aus diesem stinkenden Hohlraum im Boden :omg:

Die wolltet ihr, die Spieler, doch selbstbestimmt haben! :omg:
;P


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 13. April 2014, 23:36

Es geht los! Endlich raus aus diesem stinkenden Hohlraum im Boden :omg:

Die wolltet ihr, die Spieler, doch selbstbestimmt haben! :omg:
;P
Ja, wir wollten einen stinkenden Hohlraum. Damit wir ihn verlassen können :P

189

Sonntag, 13. April 2014, 23:44

Es geht los! Endlich raus aus diesem stinkenden Hohlraum im Boden :omg:

Die wolltet ihr, die Spieler, doch selbstbestimmt haben! :omg:
;P
Ja, wir wollten einen stinkenden Hohlraum. Damit wir ihn verlassen können :P
Stimmt, man muss es erstmal richtig müfflig haben, damit man's woanders besser hat xD


190

Montag, 14. April 2014, 03:31

Da @Ryden: ja gerade nicht da ist und nicht spielen kann, werde ich kurz mal einige Worte übernehmen. Hoffe er ist nicht böse, aber ich wollte die Uhren abholen, bevor die Truppe sich aufmacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. April 2014, 04:25)


191

Montag, 14. April 2014, 16:48

Keine bange, das passt schon so. Ich ediere meinen abschiedspost noch oder poste eine ruckblende. Habe gerade WLAN gehabt und konnze daher mit dem Handy alles nachlesen ;)
List. Strategie. Manipulation.

192

Montag, 14. April 2014, 17:45

Wir ihr alle breit seid im RPG :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. April 2014, 17:47)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

193

Montag, 14. April 2014, 17:58

Breit zu sein würde ihnen vielleicht sogar helfen, jenachdem was ihnen noch passiert xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

194

Montag, 14. April 2014, 19:12

Könnt ihr mir bitte sagen, zu welcher Uhrzeit mit der Story weitergemacht wird? Ich muss wissen, ob es sich noch lohnt, ne Runde MH anzufangen.

195

Montag, 14. April 2014, 19:13

Ähm, ich wollte jetzt den Post schreiben. Wenns ne kleine MH Runde wird kannste das also schaffen ;P


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

196

Montag, 14. April 2014, 19:16

Eigentlich wollt ich mir ne Gruppe zum Miralis-Farmen suchen... ne, lohnt sich nicht.

197

Montag, 14. April 2014, 19:50

Mein char ist nicht jung. :<

198

Montag, 14. April 2014, 19:52

Mein char ist nicht jung. :<
Im Vergleich zu Evelin schon. :P aber wenn du willst, kann ich es auf "mittelalt" ändern.


199

Montag, 14. April 2014, 19:54

Mein char ist nicht jung. :<
Im Vergleich zu Evelin schon. :P aber wenn du willst, kann ich es auf "mittelalt" ändern.

Kannst ihn auch Nicht jung Nicht alt nennen. ._.

200

Montag, 14. April 2014, 23:53

So, ich würde theoretisch noch auf Shizuos, Moons & Drains Post warten, dann geht's los (:
Allerdings bin ich morgen wahrscheinlich erst sehr spät Abends online, da ich noch etwas feiern will. Hoffe, ihr habt dafür Verständnis ;P Könnt Euch ja schonmal miteinander bekannt machen - also die, die sich untereinander noch nicht kennen. Oder auch nicht. Oder so.