Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 981

Freitag, 22. August 2014, 21:39

@Night Zap: Nein, ich hatte mich gefragt, wie ich Farah integrieren kann. Die Lösung war, Leon anzuschreiben. xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 982

Freitag, 22. August 2014, 21:51


Übrigens, Raisen hat Gefühle? Dann hat mein Ship ja eine echte Chance! 8o

Mein derzeitiges Hauptship ist der Ethan-Raisen-Akame-OT3 :ninja:

Ist das FarahXRaisen Ship für dich schon gestorben? xD

Ich würde es so beschreiben:

Raisen <=> Akame <= Ethan

...wobei Ethan => Akame eher Hass ist.



Ja, über Raisen bin ich auch gespannt. Ob er jemals von einem völlig gefühlskalten Wesen zu einem richtigen [hier Name für Menschenrasse einfügen] werden kann? :omg:

Niemals :omg:/

Jede Gruppe braucht diese eine Person, die den Hass auf sich zieht :>

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 983

Freitag, 22. August 2014, 22:00

Mein neues Ship segelt einfach stärker.

Vielleicht mache ich ja auch einen Kompromiss uns shippe Raisen/Farah und Ethan/Akame.

Zitat

...wobei Ethan => Akame eher Hass ist.
1. Wäre es dann nicht warscheinlich sowieso gegenseitig?
2. In der Welt des Shippings gibt es keinen Hass, nur sexuelle Spannungen, die die Charaktere durch gespielte Abneigung zu vertuschen versuchen :omg:
3. Die momentanen Gefühle sind sowieso nicht in Stein gemeißelt.

Aber ernst jetzt, da Ethan und Raisen jetzt auf der gleichen Seite stehen, sollten sie versuchen, mal miteinander zu reden und ihre Differenzen beizulegen. Im lebensgefährlichen Kampf gegen die Armeen der Dunkelheit muss man sich gegenseitig vertrauen können 8o . Ach ja, und Charakterentwicklung und so.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 984

Freitag, 22. August 2014, 22:12

@Dr. Chiba:
Wo sollte so ein totes Reh auch hingehen...


In Shja's Magen! Troll haben Hunger !

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 985

Freitag, 22. August 2014, 22:15

1. Wäre es dann nicht warscheinlich sowieso gegenseitig?
2. In der Welt des Shippings gibt es keinen Hass, nur sexuelle Spannungen, die die Charaktere durch gespielte Abneigung zu vertuschen versuchen
3. Die momentanen Gefühle sind sowieso nicht in Stein gemeißelt.


1. Nein. Ethan ist Akame mehr oder weniger komplett egal, wahrscheinlich hat sie ihn auch schon vergessen, da sie kaum Gedanken an "Schwächlinge" verschwendet. Auch wenn er ihr Aogiri überlebt hat, aber das ist eher auf ihre eigene Schwäche zurückzuführen, als auf seine Stärke~
Für Akame sind nur die Hamatora-Mitglieder wichtig, alle anderen sind unwichtige "Nebenleute", überhaupt Soldaten die sie angegriffen haben xD

2. Als könnte es Ethan's Militär-Stolz es so einfach wegstecken, dass er in rund einer Sekunde von einem Mädchen besiegt wurde xD

3. Naja, Akame sitzt im Gefängnis. Die Gefühle sind also weeeeeeit unter der Erde.

Aber ernst jetzt, da Ethan und Raisen jetzt auf der gleichen Seite stehen, sollten sie versuchen, mal miteinander zu reden und ihre Differenzen beizulegen. Im lebensgefährlichen Kampf gegen die Armeen der Dunkelheit muss man sich gegenseitig vertrauen können . Ach ja, und Charakterentwicklung und so.

Vertrauen?
Ich dachte es wäre längst geklärt, dass Raisen alle anderen nur als Menschliche-Schilde ansieht. Lol.
Und ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Ethan Raisen schon auf dem Schiff nach Xeng irgendwie anfährt, weil Raisen ja ein Mörder ist und so.

Raisen ist jedenfalls ziemlich Anti-Sozial.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 986

Freitag, 22. August 2014, 22:16

Ihr und eure sinnlosen Shippings...
Das OTP ist und bleibt sowieso Team A.E.! ~(*^*)~
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 987

Freitag, 22. August 2014, 22:20

Ethan hat sich halt gedacht, dass es fürs erste besser wäre, Raisen aus dem Weg zu gehen.
(Das ist die In-Story-Erklärung. Der echte Grund ist, dass wir durch den Timeskip zu wenig Zeit hatten, um das zu bereden).

Edit: Ich dachte halt, sie hasst ihn, weil er von ihrer Blutfarbe weiß.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 988

Freitag, 22. August 2014, 22:37

Edit: Ich dachte halt, sie hasst ihn, weil er von ihrer Blutfarbe weiß.

Ach, jetzt da sie im Gefängnis sitzt ist das auch schon egal, dort merkt man es sowieso.

Ihr und eure sinnlosen Shippings...
Das OTP ist und bleibt sowieso Team A.E.! ~(*^*)~

Laber nicht, Team A.E. verreckt sowieso :<

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 989

Samstag, 23. August 2014, 20:58

Mich erinnert Team A. E. an Titan A. E., und das war ein echt toller Film, also habt ihr meinen Segen! (Und den von Salem sowieso)

Illegale Experimente an den Gefangenen, angeordnet von der Macht- und Kontrollhungrigen Regierung... Was werden die wenigen aufrichtigen Menschen von Rang und Namen tun, wenn das furchtbare Geheimnis über dieses Verbrechen gegen die Menschenrechte aufgedeckt wird? Findet es heraus in der nächsten Dulluas-Arc :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 990

Samstag, 23. August 2014, 21:34

Illegale Experimente an den Gefangenen, angeordnet von der Macht- und Kontrollhungrigen Regierung... Was werden die wenigen aufrichtigen Menschen von Rang und Namen tun, wenn das furchtbare Geheimnis über dieses Verbrechen gegen die Menschenrechte aufgedeckt wird? Findet es heraus in der nächsten Dulluas-Arc

Menschenrechte? Hab ich was verpasst? D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 991

Samstag, 23. August 2014, 21:50

Nein, du hast nichts verpasst. Die Regierung trampelt die Menschenrechte einfach mit Füßen, da sind sie halt schwer zu erkennen.

Auch wenn sie eine Schwerverbrecherin ist, man darf nicht einfach Experimente an Akame durchführen. Oder generell an irgendwelchen anderen Schwerverbrecher, an denen aus irgendeinem Grund Experimente durchgeführt werden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 992

Samstag, 23. August 2014, 21:53

Nein, du hast nichts verpasst. Die Regierung trampelt die Menschenrechte einfach mit Füßen, da sind sie halt schwer zu erkennen.

Auch wenn sie eine Schwerverbrecherin ist, man darf nicht einfach Experimente an Akame durchführen. Oder generell an irgendwelchen anderen Schwerverbrecher, an denen aus irgendeinem Grund Experimente durchgeführt werden.

Sie ist möglicherweise die letzte Überlebende einer Familie, die eine OP-Fähigkeit hat~
:omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 993

Samstag, 23. August 2014, 22:07

Sie wird ja auch nicht umgebracht. Ihr wird jeden Tag Blut abgenommen und an ihr werden Experimente gemacht, damit man rausfinden kann, wie man andere Leute zu OP-Chans und OP-Sans machen kann. Und ich bezweifle, dass Wissenschaftler, die Experimente an OP-Teenagern durchführen, besonders sanft sind :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 994

Samstag, 23. August 2014, 23:58

Sie wird ja auch nicht umgebracht. Ihr wird jeden Tag Blut abgenommen und an ihr werden Experimente gemacht, damit man rausfinden kann, wie man andere Leute zu OP-Chans und OP-Sans machen kann. Und ich bezweifle, dass Wissenschaftler, die Experimente an OP-Teenagern durchführen, besonders sanft sind :omg:

Tja, wenn jemand stärker ist als du, Klone denjenigen und verwende den Klon als deinen Diener :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 995

Samstag, 23. August 2014, 23:59

...Experimente werden an Akame durchgeführt? wtf? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 996

Sonntag, 24. August 2014, 00:03

...Experimente werden an Akame durchgeführt? wtf? xD

Sind ja nur Andeutungen, ich kann ja nichts dafür, dass Zap sofort vom schlimmsten ausgeht :omg:

Und warum auch nicht? Akame ist eine Fanalis, was eine der stärksten Streitkräfte Finitus waren.
:omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 997

Sonntag, 24. August 2014, 00:05

Ich find's nur so interessant, wie ihr immer sofort vom schlimmsten ausgeht und meint, die Regierung wäre schrecklich und unmenschlich xD
Nicht dass ich behaupten könnte, ich würde das nicht tun... aber man kann ja auch erst einmal schauen, Regierungen sind nicht immer fiese Männer die die Zeit klauen D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 998

Sonntag, 24. August 2014, 00:09

Es muss ja nicht unbedingt die direkte Regierung sein, die die Bösen sind. In der Oberschicht gibt es haufenweise machthungrige Adlige mit einflussreichen Beziehungen. Die tun alles, um an Macht zu gelangen und an den Thrönen der Zwerge im Rat zu sägen.

1 999

Sonntag, 24. August 2014, 00:10

Ich fänd's halt schön, wenn Ihr so etwas ein bisschen mit den SLs absprecht :I
Weil die Regierung ist vielleicht scheiße, was aber nicht heisst, dass sie unmenschlich wäre und so etwasskurpellos einfach machen würde.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 000

Sonntag, 24. August 2014, 00:15

> Regierung nicht unmenschlich
> riesiges Armutviertel
> Regierung kümmert sich einen Dreck darum
> Geldgierige Zwerge sitzen an der Macht
...
seems legit