Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 001

Sonntag, 24. August 2014, 00:18

> Regierung kümmert sich einen Dreck darum

> implying the government could do something against poverty

Scheiß implyingpfeile, aber ich hoffe du verstehst, worauf ich hinauswill. Außerdem würde Geldgier doch nur dazu führen, dass keine teuren Experimente durchgeführt werden ;D

EDIT: @Raisen: @Night Zap: Wir können da übrigens gerne per PN was besprechen, wenn ihr das wollt. Dass an Akame experimentiert wird ist schon okay, aber Menschenrechte gelten in Dulluas ja trotzdem :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (24. August 2014, 00:21)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 002

Sonntag, 24. August 2014, 00:27

Wir können da übrigens gerne per PN was besprechen, wenn ihr das wollt. Dass an Akame experimentiert wird ist schon okay, aber Menschenrechte gelten in Dulluas ja trotzdem :D
Hab ich je gesagt, dass sie das nicht tun? Die Machthungrigen scheren sich halt einen Dreck um das Thema, wenn sie dadurch eine Armee aus Supersoldaten zum Thronsägen bekommen :la:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 003

Sonntag, 24. August 2014, 01:13

@LucaAndrea: Sorry, war nicht da und jetzt ist es schon weiter. Ich antworte morgen erst. D:

Zitat von »Night Zap«

"Liebe Freunde und Verwandte, liebe Gemeinde." begann Salem, die auswendig gelernten Zeilen zitierend. "Wir haben uns heute hier zusammengefunden, weil



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 004

Sonntag, 24. August 2014, 01:14

Ich wusste doch, ich hätte vorschlagen sollen, dass genau in dem Moment Dämonen angreifen. Na ja, kann ja noch was werden xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 005

Sonntag, 24. August 2014, 01:20

Und so wurde aus der "Wir retten die Erde"-Reise Flitterwochen. GG.

2 006

Sonntag, 24. August 2014, 01:23

Näää. Die kommen doch erst danach!
Pff.


2 007

Sonntag, 24. August 2014, 01:38

Sowas tut sich mein Char nicht mit an.
:omg:
Macht ihr da mal weiter.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 008

Sonntag, 24. August 2014, 01:39

Näää. Die kommen doch erst danach!
Pff.

Als ob es ein "danach" gäbe :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 009

Sonntag, 24. August 2014, 02:02

immerhin war Ottulus nicht in seinen Reden vorgekommen.
"Altaris, entzünde deine Kerze an der Evelin´s, und beantworte vor uns allen, den Gästen der heutigen Zeremonie und dem heiligen Mondvater, folgende Frage:

Da liest wohl jemand nicht richtig mit.

Edit: @Altaris: Wie genau sieht dein Char jetzt eigentlich in seiner Dämonenform aus? Sehr anders als die Menschliche Form?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (24. August 2014, 02:07)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 010

Sonntag, 24. August 2014, 02:10

@Night Zap:

Drain's Tablet ist ja leider kaputt, aber ne Beschreibung stell ich mal rein. Warte ein stück!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 011

Sonntag, 24. August 2014, 02:13

@Night Zap:

Shja hat doch keine Ahnung wer der heilige Mondvater ist ^^ Er dachte sich dass es halt Nacht war und da der Mond als eine Art Vatergestalt dargestellt wird (im Gegensatz zu Mutter Sonne), meinte er, dass Salem den "verdeckten" Mond damit ansprach.

Ausserdem verbindet Shja Ottulus entweder mit Wasser oder mit dem Wort Nacht, da er ja der Gott der Unterwelt und des Wasser ist ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 012

Sonntag, 24. August 2014, 02:17

So, das Aussehen für Altaris in der Dämonenform ist nun mal in seinem Charakterbogen beschrieben.

An alle: Morgen geht's dann wohl weiter mit der Story, denn Tako kommt zurück! Dienstag steigt dann Ryden mit ein, wenn ich das richtig verstanden hab, und DancingMoon bleibt erstmal weg, bis sie Zeit findet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 013

Sonntag, 24. August 2014, 10:38

EDIT: @Raisen: @Night Zap: Wir können da übrigens gerne per PN was besprechen, wenn ihr das wollt. Dass an Akame experimentiert wird ist schon okay, aber Menschenrechte gelten in Dulluas ja trotzdem

Jaja, werd ich sowieso machen, nachdem die Gefängnis Arc komplett sinnlos gemacht wurde, weil ich es nicht gemacht habe xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 014

Sonntag, 24. August 2014, 10:44

@Raisen: LucaAndrea hat mir per Gästebuch mitgeteilt, dass er ebenfalls was geplant hat, das gut zu diesem Event passen würde, schreib ihn auch an.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 015

Sonntag, 24. August 2014, 10:46

Legt euch alle mal Skype zu...das macht das ganze soooooo viel einfacher als hunderte PN's zu schreiben >.>
:omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 016

Sonntag, 24. August 2014, 10:50

Weißt du was? Das mach ich jetzt endlich :omg:

Edit: @Nadzieja: @Altaris: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako: @AlleDieSkypeHaben:
Mein Skypename ist Night_Zap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (24. August 2014, 11:06)


2 017

Sonntag, 24. August 2014, 11:11

Mark/ Pressa hatte auch nen Event geplant, nach dieser (: sprecht euch mit diesem am besten auch ab.


2 018

Sonntag, 24. August 2014, 11:16

\o/
Isch bin eh viel kuhler als Muh. :<

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 019

Sonntag, 24. August 2014, 20:53

Zitat

Es war nicht selbstverständlich, dass er das für sie in dieser Situation tat. Nicht jeder Priester würde es tun.
Warum würde das nicht jeder Priester tun? Weil Altaris ein Dämon ist?


Ich gucke jetzt Breaking Bad, erwartet in der nächsten dreiviertel Stunde keine Posts von mir.

2 020

Sonntag, 24. August 2014, 20:58

Zum einen das, zum anderen weil es eine unpassende Situation ist/sein könnte, er/sie (der Priester) nicht alles dabei hat, zu faul ist, sich nicht vorbereitet fühlt über die Persönlichkeiten, das Verhältnis der zu Trauenden nicht schätzt, uuuund und und!