Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 27. August 2014, 22:53

@Raisen:

Ich denke du hast da einen Punkt ^^ So brutal Shja kämpft und manchmal auch brutal ist, möchte er möglichst verhindern dass ein Volk ausgelöscht wird - da er denkt dass sein Volk, also Trolle, ebenfalls ausgelöscht wurden. Ausserdem, wenn du die Geschichte Lordans liest, ist es sogar einmal schon fast vorgekommen, dass die Orks ausgerottet wurden. Später dann aber, also kurz vor der Apokalypse, waren mehr Orks am Leben als Trolle, da Trolle mehr einen Sinn für Ehre und Kampfbereitschaft zeigten als Orks und auch jedes Jahr am Turnier mitmachten, weswegen ziemlich viele - junge und alte - Trolle starben und sich die Trolle sozusagen gegenseitig auslöschten.

Ah.. es gibt so viel zu erzählen über Shja's Herkunft und Charakter :)

PS: Bei Trollen ist der Nachname einfach und verwirrend zugleich. Egal von welchem Vater du bist, dein Nachname ist der Name des Clans dem du unterstehst. Also bei Shja'hrn Mugdloch ist Mugdloch der Clan-Name ^^

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 042

Donnerstag, 28. August 2014, 17:18

Übrigens, ich hab heute Abend nicht ganz so viel Zeit, um 6 hab ich einen Arzttermin, und dann will ich Men in Black 3 gucken. Ich werd aber versuchen, in den Werbepausen zu posten :thumbup:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 043

Donnerstag, 28. August 2014, 18:11

Zitat

Alle - mit Ausnahme von Raisen - spüren eine extreme magische Kraft innerhalb des Palastes.
:omg:/

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 044

Donnerstag, 28. August 2014, 18:17

Tja, so schnell kanns gehen, wenn man sagt, sein Charakter ist völlig magieleer :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 045

Donnerstag, 28. August 2014, 18:21

Tja, so schnell kanns gehen, wenn man sagt, sein Charakter ist völlig magieleer :omg:
Ich wusste worauf ich mich einlasse :omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 046

Donnerstag, 28. August 2014, 18:23

Der Arzttermin wurde verschoben - auf 18:40. Da ich schon fünf Minuten vorher aus dem Haus raus muss, und Internet-San erst gerade eben aufgehört hat, ein Arschloch zu sein, wirds davor nichts wohl nichts mit einem Post, außer einem kurzen vielleicht.

Bei so einem späten Termin verpass ich vielleicht Men in Black :thumbdown: Blöde Arztwartezeiten.

2 047

Donnerstag, 28. August 2014, 18:25

Zitat

Alle - mit Ausnahme von Raisen - spüren eine extreme magische Kraft innerhalb des Palastes.
:omg:/

Davor galt mein Char mal als Magielos. :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 048

Donnerstag, 28. August 2014, 18:28

Zitat

Alle - mit Ausnahme von Raisen - spüren eine extreme magische Kraft innerhalb des Palastes.
:omg:/
Davor galt mein Char mal als Magielos. :canta:
Es ist sowieso schon längst sicher, dass Raisen am Ende OP-Magie kriegt und der nächste Antagonist wird :canta:/

2 049

Donnerstag, 28. August 2014, 18:29

Zitat

Alle - mit Ausnahme von Raisen - spüren eine extreme magische Kraft innerhalb des Palastes.
:omg:/
Davor galt mein Char mal als Magielos. :canta:
Es ist sowieso schon längst sicher, dass Raisen am Ende OP-Magie kriegt und der nächste Antagonist wird :canta:/

Why not we both. :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 050

Donnerstag, 28. August 2014, 18:48

Why not we both. :omg:
\:canta:/

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 051

Donnerstag, 28. August 2014, 23:26

Und seit wann hat Shja was magisches an sich? O:
Klar, der Arm war mit Magie betrieben aber ich glaub das macht Shja nicht gleich zum Magiespürenden ...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 052

Donnerstag, 28. August 2014, 23:28

Und seit wann hat Shja was magisches an sich? O:
Klar, der Arm war mit Magie betrieben aber ich glaub das macht Shja nicht gleich zum Magiespürenden ...

Solange Shja nicht völlig magielos ist, so wie Raisen es beschrieben hat, spürt er die Magie. Denn eigentlich tragen die meisten Wesen ein wenig Magie in sich, selbst, wenn sie sie nicht nutzen können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 053

Donnerstag, 28. August 2014, 23:39

Wie ich schonmal im Thread gesagt habe, würde ich es so beschreiben:

1. Wesen, die Magie in sich tragen und diese nutzen können bzw. lernen können, sie zu benutzen (Magier)
2. Wesen, die Magie in sich tragen, aber diese nicht nutzen können (Großteil der Lebewesen)
3. Wesen, die überhaupt keine Magie in sich tragen (sehr, sehr kleiner Teil aller Lebewesen)

Raisen ist demnach in Kategorie 3, Shja, Matthew und Ethan (?) in 2 und der Rest der Gruppe in 1.

Wobei Matthew auch in Gruppe 1 passt, je nachdem wie man diese "Geist"-Fähigkeit einordnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. August 2014, 23:42)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 054

Freitag, 29. August 2014, 18:10

Ah, der Palast, das weckt Erinnerungen an das Finitus im MHF.

Ich glaube, ich habe damals beschrieben, dass zu den Schmuckstücken auch ausgestopfte Tiger gehörten. Ich glaube auch, der Anblick des Tigers hat @LucaAndrea: ´s Elfen-Amazone dazu gebracht, sich in einen Elf-Tiger-Hybrid zu verwandeln, wenn ich mich recht erinnere.
Mhm-mm, die kleinen Dinge eben, die große Effekte haben ^^
Wie ich schonmal im Thread gesagt habe, würde ich es so beschreiben:

1. Wesen, die Magie in sich tragen und diese nutzen können bzw. lernen können, sie zu benutzen (Magier)
2. Wesen, die Magie in sich tragen, aber diese nicht nutzen können (Großteil der Lebewesen)
3. Wesen, die überhaupt keine Magie in sich tragen (sehr, sehr kleiner Teil aller Lebewesen)

Raisen ist demnach in Kategorie 3, Shja, Matthew und Ethan (?) in 2 und der Rest der Gruppe in 1.

Wobei Matthew auch in Gruppe 1 passt, je nachdem wie man diese "Geist"-Fähigkeit einordnet.
Ethan gehört zu Gruppe 2.

Ich guck jetzt erstmal die neue RWBY-Folge, dann setz ich mich an einen Post.

Edit: @Altaris: Spürt Salem die Präsenz von Dämonen im Palast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (29. August 2014, 23:05)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 055

Freitag, 29. August 2014, 23:12

@Night Zap: Nein. Er spührt aber, dass es ihm echt gut geht!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 056

Samstag, 30. August 2014, 14:43

Diese Naivität - es tut so weh! D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 057

Samstag, 30. August 2014, 14:51

Diese Naivität - es tut so weh! D:

Ich hatte auf mehr Naivität gehofft :(
Aber bevor ich poste würde ich noch auf einen Post von @Tako:, @Pressa: oder @Lykaon: warten. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. August 2014, 19:24)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 058

Samstag, 30. August 2014, 14:53

Diese Naivität - es tut so weh! D:
Ich hatte auf mehr Naivität gehofft :(
"Oh, schaut mal! Da ist ein alter Mann in einem Palast, der seit 20 Jahren unbewohnt sein soll! Oh, er bietet uns Schokolade an *gemütlich Pralinen in den Mund stopfen*!"
:facepalm:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 059

Sonntag, 31. August 2014, 12:26

@Nadzieja: Die Fee (Ich brauch echt mal ne Gelegenheit, damit sie ihren Namen nennen kann) hat Yin eine Praline zugeworfen, die könnte sie doch eigentlich fangen.

2 060

Sonntag, 31. August 2014, 12:28

Das ist doch schon Jahre her, oder? (Also, mehrere Posts) xD
Außerdem wollte ich Yin absichtlich "versagen" lassen, also keine Praline erwischen lassen (;