Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 181

Montag, 15. September 2014, 21:58

Wenn man davon ausgeht, dass ich Raisen gesagt hab, er kann Yin die Finger abhacken, und er trotzdem so viel Angst hatte, dass er ihr nur eine Wunde zugefügt hat, ist er ein ziemlich knuffiger Feigling, der einem nicht wirklich und auf ewig wehtun will :>
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 182

Montag, 15. September 2014, 22:00

( Hm ich nehme mir mal das Recht :ninja: ) Diese Haltung entspricht hier vollkommen dem der Person in seinem Avatar.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 183

Montag, 15. September 2014, 22:01

Wenn man davon ausgeht, dass ich Raisen gesagt hab, er kann Yin die Finger abhacken, und er trotzdem so viel Angst hatte, dass er ihr nur eine Wunde zugefügt hat, ist er ein ziemlich knuffiger Feigling, der einem nicht wirklich und auf ewig wehtun will :>

Dann stell Yin doch nochmal vor Raisen hin.
So ein Arm ist schnell ab~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 184

Montag, 15. September 2014, 22:04

Die Gruppemitglieder sind allesamt "Die Auserwählten" - Sologänge sind nicht toll! :omg:
Das ist 'n Insider-Witz.

Spoiler Spoiler

Weil Dämonen schwach gegen Lichtmagie sind und Salem ein Priester der Göttin des Lichts ist, kam Yin zu dem Schluss, dass er überhaupt nichts anderes als die ultimative Geheimwaffe gegen die Mächte der Dunkelheit sein kann. Sie begann dann, über ihn zu fangirlen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 185

Montag, 15. September 2014, 22:18

Postet mal lieber im RPG, anstatt euch hier über Salems mögliches oder nicht mögliches Auserwähltendasein zu unterhalten :omg:
Nagut, das gilt nicht für Valvatorez. Aber ich will den Kampf endlich starten können D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 186

Montag, 15. September 2014, 23:13

Interessant den Spielern eine unbekannte mit mehreren Phasen zu geben.
Das kann sich stark auf das Ausdauervermögen der kämpfenden Personen auswirken, jenachdem
wieviel teilnehmen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 187

Montag, 15. September 2014, 23:29

_ R _ _
_ _ _ _
_ _ _ _

Unsere Kampfstellung, Raisen alleine gegen Team "A E" :canta:

Wie auch immer, Altaris lässt mich eh nicht, also:

Ich hab zwar keine Ahnung was ihr so geskillt habt, aber wie auch immer:

_ R S E _
_ _ _ _ _
_ _ SA _ _

Raisen, Shja und Ethan vorne.
Die Magier stellen sich in die zweite Reihe, wer wo steht dürfte egal sein.
Salem steht ganz hinten, dort ist er außerhalb der Reichweite von Magie, kann aber gleichzeitig alle Teammitglieder heilen.

@Nadzieja: @Dr. Chiba: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @alle anderen

Die restlichen Charakter sollen sich von mir aus in die zweite Reihe stellen und irgendeine Magie spammen.

Wenn irgendjemand mit der Aufstellung nicht zufrieden ist...tja, mir egal.

Ich werde mit der Aufstellung oben posten, sollte jemand wo anders stehen wollen, soll er sich in seinem Post umpositionieren bzw. jene, die ich nicht irgendwo hingestellt habe, stellen sich irgendwo in die zweite Reihe, außer ihr habt Nahkampf geskillt, dann neben Raisen oder Ethan.

Haut einfach den großtmöglichen DMG raus, auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist, die zwei zu besiegen. Viel mehr wird's darauf hinlaufen, dass die ganze Gruppe in spätestens 3 Runden besiegt wird und die zwei uns dann weiterlassen, weil wegen "Ihr habt ja so tapfer gekämpft".

Spoiler Spoiler

Ich bestimme das jetzt einfach so, weil eine Diskussion darüber wieder ewig dauern würde. Hat ja schon Ewig gedauert, dieses Theaterstück zu planen... :omg:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 188

Dienstag, 16. September 2014, 00:10

Zitat von »Altaris« Wenn man davon ausgeht, dass ich Raisen gesagt hab, er kann Yin die Finger abhacken, und er trotzdem so viel Angst hatte, dass er ihr nur eine Wunde zugefügt hat, ist er ein ziemlich knuffiger Feigling, der einem nicht wirklich und auf ewig wehtun will :>
Dann stell Yin doch nochmal vor Raisen hin.
So ein Arm ist schnell ab~


Nix da, da steht erstmal ein Troll dazwischen :omg:
Und der wird da nich einfach so zugucken ^^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 189

Dienstag, 16. September 2014, 00:14

Los Leute, betäubt Evelin, dann können die diese Runde nichts machen xP
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 190

Dienstag, 16. September 2014, 00:17

Zitat von »Altaris« Wenn man davon ausgeht, dass ich Raisen gesagt hab, er kann Yin die Finger abhacken, und er trotzdem so viel Angst hatte, dass er ihr nur eine Wunde zugefügt hat, ist er ein ziemlich knuffiger Feigling, der einem nicht wirklich und auf ewig wehtun will :>
Dann stell Yin doch nochmal vor Raisen hin.
So ein Arm ist schnell ab~


Nix da, da steht erstmal ein Troll dazwischen :omg:
Und der wird da nich einfach so zugucken ^^

Dann hat Shja bald garkeinen Arm mehr... :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 191

Dienstag, 16. September 2014, 00:25

Ihr müsst übrigens die Aufstellung der Gegner nicht kopieren, wenn ihr sie nicht durch einen bestimmten Zauber oder Angriff verändert. Selbiges gilt für Gegnerschaden oder Titel des Kampfes. ^^

Und: Ihr stellt euch den Kampf zu leicht vor, das hier wird nicht einfach nur ein Hack n Slay! :P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 192

Dienstag, 16. September 2014, 00:26

OP Raisen regelt das schon~

2 193

Dienstag, 16. September 2014, 09:27

Man hat mich nicht ein einziges mal Angesprochen.
Kämpft ohne mich, während ich keinen Fuck gebe. :canta:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 16. September 2014, 09:41

@Pressa:
Ja wenn du am Splashen bist, dafür können die Leute auch nichts xP
Genius by brith,
Slacker by choice~

2 195

Dienstag, 16. September 2014, 09:52

@Pressa:
Ja wenn du am Splashen bist, dafür können die Leute auch nichts xP

Q.Q
Ich will ja niemanden zeigen wie OP ich doch bin.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 196

Dienstag, 16. September 2014, 13:04

Wie sie sofort alle auf Altaris gehen, ist ja nicht zu fassen xD
Ich denke darüber nach, Farah aus dem Kampf fernzuhalten, da ich Insiderwissen habe.. hm. Ihr schafft das bestimmt auch ohne sie!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 197

Dienstag, 16. September 2014, 13:09

Ich würde mir gern erstmal meine Skills aussuchen, bevor der epische Kampf losgeht xD

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 198

Dienstag, 16. September 2014, 13:15

Also dafür hatten wir jetzt ja schon seit Donnerstag Zeit :O

ahem

Ja Altaris, ich weiß dass ich meine auch erst gestern abend um 11 abgegeben hab xD


Wie sie sofort alle auf Altaris gehen, ist ja nicht zu fassen xD

Alle hassen Altaris :D



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 199

Dienstag, 16. September 2014, 13:16

Ich gehe auf evelin. :canta:

2 200

Dienstag, 16. September 2014, 14:29

Ich werde auf Evelin gehen, weil... Frau x'D