Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 201

Dienstag, 16. September 2014, 14:33

Betäubt sie einfach, dann können sie eh nichts machen :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 202

Dienstag, 16. September 2014, 14:54

@DancingMoon: Wen hat Charun angegriffen? ^^

Und ich hab doch gesagt ihr braucht die oberen Sachen nich immer mitkopieren D:
Das wird nämlich eigentlich nur umständlich für euch und durch die Formatierungsfehler die beim Kopieren die Absätze um eine Leerzeile erweitern wird das sehr schnell mal sehr unübersichtlich :C
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 203

Dienstag, 16. September 2014, 14:55

Okay dann lassen wir es demnöchst weg und ich hab doch geschrieben ALTARIS >:3 :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 204

Dienstag, 16. September 2014, 14:58

Charun Kreuzschnitt Stufe 3 -> 8 DMG
Raisen Kreuzschnitt Stufe 2 -> 24 DMG

:>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 205

Dienstag, 16. September 2014, 14:58

Okay! /o/

Und vergesst nicht, dass ihr durch Shja's Totem +1 Bonusschaden auf eure Angriffe erhaltet :omg:
Aber das ist nicht schlimm, wenn ihr das nicht dazuschreibt, das kann ich auch einfach dazurechnen. Die +3 / +6 Bonusschaden kann ich auch dazurechnen, aber es wäre vielleicht besser wenn ihr die selbst dazuschreibt :>
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (16. September 2014, 15:00)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 206

Dienstag, 16. September 2014, 15:19

@Altaris: Das ist kein Totem! D: (NOCH nicht)

Das ist nur ein einründiger Buff-Schrei für einen Angriff, mehr nicht ^^

2 207

Dienstag, 16. September 2014, 16:49

Hab gerade bemerkt ich hab die +3 Bonusschaden gar nich dazugerechnet ^^

Trotzdem : ich komm mir irwie lame vor xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 208

Dienstag, 16. September 2014, 17:51

Ich warte noch auf @Night Zap:, der ja demnächst zu Hause sein sollte, und dann geht es weiter. Soll ja jeder "zum Zug" kommen, höhö.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 209

Dienstag, 16. September 2014, 19:12

Wut? 24 Damage? Gamebreaker :omg:

Ach ja, übrigens, Feuerschild kontert nur physische Angriffe, oder?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 210

Dienstag, 16. September 2014, 19:12

@Night Zap: Es macht nur bei physischen Angriffen Schaden, ja ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 211

Dienstag, 16. September 2014, 19:28

Wut? 24 Damage? Gamebreaker :omg:

Falsch. Man muss nur wissen, wie man skillt :>

2 212

Dienstag, 16. September 2014, 20:05

Gegen Spielleitercharaktere kommt er trotzdem nicht an :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 213

Dienstag, 16. September 2014, 20:09

Kann sich der Effekt von Verkrüppeln auch stapeln?
@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 214

Dienstag, 16. September 2014, 20:15

Kann sich der Effekt von Verkrüppeln auch stapeln?
@Altaris:

Theoretisch gesehen schon. Allerdings hält verkrüppeln Standardmäßig nur eine Runde - darum müsstest du entweder Skills erlernen, die deine Verkrüppelung länger anhalten lassen, oder mehrere Leute wirken Verkrüppeln auf ein Ziel.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 215

Dienstag, 16. September 2014, 20:19

Kann man eigentlich auch seinen Platz in der Formation wechseln, bzw. muss man dass, wenn man vom Nahkampf in den Fernkampf übergeht?

Theoretisch müsste sich eigentlich auch Salem von Ort zu Ort bewegen, um verschiedene Kämpfer zu heilen, fällt mir grad ein.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 216

Dienstag, 16. September 2014, 20:26

@Nadzieja: @Dr. Chiba: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Pressa:

Ich hab mich wohl in meinem vorherigen Angriffs-Post nicht genug ausgedrückt, aber die Fähigkeit Kriegsgebrüll zählt nur für eine Runde bzw. für einen Angriff.

Also wenn Shja brüllt, dann verleiht er jedem Kämpfer in seiner Nähe + X Stärke für die nächste Fähigkeit. Das heisst, wer in dieser Runde nichts macht (Betäubung, Verkrüppelt, Paralysiert, Blind oder Tot) verliert den Buff in der nächsten Runde. Das heisst also, dass Shja immer wenn er brüllt, den Buff verpasst, ausser er kann durch eine andere Fähigkeit zwei Mal agieren.

Hoffentlich konnte ich das klarstellen ^^ Sobald die Totem's in's Spiel kommen erklär ich die auch noch, diese hab ich mit Tako zusammen ausgearbeitet.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 217

Dienstag, 16. September 2014, 21:17

-> Skill Kreuzschnitt Stufe 2 gegen Altaris -> 24 DMG / AP Kosten: 3
Ehrlich. Wie machst du das. Dreimal hintereinander. Für 3 AP jedesmal.

Teach me, Master.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 218

Dienstag, 16. September 2014, 21:19

@Night Zap: Er nutzt Formulierungen aus und meckert rum wenn ich davon rede, einen Skill zu nerven. Und so macht man viel Schaden. xD

Und ja, man kann sich während des Kampfes bewegen - Salem kann ja über zwei Felder hinweg heilen, also muss er sich nicht unbedingt viel bewegen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 219

Dienstag, 16. September 2014, 21:29

-> Skill Kreuzschnitt Stufe 2 gegen Altaris -> 24 DMG / AP Kosten: 3
Ehrlich. Wie machst du das. Dreimal hintereinander. Für 3 AP jedesmal.

Teach me, Master.

Siehe mein Gästebuch.

Ich habe einfach nur so geskillt, dass ich so früh wie möglich meinen maximalen DMG-Output erreiche.
Der Skill "Zwei Hände für eine Waffe" ist am Anfang des RPG's bzw. der Skillung einfach nur brutal stark, weil ich dadurch, dass er ein Expertentalent ist +6 DMG für Basistalente kriege + der DMG mal 2 genommen wird, wenn der Skill keine freie Hand benötigt.

Das ist aber auch schon der einzige nennenswerte Vorteil des Einhandwaffe-Talentbaum: Viel DMG für vergleichsweise wenig AP durch die Basistalente.
Im Gegenzug hat er keinen AOE-DMG, wie ihn jeder Magier hat und hat auch sonst keine brauchbaren Experten Skills (z. B. hat der Zweihandwaffen-Baum den Skill "Unsterbliche Wut" und "Titanengriff", letzterer ist auch nur eine schwächerer Form des "Zwei Hände für eine Waffe" Skills; der Zwei Einhandwaffenbaum hat einen OHK-Skill)
Seit mir von Altaris erklärt wurde, wie genau die Reihenfolge mit den Blockfähigkeiten ist, sind die Expertenskills "Übermenschliche Reflexe" bzw. "Magieschnitt" - sorry - komplett zum Scheißen.

Aber man kann sich ja Skills ausdenken, die eben solche Schwächen abdecken :>

@Altaris:
Definier die Sachen richtig und gut ist es xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 220

Dienstag, 16. September 2014, 21:45

@Altaris: Befand sich Ethan jetzt noch in der ersten Reihe?