Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 261

Mittwoch, 17. September 2014, 16:30

Kommt runter, das ist schon alles in Ordnung so. Da Evelin und Altaris nicht mehr gegen euch kämpfen werden, werde ich hier mal ein paar Informationen über den Kampf geben:

1. Evelin und Altaris beschützten sich gegenseitig - Evelin wurde vor Nahkampfattacken beschützt, Altaris vor Fernkampfattacken.

2. Beide hatten die gleiche Anzahl LP.

3. Wenn die LP von einem der Beiden auf <20% gefallen sind, während der andere nicht LP im Bereich 10-20% höher besitzt, (vom maximalleben gerechnet) heilen sich beide voll und beginnen den Ragemode.
Dieser Effekt hätte sich wiederholt.

Hättet ihr also nicht irgendwann herausgefunden, dass die beiden sich heilen, wenn ihr sie nicht gleichzeitig und gleichmäßig bekämpft, hättet ihr den Kampf verlieren können. Das wird nicht nur bei diesem Kampf so sein, sondern auch in möglichen Zukünftigen Bosskämpfen wird es wohl solche Bedingungen geben, die ihr wahrscheinlich erst herausfinden müsst, wenn ihr den Kampf gewinnen wollt.

Trotzdem wäre ein wenig Feedback ganz nett - ich weiß, nicht jeder hat mitgekämpft, aber eine kleine Tendenz wird sich bestimmt abgezeichnet haben.

@Nadzieja: @Dr. Chiba: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Pressa:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. September 2014, 16:31)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 262

Mittwoch, 17. September 2014, 16:36

Also ich fand's gut. Nur das mit der Positionierung will mir nicht ganz so recht in den Kopf xD
Damit mein ich: Gibt's da gewisse Restriktionen: zB

_ Gegner _

A B C D E _
_ _ F _ _ _

Könnte jetzt F mit einem Nahkampfangriff den Gegner attackieren? Oder müsste er sich erst auf den leeren Platz neben E stellen?



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 263

Mittwoch, 17. September 2014, 16:36

Er müsste sich auf den leeren Platz stellen, das hab ich dir aber auch schon per Skype erklärt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 264

Mittwoch, 17. September 2014, 16:41

Oh. Äh. Ja, da war was. :O XD



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 265

Mittwoch, 17. September 2014, 18:28

@Altaris:

So gesehen fand ich den Kampf gut, aber persönlich habe ich jetzt zu wenig auf den Schadenswert, den Altaris und Evelyn gehabt haben, geachtet ^^ Also ich habe nicht bemerkt, dass der erhaltene Schaden wieder auf 0 zurückgegangen ist.

Aber sonst fand ich die Idee toll und bringt auch mehr Zusammenspiel in's RPG ^^

PS: Die Musik von dir und von @Night Zap: zum Kampf fand ich sehr passend ;)

2 266

Mittwoch, 17. September 2014, 18:56

@Altaris:
Die Idee dahinter ist gut, wird sich aber im nächsten Kampf wohl erst richtig bewähren können, da man nun
die Kenntnis davon besitzt, dass "stumpfes Draufkannel" nichts bringt.

Well, so haben Sie ihren "Kampf" auch "gewonnen"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 267

Mittwoch, 17. September 2014, 19:05

@Altaris:

Dass Altaris vor Nahkampf nicht geschützt wurde, ist mir nach dem ersten abgeblockten Angriff aufgefallen, weil:

Wieso sollte man x DMG blocken, aber nicht 24 DMG, den mit Abstand stärksten Angriff der Gruppe?

Ich wollte die Theorie damit testen, dass ich Evelin attackiere...aber..."a wild Yin appeared".

Im Gegensatz zu Luca hab ich mich gewundert, wieso der DMG von Altaris und Evelin von "45" bzw. "2x" wieder auf 0 gesprungen ist, ich war mir aber nicht sicher, was das zu bedeuten hatte - es hätte genauso gut sein können, dass das einfach nur der DMG der letzten Runde war und für die nächste Runde wieder auf 0 gesetzt wird, damit wir wissen, wieviel Schaden diese Runde gemacht wurde.

Wieviel LP hatten Altaris/Evelin?

Fand den Kampf ganz in Ordnung, auch wenn ich mir wünsche würde, dass die Leute nicht einfach stumpf die Skill-Beschreibung ihrer Angriffe in den RPG Post kopieren~
Aber das kommt wohl mit der Zeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 268

Mittwoch, 17. September 2014, 19:45

Altaris und Evelin hatten 100 oder 150 LP - jenachdem, wieviel Schaden ihr erzielt hättet, was ich vorher ja nicht wissen konnte, hab ich das dynamisch gemacht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 269

Mittwoch, 17. September 2014, 19:55

Altaris und Evelin hatten 100 oder 150 LP - jenachdem, wieviel Schaden ihr erzielt hättet, was ich vorher ja nicht wissen konnte, hab ich das dynamisch gemacht.
Mit 14 AP mehr und einen gewissen Skill auf Stufe 3 könnte Raisen in 5 Runden 150 DMG auf Beide machen :canta:

2 270

Mittwoch, 17. September 2014, 20:56

@Raisen: Als wärst du nicht schon OP genug... :ninja:

Also ich fand den Kampf auch mega :) Hätte ich den Kopf freier gehabt dafür dann wäre mir das mit dem Heilen usw vielleicht auch irgendwann aufgefallen ^^
Ansonsten gute Idee die ihr da hattet mit dem Kampf...allerdings hätten die Toten nicht sein müssen xD

Bleibt das denn jetzt so oder passiert da noch was?

E: Liest überhaupt wer meine Riesenbeiträge oder lasst ihr Kyu mit Absicht immer aus und bewusstlos am Boden schlafen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. September 2014, 20:59)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 271

Mittwoch, 17. September 2014, 20:59

Bleibt das denn jetzt so oder passiert da noch was?

Da müsst ihr wohl in den Raum der Kindlichkeit gehen, um das herauszufinden :>
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 272

Mittwoch, 17. September 2014, 21:30

Kindlichkeit...na vielen Dank ^^

Kann mich denn mal wer mitnehmen? xD

2 273

Donnerstag, 18. September 2014, 20:20

Ich bin mal gespannt wie dieser letzte Raum sein wird, den Dr. Chiba als SL leiten wird. :dete:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 274

Donnerstag, 18. September 2014, 21:18

Gebt mal Gas im RPG :omg:

2 275

Donnerstag, 18. September 2014, 22:13

Ich dachte eigentlich, dass heute wieder mehr gepostet wird, aber die Meisten scheinen auch außerhalb des RPG's um Raisen und Yin zu trauern o:

Ich werde jedenfalls jetzt noch was posten :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 276

Donnerstag, 18. September 2014, 22:20

Die Aktivität des RPG's steigt um 200 %, wenn Raisen den Psycho raushängen lässt :dete:

2 277

Donnerstag, 18. September 2014, 22:25

Solange Ihr in diesem "Theater" seid, ist ein Einstieg für mich leider nicht möglich.
Ansonsten würde ich dem Schreibdrang der Leute liebend gerne unterstützen :la:

2 278

Donnerstag, 18. September 2014, 22:48

Dabei guck ich heute schon immerzu rein, damit ich nichts verpass und heute auch mal viel schreiben kann und dann... schreibt kaum wer was xD

Na ja... so habe ich Zeit zu überlegen, wen Kyu sich als nächsten Schwarm aussuchen kann, da @Ryden: ja andere Pläne für Matthew hat :(
Sie will doch nur Liebe! :omg:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 279

Sonntag, 21. September 2014, 17:53

Sehr schön, damit hätte ich dann wohl offiziell meine Schreibblockade überwunden.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 280

Sonntag, 21. September 2014, 20:03

Dann schreibt mal los, Leute :<