Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 301

Donnerstag, 25. September 2014, 19:01

@Night Zap: Malhir hat kurze schwarze Haare und sogar ein eher junges Gesicht, da seine Magie ihn nicht wirklich altern lässt, es ist aber auch möglich, dass er sich aus Eitelkeit bisweilen ein bisschen jünger erscheinen lässt. Draconen sind bisweilen so. xD
Seine linke Gesichtshälfte ist um die Augen herum mit einem merkwürdigen Narbenmuster versehen, die wegen ihrer Regelmäßigkeit wie alte Runen oder ähnliches aussehen. Sie sind das Ergebnis seiner Experimente mit schwarzer Magie.
Seine Augen sind lila wie der der meisten Draconen. Außerdem hat er die Angewohnheit seine Hände unbewusst wie Klauen zu krümmen.
Er trägt eine Robe ähnlich der der Thalmor aus Skyrim. hinten befinden sich versteckte Schlitze für seine Flügel, aber das ist nebensächlich.

Spoiler Spoiler


2 302

Donnerstag, 25. September 2014, 19:07

So meine Hasen, ich werde dann mal nachlesen und posten. ;)

Hatte bisher keine Zeit da Berufsschule + lernen + Stress + Penis. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 303

Donnerstag, 25. September 2014, 19:12

Hatte bisher keine Zeit da Berufsschule + lernen + Stress + Penis. :3

Deine Bettgeschichten können dort bleiben D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 304

Donnerstag, 25. September 2014, 19:13

lawl.

@Night Zap: Bitte kein Hellgelb mehr, das kann man fast gar nicht lesen D:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 305

Donnerstag, 25. September 2014, 19:24

@Sierra:
Du musst dir einfach deine Sonnenbrille aufsetzen! Sei nicht so zimperlich. :ninja:


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 306

Donnerstag, 25. September 2014, 19:26

Oder es markieren. Jaja, ist ja schon gut :canta:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 307

Donnerstag, 25. September 2014, 19:57

Bitte kein Hellgelb mehr, das kann man fast gar nicht lesen D:
Hey, beleidige Annikas superhohe, superleise, super-kaweii-ge Stimme nicht :omg:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 308

Donnerstag, 25. September 2014, 20:02

Hey, beleidige Annikas superhohe, superleise, super-kaweii-ge Stimme nicht

Wenn sie jetzt auch noch aussehen würde wie ein haariger Ball und Regenbogen hinter sich her ziehen würde, wär das ja noch akzeptabel :D
Ach ja, und sie müsste Do-de-la-la-la-laa machen.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 309

Donnerstag, 25. September 2014, 20:05

@Night Zap: Hellgelb ist kacke und man es nicht lesen. :<

2 310

Donnerstag, 25. September 2014, 20:09

@Altaris: Aber mit wem soll ich sonst meine Bettgeschichten teilen, wenn nicht mit euch? *alle in die Arme nehm und knuddel* (Ich habe sehr lange Arme >:3 )

EDIT: Hat Altaris jetzt etwa noch eine Tochter? O.o Kann mir das mal wer erklären? Ist mir doch zuviel zum nachlesen... 4 Seiten. Ich lese aber das wichtige, was die Quest betrifft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (25. September 2014, 20:22)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 311

Donnerstag, 25. September 2014, 20:31

Ist mir doch zuviel zum nachlesen... 4 Seiten.

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 312

Donnerstag, 25. September 2014, 20:32

inb4 Altaris hat noch einen Sohn.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 313

Donnerstag, 25. September 2014, 20:36

@DancingMoon:
So wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
3 von Evelynn (Anning, Yin, der unbekannte Sohn) und 3 von Mara (Der Junge, das Mädchen das auf seiner Schoss gehockt hat und ein "Neugebohrenes"? )

2 314

Donnerstag, 25. September 2014, 20:37

Lasst doch den kleinen Magier nicht so lange mit des Rätsels Lösung warten ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 315

Donnerstag, 25. September 2014, 20:39

So wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
3 von Evelynn (Anning, Yin, der unbekannte Sohn) und 3 von Mara (Der Junge, das Mädchen das auf seiner Schoss gehockt hat und ein "Neugebohrenes"? )

What the... nein. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 316

Donnerstag, 25. September 2014, 20:41

@Altaris: was denn? Entschuldige, wenn ich auch anderes zu tun hab, als 4 Seiten RPG nachzuholen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 317

Donnerstag, 25. September 2014, 20:45

@Altaris: was denn? Entschuldige, wenn ich auch anderes zu tun hab, als 4 Seiten RPG nachzuholen.

Naja, aber 4 Seiten sind so.. wenig. Ich hätte es bei ~10 oder mehr Seiten verstanden, aber 4 ist ja nun nicht so das größte D:

Und ihr solltet nochmal das ganze RPG nachlesen, wenn ihr eine genaue Anzahl von Altaris Kindern wollt :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 318

Donnerstag, 25. September 2014, 20:46

So wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
3 von Evelynn (Anning, Yin, der unbekannte Sohn) und 3 von Mara (Der Junge, das Mädchen das auf seiner Schoss gehockt hat und ein "Neugebohrenes"? )
What the... nein. xD
Ich musste auch lachen xD
Altaris, der Samenverteiler!


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 319

Donnerstag, 25. September 2014, 20:50

So wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
3 von Evelynn (Anning, Yin, der unbekannte Sohn) und 3 von Mara (Der Junge, das Mädchen das auf seiner Schoss gehockt hat und ein "Neugebohrenes"? )
What the... nein. xD
Ich musste auch lachen xD
Altaris, der Samenverteiler!


@Altaris: @Nadzieja:

Er hatte ja auch 20~ Jahre Zeit ;)
Und wenn man bedenkt wie extrem Altaris auf Mara im Finitus1 abgefahren ist.. kann ich mir die Anzahl Kinder mit Mara schon vorstellen ^^
Nur halt bei Evelynn bin ich mir nicht sicher

2 320

Donnerstag, 25. September 2014, 21:53

@Altaris: Du solltest dringend an deinem Verständnis arbeiten ;) Schließlich weißt du nicht, wir mein Leben abläuft. Für einige sind 10 Seiten viel, für mich 4...tja hängt auch von der Zeit ab.