Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

Donnerstag, 25. September 2014, 21:54

Bei den ganzen 2 Zeilern die es gab. xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 322

Donnerstag, 25. September 2014, 21:55

Im MHF waren 10 Seiten noch wenig :<

2 323

Donnerstag, 25. September 2014, 22:11

lol 80 Posts sind aber schon ordentlich, aber jedem seine Meinung... :)

2 324

Donnerstag, 25. September 2014, 22:21

Nicht wenn diese nur aus 2 Zeilen bestehen. o.o

2 325

Donnerstag, 25. September 2014, 22:25

Also, so viele Zweizeiler sehe ich grad nicht. xD *hust-Seite 35-keuch* :canta:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 326

Donnerstag, 25. September 2014, 22:52

@Altaris: @Nadzieja: Mir ist bewusst, dass ich euch in letzter Zeit häufiger darum gebeten habe, aber das Problem bleibt das selbe und für mich sind es mehr als 10 Seiten. Was passiert im Moment? D:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 327

Donnerstag, 25. September 2014, 22:58

@Lykaon:

Im Moment löst die Gruppe Rätsel von dem Magier, der sie aus Dulluas geleitet hat - Danial ( welcher ja damals in der Wüste auf seltsame Art und Weise verschwunden ist - mysteriööös! ) 2 von 3 Rätsel wurden schon richtig durch die Gruppe gelöst und beim letzten Rätsel kann man sich nicht entscheiden, ob die Antwort nun "Der Schatten" oder "Das Spiegelbild" ist.

Ich kopiere dir sonst kurz das Rätsel rein, aber auf der vorletzten Seite könntest du's nochmal nachlesen ^^

EDIT:
"Ich folge dir auf schritt und tritt. Sei es bei Tag oder bei Nacht. Für alle Zeit und auch egal wie weit. Bestaunst du mich, so bestaun ich dich. Wir sind eins und doch getrennt. Bekommst mich nur selten zu Gesicht, denn wir sehen uns nur im gleichen Licht. Wer bin ich?"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 328

Donnerstag, 25. September 2014, 22:59

@Lykaon: Ihr seid in den letzten Raum gegangen, dort einem Bären gefolgt, einen Abgrund hinuntergestürzt und nun stellt euch eine seeeeehr junge Version von Danial Rätsel. Wenn ihr (also.. wir.) falsch antwortet, könntet ihr womöglich draufgehen. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 329

Freitag, 26. September 2014, 21:24

@Lykaon: Ihr seid in den letzten Raum gegangen, dort einem Bären gefolgt, einen Abgrund hinuntergestürzt und nun stellt euch eine seeeeehr junge Version von Danial Rätsel. Wenn ihr (also.. wir.) falsch antwortet, könntet ihr womöglich draufgehen. D:


Was nie passieren wird weil sonst das RPG sehr, sehr leer wäre :canta:
--------------------------
€dit:
Der Palast im Xeng, wo ein Teil der Gruppe / Die Gruppe ist, wird durch einen der Lichtkristalle (oder ähnlichem)
vor den Dämonen geschützt, dazu gehört auch der Palastgarten - soweit korrekt?

Der Rest ist abgeschottet und von den Dämonen bereits verwüstet worden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (26. September 2014, 21:24)


2 330

Samstag, 27. September 2014, 19:48

Hey ihrs, ich werde Morgen wohl nicht zum posten kommen (@lyk & night zap) - nicht wundern :/


2 331

Sonntag, 28. September 2014, 12:54

Und wann kommen wir aus den Traum endlich raus, des nervt langsam. >_>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 332

Sonntag, 28. September 2014, 17:18

Ihr habt alle Informationen, um aus dem Traum zu entkommen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 333

Sonntag, 28. September 2014, 17:19

Und wann kommen wir endlich aus dem Traum raus, das nervt langsam. >_>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 334

Sonntag, 28. September 2014, 17:22

God dammit, "Alle Träumer sollen sterben"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 335

Sonntag, 28. September 2014, 17:24

@Riako: Anstatt zu nerven, könntest du auch einfach nachlesen - bei Kyrian und Evelin/Altaris wurden die Hinweise sogar KURSIV geschrieben. Bei Chiba sogar in mehreren Absätzen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 336

Sonntag, 28. September 2014, 17:40

Genau, erwacht mal aus euerem Traum, damit ich einsteigen kann ;)
Jetzt muss ich aber mal aus reinem Interesse nachfragen:

@Raisen:
Wenn die Lösung des Traumes der Tod von einem jedem im Traum ist - hast du das bei deiner Aktion gegen Yin schon gewusst? :P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 337

Sonntag, 28. September 2014, 17:48

Dass das ganze ein Traum ist, wurde mir während bzw. nach dem ersten Raum klar (siehe die Worte von Kyrian und mein Post danach) und seien wir ehrlich: Nadzieja/Yin hat es provoziert und da weder Altaris noch Nadzieja mich über Skype davon abhalten wollten, hab ich es einfach gemacht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 338

Sonntag, 28. September 2014, 17:50

Kurze Frage, da ihr womöglich davor seid Kollektivsuizid zu begehen - wie wollt ihr so den Lichtkristall holen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 339

Sonntag, 28. September 2014, 17:52

God dammit Altaris, ich hatte sie fast xD

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 340

Sonntag, 28. September 2014, 17:52

@Altaris:
Kurze Frage zurück:

Woher wissen wir, wo der Lichtkristall ist und wie wir ihn bekommen?