Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 15. April 2014, 14:58

Nein das wäe einfach nicht richtig. D: Sie ist 14, das mag in Japan gehen, aber hier ist das strafbar. D:

Äh.. in Finitus übrigens auch! Bevor hier eine Ausrede kommt xD

(Obwohl es ab 14 in Deutschland doch sogar legal ist, Kraft meines mir verliehenen Wissens aus dem Biologieunterricht.)
Es zählt aber noch als Minderjährig, zwar nicht mehr als Kind, aber das Gesetz ist da strikt und erlaubt es sozusagen erst ab 18.
Naja, ich habe meinen char ja vollkommen ohne perverse Hintergedanken erschaffen und sie absichtlich 14 gemacht. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

222

Dienstag, 15. April 2014, 14:59

Nein das wäe einfach nicht richtig. D: Sie ist 14, das mag in Japan gehen, aber hier ist das strafbar. D:

Äh.. in Finitus übrigens auch! Bevor hier eine Ausrede kommt xD

(Obwohl es ab 14 in Deutschland doch sogar legal ist, Kraft meines mir verliehenen Wissens aus dem Biologieunterricht.)
Es zählt aber noch als Minderjährig, zwar nicht mehr als Kind, aber das Gesetz ist da strikt und erlaubt es sozusagen erst ab 18.
Naja, ich habe meinen char ja vollkommen ohne perverse Hintergedanken erschaffen und sie absichtlich 14 gemacht. :canta:

Perfekter Konter zu Mordain. :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 15. April 2014, 19:31

Hm, so wie ich das sehe sind gerade alle bis auf @Lykaon: und @LucaAndrea: anwesend. Wenn die also zurück sind, können wir loswandern.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 15. April 2014, 19:41

Ich denke ihr könnt schonmal losgehen. Habe gerade keine Zeit einen längeren Post zu schreiben, wir werden aber so schnell wie möglich nachkommen. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 15. April 2014, 19:47

Das wäre nicht unbedingt sozial einfach loszulaufen, und Nadzieja feiert ohnehin noch ihren Geburtstag - also habt ihr ja noch Zeit.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 16. April 2014, 00:41

Das mit Nadzieja ist ein Argument. Aber ansonsten schreibe ich sowieso immer Rückblenden. xDD

227

Mittwoch, 16. April 2014, 00:57

Ich glaube, du könntest es geschafft haben mitzuziehen (; Rückblenden sind aber immer gerne gelesen!


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 16. April 2014, 01:04

@Nadzieja: Du hast die Merkwürdige Fähigkeit, immer dann zu posten, wenn ich bei Bravely Default gerade Bosse plätte.

229

Mittwoch, 16. April 2014, 01:14

@Nadzieja: Du hast die Merkwürdige Fähigkeit, immer dann zu posten, wenn ich bei Bravely Default gerade Bosse plätte.
Das tut mir Leid. Aber sieh's positiv: Du hast jetzt noch die ganze Nacht um zu Posten! :>


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 16. April 2014, 01:26

Oder um Bosse zu plätten. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

231

Mittwoch, 16. April 2014, 01:32

Da schickt man den RPG Post ab und zur gleichen Zeit wird Lykaon's Post gepostet D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 16. April 2014, 01:33

Ich finde es auch recht lustig, da wird eine Weile nichts gepostet, dann folgen 4 Posts in kurzer Zeit xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 16. April 2014, 01:34

Ich finde es auch recht lustig, da wird eine Weile nichts gepostet, dann folgen 4 Posts in kurzer Zeit xD

Oder man schreibt in einen Thread, wo stundenlang nichts gepostet wurde und wird plötzlich überpostet D:

234

Mittwoch, 16. April 2014, 01:34

Ganz Schnell @Raisen:.
Hat dein Char das gerade laut gesagt oder nicht? D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 16. April 2014, 01:35

Ganz Schnell @Raisen:.
Hat dein Char das gerade laut gesagt oder nicht? D:

Alles was in Anführungszeichen ist, ist halt normale Lautstärke.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 16. April 2014, 01:41

Mordain ist pissed. Aber er hat Recht. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

237

Mittwoch, 16. April 2014, 01:42

Außer, es steht das kleine Wörtchen "ruft" "schreit" "brüllt" oder "jubelt" dahinter oder davor, dann könnte es auch etwas lauter sein.
ODER man befindet sich in einem echofördernden Tunnelsystem und krakelt über die Gruppe hinweg. xD Dann ist das auch laut.


238

Mittwoch, 16. April 2014, 01:42

Mordain ist pissed. Aber er hat Recht. xD

Spoiler Spoiler


Inc :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 16. April 2014, 01:44

Mordain ist pissed. Aber er hat Recht. xD

Dann bin ich gespannt wie der Plan aussieht, denn der wird nötig sein. Anders kann ich mir nicht erkären wie eine handvoll Leute Millionen Dämonen besiegen sollen, wenn es für einen Menschen unmöglich ist, einen einzigen Dämon zu besiegen.

240

Mittwoch, 16. April 2014, 01:45

Wir sind ne neue Heldengruppe. Wir schaffen das.
Vielleicht.