Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 381

Montag, 29. September 2014, 21:10

Ich hab noch garnichts geplant, ich glaub Luca ist dran.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 382

Montag, 29. September 2014, 22:26

@Nadzieja:

Da @Riako: 's Event scheinbar ziemlich kurz sein soll, habe ich ihm den Vortritt gelassen :omg:
Auch denke ich braucht die Gruppe erstmal etwas Zeit um die neuen Charaktere besser in die Gruppe aufzunehmen und da @Sierra: auch einen neuen Charakter geplant hat, kommt der ja vielleicht in Riako's Event vor o:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 383

Montag, 29. September 2014, 23:58

Ich muss sagen, dass ich tatsächlich sogar Lust auf das Theater gehabt hätte. Trotzdem hat sich die Sache ein bisschen gezogen. D:


@Nadzieja: Antwort? D:

2 384

Dienstag, 30. September 2014, 09:30

Ich liege atm krank im bett. Ich würde erst morgen i.was machen können.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 385

Dienstag, 30. September 2014, 21:23

Wenn ich mich recht entsinne, hat Salem Yin bisher nur von ernsten Verletzungen geheilt.

Da Salem allerdings allgemein dazu tendiert, kleinste Kratzer zu verarzten, könnte Altaris' Anweisung, er solle Yin nicht verhätscheln, doch berechtigt sein.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 386

Dienstag, 30. September 2014, 21:25

Ja, das war auch eher eine Zukunftsanweisung von ihm! ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 387

Dienstag, 30. September 2014, 21:54

@Altaris: @Nadzieja:

Mein Charakter ist ja "Kampfunfähig" (Er möchte nicht Kämpfen weil Schwur) - Inwiefern "darf" er denn einen "Kampf ohne Kampfsystem" bestreiten?
Da ja keine Skills zum Einsatz kommen, könnte er sich also schon kämpferisch - in einem Level der Angemessen ist aber mit einer gewissen Stärke
aufgrund seiner Vorgeschichte? - Weil die ganzen Horden an Dämonen in den Palast stürmen lassen und nur "Rumstehen" wäre einfach zu unpassend jetzt.

<.<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 388

Dienstag, 30. September 2014, 21:55

@Valvatorez: Ich denke schon, dass das ok ist. Ich schätze dich so ein, dass du abwägen kannst, welche Aktionen okay wären und welche nicht, also kann dein Charakter ruhig kämpfen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 389

Dienstag, 30. September 2014, 21:56

Schreib einfach drauf los. Solange du nicht mit einem Schlag ein Kamehameha hinbekommst, solltest du innerhalb den Fähigkeiten deines Charakters dich schon deiner Haut erwähren können. ^^ Gerade ohne Kampfsystem (deshalb ja auch die Wahl) sollte das möglich sein. Tob dich aus!


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 390

Dienstag, 30. September 2014, 21:59

Aber pass auf, dass du keinen coolen Moment hinlegst, @Valvatorez:, die werden immer ignoriert >.>

2 391

Dienstag, 30. September 2014, 22:32

Würde ich nie machen @Raisen:

Dann "tobt" sich Valvatorez mal ein wenig aus und bricht seinen 500 Jahre alten Schwur, da die "Sonderbedigung" eingetreten ist.
Er hat jedoch keine Waffe, also wird das ganze ein wenig interessanter.
------------------
@Altaris: @Nadzieja:
Dürfte so legitim sein. Da ich mal davon ausgehe, das Vampire eine erhöhte körperliche Kampfkraft haben sowie schnellere
Reflexe und Bewegungsabläufe als gewöhnliche Menschen. Magie möchte ich bewusst nicht einsetzten, von daher - Körperliche
Vorteile :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (30. September 2014, 22:32)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 392

Dienstag, 30. September 2014, 22:33

Kann es sein das Valvatorez Char leicht op ist? :omg:

2 393

Dienstag, 30. September 2014, 22:36

Er ist der "Berater" in einer der wenigen höchsten Vasallenfraktionen, die unter dem König der Unterwelt stehen.
Da darf der Nette Herr ruhig ein wenig "Macht" besitzten, gerade da er auch schon "etwas älter und Erfahrener" ist oder? :omg:
@Raisen:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 394

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:20

@Nadzieja: hat Kyrian Gen auch teleportiert? xD Sonst steht der noch bei Altaris und den Dämonen xD
Edit: ok, vergiss es, habs überlesen an der Stelle, passt :omg:
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (1. Oktober 2014, 13:21)


2 395

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:55

Werde heute nicht sehr groß zum Posten kommen.
Eher gegen Mitternacht / Morgen hin wieder aktiver.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 396

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:32

Wie Tako eiskalt bemerkt, dass er in nem Post angesprochen wurde und aufstehen muss, es aber nicht tut :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 397

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:36

Ja, weil ich noch keine Muse hatte groß zu schreiben vorhin xP keine Hektik, ich mach ja schon :omg:
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 398

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:37

Zitat

Fast unglaublich geeignet für romantische Besuche..
Ja ja, und die ersten vier, die dort landen, sind Salem und die drei Frauen, mit denen er Ship Tease hatte. Versucht ihr, etwas anzudeuten, meine Damen und Herren SLs?



Übrigens, weil ich morgen gleich nach der Schule zum Bahnhof gehe und heimfahre, werde ich da erst später online kommen können.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:41

@Night Zap:

Das ist nicht akzeptabel! Dein LEBEN FÜR DAS RPG! *Plötzlicher Schnauzbart wuchs über den Lippen*


Und zum Shipping: Ich hab damit nichts zu tun :O
Genius by brith,
Slacker by choice~

2 400

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:53

Ich glaub ich mach das immer unbewusst :'D @Night Zap: Aber du kannst doch nicht behaupten, dass Salem das nicht gefallen würde!