Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 421

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:32

@Dr. Chiba: Du wolltest, dass ich Assagar in deinen Post miteinbeziehe, huh? Ich habe den letzten Post abschließlich für ihn geschrieben, aber er hat ihn wohl übersehen. Was soll ich machen? D:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

2 422

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:47

@Lykaon:

Spoiler Spoiler



I saw that
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 423

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:04

@Dr. Chiba: Ich dachte es mir. Aber ich wurde darum gebeten es freundlicher zu formulieren. Nichts für ungut. =)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 424

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:14

Wie wäre es eigentlich mit einem (nicht gespielten) Nebenchar-Register?
Also einen Thread, wo jeder einen kleinen Steckbrief seiner Nebencharaktere posten kann, die nur gelegentlich gespielt werden bzw. vorkommen. Das wäre in meinem Fall z.B. die ganzen Hamatora Leute, Silver, Touka, ...
So müsste man nicht dauernd nach dem Aussehen fragen und jeder könnte mit den Nebencharakteren der anderen agieren, ohne tausendfach fragen zu müssen, wie das und das ist und bla bla.

z. B. Salem gehört zur Firea-Kirche und Touka (das Mädchen aus der Untergrundstadt, das Raisen mitgebracht hat) ist dort im Waisenhaus/Kindergarten untergebracht. So könnte Salem beispielsweise mit ihr zufällig agieren, ohne mich jetzt irgendwas fragen zu müssen, weil das dann sowieso im Steckbrief stehen würde.

Es wäre halt übersichtlicher~

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 425

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:16

Wäre ich auch stark dafür. Aegis wird in naher Zukunft wohl einige nebenchars brauchen, daher würde ich sowas mit Freuden zustimmen ^^



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 426

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:40

Die Idee fänd' ich auch echt super! :'D


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 427

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:54

Zitat

"Wieso sollten wir denn Dàmonen helfen, Pressa?"

Yin, dein verdammte Vater war ein Dämon... >.>

_____

Und ich würde einen der SL's bitten, den Nebenchar-Thread zu eröffnen...ist denke ich besser, als wenn ihn irgendein Spieler aufmacht :>
@Altaris: @Nadzieja: (@Dr. Chiba:)

Ich denke es ist selbsterklärend, dass es dann im Thread besser wäre, wenn jeder so viele Char's wie möglich in einem Post packt und nicht für jede Person einzeln postet...sollte logisch sein.

Als Vorlage für den Steckbrief kann man dann ganz einfach den normalen Anmeldebogen verwenden:

Spoiler Spoiler


Name:
Alter:
Aussehen: (Hier kommt alles was Aussehen betrifft hinein: Haare/Augen/Körper/Kleidung. Oder halt ein Bild.)
Besondere Merkmale: (Hier kommen besondere Sachen hinein: Narben/Tattoos/Piercings und was auch noch so einfällt)
Rasse: (Hier stehen zur Auswahl Menschen/Elfen/Zwerge/Trolle/Orks. Wenn ihr Besondere Rassen wollt solltet ihr vorher einen SL kontaktieren, das lässt sich im Normalfall regeln.)
Glauben: (Ihr wählt entweder einen der 5 Glauben, einen eigenen, oder aber einfach garkeinen.)
Fähigkeiten: (Hier kommen Waffenarten oder Magiearten rein)
Sonstiges:


Vorgeschichte hab ich gestrichen, da es eben nur Nebencharaktere sind und demnach nicht so wichtig sind. Irgendwelche speziellen Sachen kann man auch unter "Sonstiges" eintragen.

2 428

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:07

Darf man sich einen Nebencharakter erstellen, ohne einen Haupt~ zu haben, und dann beim RPG mitwirken? :la: Also in einem gewissen Rahmen, natürlich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 429

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:21

Darf man sich einen Nebencharakter erstellen, ohne einen Haupt~ zu haben, und dann beim RPG mitwirken? :la: Also in einem gewissen Rahmen, natürlich.

Denke schon aber du solltest ihn nicht op machen. Bei zweifeln einfach die Sls anschreiben :omg:
Yin, dein verdammte Vater war ein Dämon... >.>

Wer aufmerksam mitgelesen hat weiß dass Altaris ein Mensch war ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 430

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:23

Wer aufmerksam mitgelesen hat weiß dass Altaris ein Mensch war

Er war zwanzig Jahre lang ein Dämon :<
Yin kennt ihn nichtmal als Mensch *hust*

2 431

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:34

Darf man sich einen Nebencharakter erstellen, ohne einen Haupt~ zu haben, und dann beim RPG mitwirken? :la: Also in einem gewissen Rahmen, natürlich.
Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Es wäre auch eine gute Möglichkeit dich erstmal auszuprobieren, und dann, wenn du merkst, dass du keine Lust mehr hast oder so, eben nicht mitzumachen.


2 432

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:04

@Valvatorez: @Altaris: @Dr. Chiba: @Night Zap: @LucaAndrea: @Sierra: @Tako: @Lykaon: @Nadzieja:

Mein Event wird bald stattfinden.
Und zwar auf den Trainingsplatz der Stadt. c:
Von daher, nicht wundern, wenn ihr euch da bald einfinden sollt.
Ich denke, Salems Healpower wird da auch noch mal gebraucht werden.
*spoiler*

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 433

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:11

Wann willst du starten?
Also RL-Zeit - Luca meinte, er möchte gerne am Montag Abend starten und ich will meinen Handlungsstrang auch noch weiterbringen, aber das würde sich wohl auch nach hinten verlegen lassen, wenn @Sierra: und @Night Zap: nichts dagegen haben, ansonsten müsste ich dein Event auslassen.

Wenn ich meine Geschichte bis zu einem gewissen Teil spiele, dann würde sich das später nicht so ewig lang ziehen mit den ganzen Neben-Arc's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (3. Oktober 2014, 21:11)


2 434

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:12

22uhr.
Raisen muss ja nicht dabei sein.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 435

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:12

Ich hab nichts dagegen, mit den Sidearcs noch ein wenig zu warten, dann bleibt auch Zeit, die Flashback fertig zu schreiben, so dass Ethan in der Gegenwart Zuhause ankommen kann.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 436

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:13

22uhr.

Oh, dann schieb ich dein Event einfach davor, würde eh besser passen. Dann ist's nicht so gerusht.
^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 437

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:13

Waaas, um 22 Uhr schon ein Event D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 438

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:14

Waaas, um 22 Uhr schon ein Event D:

Das wird doch eh nur ein Kampfturnier auf dem Trainingsplatz :omg:

2 439

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:19

An dem keiner Teilnehmen kann weil jeder verwundet ist und mein Charakter "nicht kämpfen" kann :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 440

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:41

Zitat

@Night wollen wir ins Jetzt skippen, mit Annika & Kurmai? ^^
@Nadzieja: Ok :thumbup:

Zitat

Aber vielleicht hast du für ihn ja auch einfach nicht gebetet!"
@Altaris: Ich finde, das klingt überaus Rüde. Nicht nach etwas, das Farah sagen würde.