Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

Montag, 20. Oktober 2014, 18:10

Have no time atm.

2 542

Montag, 20. Oktober 2014, 18:40

Tut mir Leid, ich hatte das Wochenende über keine Zeit fürs Internet, werd jetzt aber wieder posten (:


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 543

Montag, 20. Oktober 2014, 20:35

So, bin wieder im Spiel. Ich entschuldige meine Inaktivität. ^^



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 544

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:48

Mir Fehlt die Zeit, als auch die lust, momentan zu posten.
Im Sorry, vorerst wird nichts mehr von mir kommen.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 545

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:59

Bin ich der einzige, der bei Danaeris die ganze Zeit Daenerys schreiben will und ihn als sie betiteln will?

:/



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 546

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:02

Maybe zuviel GoT gesehen? :3

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 547

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:03

^- *Gelesen. :D



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 548

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:06

Geht mir absolut genauso xD ich musste auch zweimal hinschauen :omg:
I'm fluffy!

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 549

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:43

Sodala, dies WE dann mehr Aktivität von meiner Seite :3 Nächste Woche auch, da Ferien.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 550

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:52

Then Go GO

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 551

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:58

Ich bin schon ins Labyrinth gelaufen, Ich warte nur noch auf eventuelle andere Mitspieler D:

Well, I failed. Hab den Post von LucaAndrea gar nicht gesehen :facepalm:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 552

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:25

Ich möchte versuchen, meine Schreibblockade zu überwinden, aber die ganzen ellenlangen Posts der letzten Tage noch mal nachzulesen würde sie nur noch verstecken. Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben?

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 553

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:04

@Night Zap:

Schon in Ordnung, Schreibblockaden sind nervig ^^

Und viel ist eigentlich nicht wirklich passiert seit dem letzten Mal, es wurde nur schön umschrieben :P

Die Gruppe wurde von einer schönen jungen Dämonin um Hilfe gebeten. Sie haben sich am Teich versammelt und haben diesen als Portal verwendet. So wurden sie in das Anwesen von Magdalena Harajima teleportiert. Im Anwesen von Magdalena haben sie dann von Danaeris erfahren, dass Valvatorez ein gesuchter Dämon ist und er die Gruppe gefährdet. Um mehr zu erfahren hat sich Valvatorez von der Gruppe vorerst getrennt und ist nun mit Magdalena am reden, während die Gruppe von Danaeris in ein Labyrinth geführt wird.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 554

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:25

...muss ich wieder wen umbringen, damit es aktiver wird? :canta:

2 555

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:52

Ich glaube davon wäre Shja und Pressa nicht sehr angetan, wenn du wieder jemanden aus der Gruppe ermordest. :la:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 556

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:42

@Raisen:

Raisen wird genug Leute zum umbringen haben ^^ Danaeris hat ja gesagt, dass ihr ihn im Labyrinth suchen sollt und gegen in antreten sollt ^^

2 557

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:57

Wie gesagt, ich hab weder die Zeit noch die Lust auf RPGS gerade.
Bitte nicht mehr ansprechen.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 558

Montag, 27. Oktober 2014, 22:15

@Nadzieja: @Dr. Chiba: @Altaris: @Soren: @Night Zap: @Tako: @Sierra: @DancingMoon: @Raisen: @Soren:

Wie man vielleicht bemerkt läuft das Event momentan ziemlich stockend, viele Leute haben keine Lust oder keine Zeit das Event weiterzuspielen.

Ich würde gerne etwas daran ändern, besonders um euch das Event "lustmachender" rüberzubringen, es spannender zu machen vielleicht. Wenn jemand wegen Zeit-/Familien-/Beziehungsgründen nicht posten kann dann kann ich das verstehen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr euch wie bei Riako einfach kurz meldet und mit einem Satz/Wort sagt was los ist.

Wenn das Event euch einfach zu langweilig ist und ihr keine Lust habt zu posten, dann möchte ich euch fragen, was ich tun kann um es euch interessanter zu gestalten. Momentan ist es halt noch ziemlich Story basiert und Valvatorez' und Magdalenas Diskussion ist auch noch nicht so wirklich interessant, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr ab und zu in die Post's von mir und Soren reinschaut, es hat viel mit der Gesichte der Dämonen zu tun und ist für das Event am Schluss wichtig.

Wie gesagt, ich würde mich über Nachrichten/Vorschläge gerne freuen. Heute wird noch ein Post kommen, damit die aktiven noch posten können und es etwas weiter geht (und hoffentlich interessant wird)

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 559

Montag, 27. Oktober 2014, 22:18

Ich versuche schon zu posten und aktiv mitzumachen, ich kann auch fast jeden zweiten Post machen, aber irgendwie würde das keinen Sinn machen, da ich lieber allen, die mitmachen, die Chance zum schreiben geben will. Ich find das Event doch bisher gut? Gibt jedenfalls nichts zu meckern, die Einführung in Sidestories ist nun mal am Anfang nicht gleich so actionreich.
@LucaAndrea:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 560

Montag, 27. Oktober 2014, 22:21

Ich will unbedingt weiterspielen :omg:
(Also das Event)