Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 601

Freitag, 7. November 2014, 21:54

@Amelia: Die muss dir einer der Spielleiter (Nadzieja, Altaris, Dr. Chiba) erst irgendwie schicken ^^
Oder vielleicht kann ich es dir per .zip auf deine E-Mail schicken, wenn du das willst

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 602

Freitag, 7. November 2014, 23:39

Und so vergeht ein weiterer Tag ohne RPG Post.
:o

2 603

Freitag, 7. November 2014, 23:46

@Raisen: Ich schaue aktuell durch das Glas zu, und warte auf einen Moment ein neues Thema anzusprechen für Magdalena ;)
Man muss ja nicht ununterbrochen reden, wenn es schon diese fabelhaften Aussichten gibt, die Gruppe in Aktion zu sehen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 604

Samstag, 8. November 2014, 00:03

@Raisen: Ich schaue aktuell durch das Glas zu, und warte auf einen Moment ein neues Thema anzusprechen für Magdalena ;)
Man muss ja nicht ununterbrochen reden, wenn es schon diese fabelhaften Aussichten gibt, die Gruppe in Aktion zu sehen.

Erfinde ein paar Nebenchars und spiel mit denen :P

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 605

Samstag, 8. November 2014, 00:13

Ich wollte noch auf @Atlaris: und @Nadzieja: warten mit ihren Post's, oder dass sich auch mal wieder @DancingMoon: @Tako: oder @Sierra: im RPG melden ^^

und ausserdem @Soren: Kannst ja was zum anstehenden Kampf sagen, wv. Valvatorez über Trolle weiss oder so ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 606

Samstag, 8. November 2014, 12:40

Ich wollte noch auf @Atlaris: und @Nadzieja: warten mit ihren Post's

Aber wir sind doch bis Montag beschäftigt D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 607

Samstag, 8. November 2014, 12:52

Privily I smirked. - Äh ja, ich meine, wär jemand so lieb und würde mir das Kampfsystem auch schicken? ^^ '

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 608

Samstag, 8. November 2014, 16:08

@Altaris: Und warum weiss ich das nicht? D:

2 609

Samstag, 8. November 2014, 17:11

@Altaris: Und warum weiss ich das nicht? D:

Weil du nicht alles über Leons, nicht vorhandenem, Sexleben wissen sollst. ó.Ó

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 610

Samstag, 8. November 2014, 18:14

@Altaris: Und warum weiss ich das nicht? D:

Weil du nicht alles über Leons, nicht vorhandenem, Sexleben wissen sollst. ó.Ó

Er betrügt seine rechte Hand mit seiner linken Hand.
Derp.


____

Ist Schade um Luca's Event :<

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 611

Samstag, 8. November 2014, 23:58

@Raisen: Ich bin in dem Kampf? O.o
Ich wüsste gar nicht, wie ich im Moment zurück ins RPG kommen sollte. D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 612

Sonntag, 9. November 2014, 00:03

@Raisen: Ich bin in dem Kampf? O.o
Ich wüsste gar nicht, wie ich im Moment zurück ins RPG kommen sollte. D:

Naja, keine Ahnung was mit Akira ist D:
Schreib einfach, dass sie ebenfalls die Stimme gehört hat und einfach mit in das Portal gegangen ist.
Muss nicht immer was aufwendiges sein D:

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 613

Sonntag, 9. November 2014, 01:47

Wenn ich allerdings dauerhaft wieder einsteigen wollte, müsste ich verstehen, worum es geht. Das letzte Mal, dass ich wirklich verstanden habe worum es geht war, als wir Shja, Akira und Altaris Raisen 'umgebracht' haben. :P

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 614

Sonntag, 9. November 2014, 01:55

@Chepre:

Momentan geht es eigentlich darum, dass die Gruppe Erinnerungen von Danaeris 'nachspielt' und immer das macht, was sich damals vor X Jahren ereignet hat. Da nun aber ein Fehler in Danaeri's Erinnerungen vorkam, wurden die des (ich nenne es jetzt mal so) gedanklich schwächstem auserwählt und werden nachgespielt - Shja's letzte Erinnerung an seinen Vater Grjar.

Wer halt seine Geschichte kennt, oder halt gerade den Kontext versteht -> sein Vater muss sterben, damit die Gruppe weiter kommt ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 615

Montag, 10. November 2014, 23:15

Den Gegner betäuben und ihn in der nächsten Runde mit den stärksten Angriffen attackieren.
Strategische Meisterleistung von uns :dete:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 616

Mittwoch, 12. November 2014, 20:31

@Altaris:

Zitat

Das gilt für künftige Bossfights - normalerweise ist es dem Eventleiter überlassen, ob Stati seine Bosse betreffen oder nicht - selbiges gilt für Attacken, die Angriffen ausweichen.

Was meinst du?

@Tako:
Gin hasst Raisen? Ich glaube, ich hab da was überlesen...xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 617

Mittwoch, 12. November 2014, 20:37

@Raisen: Was ich geschrieben hab. Ihr sollt euch nur mal notieren, dass es nicht bei jedem Boss so klappt, wie hier. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 618

Mittwoch, 12. November 2014, 20:45

@Raisen: wegen der Yin Sache xD
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 619

Mittwoch, 12. November 2014, 21:04

@Raisen: Was ich geschrieben hab. Ihr sollt euch nur mal notieren, dass es nicht bei jedem Boss so klappt, wie hier. ^^

Oh, ja, das ist klar. War nur verwirrt, weil ich es ohne Zusammenhang gelesen habe.

Die Blockfähigkeiten sind sowieso so eine Sache. So ziemlich jede davon, die im voraus eingesetzt werden muss, ist mehr oder weniger komplett nutzlos, außer der Gegner (Boss/Minion) greift zufällig an, aber da stellt sich dann die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, einfach weiter DMG zu machen, als zu blocken und dann erst nicht getroffen zu werden.
(Würde man einen Gegner angreifen, der gerade "Parade und Konter" eingesetzt hat?...)

z. B. Parade und Konter, Magieschnitt, Magieblock oder Schlagblock-Kombination (wobei diese nützlich sein kann, wenn man der nächste Runde, in der man keinen DMG bekommt, angreifen darf) sind für mich einfach für den Müll. Das sind jetzt nur die Beispiele aus meinen Skillbäumen, gibt sicher noch mehrere.

Hingegen ist "Helfende Hand" ziemlich gut, da es im Nachhinein gilt. Wenn man einen "Tank" spielt, ist der Skill großartig. Zu Raisen passt er natürlich nicht :dete:

Vielleicht denk ich auch einfach zu viel in das System hinein. Im Endeffekt hau ich sowieso immer meine 24 DMG für 3 AP raus.
:canta:

___

@Tako:
Ach, das ist schon längst vergessen :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 620

Mittwoch, 12. November 2014, 21:10

Vielleicht denk ich auch einfach zu viel in das System hinein. Im Endeffekt hau ich sowieso immer meine 24 DMG für 3 AP raus.

Ernsthaft, lern nochmal das mit Punkt vor strich. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."