Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 641

Donnerstag, 20. November 2014, 18:32

Hab ich gemacht ;) Ich dachte mir, dass ich vielleicht einen kleinen Gedächtnisverlust haben könnte, der erklärt, wieso sie sich an nichts erinnert. Der Verlust ist auf den Alptraum aus Kapitel 3 zurückzuführen in dem ihr ein Zauber auferlegt wurde, der nun an Kraft verloren hat.

Könnte auch jemand Charun ansprechen bitte? xD Der ist sonst ganz allein. Was ihn ja eig nicht stört :D

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 642

Donnerstag, 20. November 2014, 19:00

Könnte auch jemand Charun ansprechen bitte? xD Der ist sonst ganz allein. Was ihn ja eig nicht stört :D
Wer will schon einen solchen Emo in der Party haben?

Zitat

Tatsächlich
hatte Kyuriu alles vergessen was von dem Tag an, an dem sie aus dem
Alptraum in Mengyou aufwachte, bis jetzt erlebt hatte. Aber warum?


Sie hat anscheinend auch vergessen, dass es keinen Ort namens Mengyou gibt, wir waren in Xeng.


(Mengyou ist Chinesisch für Schlafwandler)
;)

2 643

Donnerstag, 20. November 2014, 19:15





Sie hat anscheinend auch vergessen, dass es keinen Ort namens Mengyou gibt, wir waren in Xeng.


(Mengyou ist Chinesisch für Schlafwandler)
;)
Alle Eltern dieser Welt wünschen sich einen Emo-Sohn. :ninja:

FU**! Ich bin einfach zu fertig heute x'D

2 644

Donnerstag, 20. November 2014, 19:54

Nach Lucas Event werd ich meine Chars fürs erste verschwinden lassen. :I
Ich komme dennoch i.wann wieder. Wenn ich bock hab. xD

2 645

Samstag, 22. November 2014, 00:38

Wie viele Lichtkristalle haben wir bisher? Und wer ist alles in der Kirche (?) und wer außerhalb? ^^ Wer ist diese Elora und wer Rahlif ? xD Sry, aber ich versuche wieder reinzufinden

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 646

Samstag, 22. November 2014, 03:31

@DancingMoon:
Lichtkristalle: 1 + ?? (Die Gruppe weiss nicht, ob Kyrian etc. schon andere haben, so weit ich weiss)

Rahlif -> Anführer des wütenden Elfenmobs, der Elora und Valvatorez verfolgt

Elora ist etwas komplizierter zu erklären ^^'

Elora Gueffroy ist das frühere Ich von Danaeris -> Danaeris ist der Diener von Magdalena (einer scheinbar bösen Dämonin) und führt euch durch sein Labyrinth, welches aus seinen Erinnerungen besteht -> Momentan erinnert sich Danaeris an sein Leben als Elora Gueffroy und die Gruppe ist in der Erinnerung "gefangen" und muss herausfinden, was damals passiert war, damit die Erinnerung sie wieder frei gibt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 647

Samstag, 22. November 2014, 13:15

Lichtkristalle: 1 + ?? (Die Gruppe weiss nicht, ob Kyrian etc. schon andere haben, so weit ich weiss)

Doch, darüber haben wir in Lordan gesprochen. Wir haben momentan 5 Lichtkristalle. (gut, 4 Lichtkristalle und einen Finsterkristall, der gereinigt werden muss)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 648

Samstag, 22. November 2014, 13:39

Was wir haben schon 5 Lichtkristalle? O.o Gab es nicht sogar nur 5 oder so? Wo habt ihr die alle her? Ich hab echt viel verpasst wies scheint. :S

Okay, also wie passiert? Du meinst wir müssen herausfinden, wie aus Elora Danaeris wurde?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 649

Samstag, 22. November 2014, 13:43

Was wir haben schon 5 Lichtkristalle? O.o Gab es nicht sogar nur 5 oder so? Wo habt ihr die alle her? Ich hab echt viel verpasst wies scheint. :S

Okay, also wie passiert? Du meinst wir müssen herausfinden, wie aus Elora Danaeris wurde?
Es sind 7 Kristalle.

Elora ist Danaeris in einem früheren Leben, unterschiedliche Reinkarnationen derselben Seele zu verschiedenen Zeiten.

2 650

Samstag, 22. November 2014, 13:45

Ahh okay, dann haben wir ja noch 2 vor uns und die Reinigung des Finsterkristalls. ^^

Oh Gott... ich werde da nie durchsehen o:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 651

Samstag, 22. November 2014, 14:17

Was wir haben schon 5 Lichtkristalle? O.o Gab es nicht sogar nur 5 oder so? Wo habt ihr die alle her? Ich hab echt viel verpasst wies scheint. :S

Wir haben euch damals erklärt, dass wir bereits 3 Lichtkristalle haben. Warum scheint das jeder vergessen zu haben? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 652

Samstag, 22. November 2014, 14:56

Weil die Lichtkristalle bisher total unwichtig waren xD

2 653

Samstag, 22. November 2014, 14:57

Achja stimmt, da war ja was xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 654

Samstag, 22. November 2014, 21:00

Mal eine Frage:

Wenn die Dämonen vor dem Lichtkristall im Palast von Xeng Angst hatten (vor der starken Lichtmagie) - wieso nimmt die Gruppe dann nicht einfach die 4 "reinen" Lichtkristalle und gehen damit los...wenn schon einer gereicht hat, um ganz Xeng (/die Hauptstadt) von Dämonen freizuhalten, dann sollten 4 davon doch reichen, damit die Gruppe ihre Ruhe hat.
:o

2 655

Samstag, 22. November 2014, 21:05

Weil, die großen op Dämonen stärker sind. :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 656

Samstag, 22. November 2014, 21:16

Wenn die Dämonen vor dem Lichtkristall im Palast von Xeng Angst hatten (vor der starken Lichtmagie)

Nein, sie hatten nicht davor Angst. Vielmehr davor, dass alle, die dort hingegangen sind, verschwunden sind - vor der Magieanomalie an sich, aber nicht vor dem Lichtkristall.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 657

Samstag, 22. November 2014, 21:28

Weil, die großen op Dämonen stärker sind. :omg:

Bisjetzt sind wir vor jedem Dämon weggerannt, beste Heldengruppe ever :>

Wenn die Dämonen vor dem Lichtkristall im Palast von Xeng Angst hatten (vor der starken Lichtmagie)

Nein, sie hatten nicht davor Angst. Vielmehr davor, dass alle, die dort hingegangen sind, verschwunden sind - vor der Magieanomalie an sich, aber nicht vor dem Lichtkristall.

Dann soll Kyrian die Dämonen die zu der Gruppe kommen einfach wegteleportieren und so eine Anomalie vortäuschen :dete:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 658

Sonntag, 23. November 2014, 21:17

Sorry, aber irgendwie krieg ich heute schreibtechnisch nichts zu Stande.

Vielleicht liegt es daran, dass die Internetverbindung hier im Hotel so ziemlich alles sperrt, was Spaß macht.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 659

Sonntag, 23. November 2014, 21:26

@Night Zap:

Ist okay, dann überlege ich ob ich heute noch poste oder nicht, damit du vielleicht morgen posten kannst ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 660

Sonntag, 23. November 2014, 23:17

"Dieser theatralische, supereingebildete Depp awesome Typ!

\:omg:/