Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 661

Mittwoch, 26. November 2014, 18:42

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte mir keiner gesagt, dass es beim Wechsel zwischen den Erinnerungen zu Komplikationen gekommen ist und Ethan und Pyxe nicht in der Kirche sind und die restlichen Charaktere folglich ihre Aktionen ignorieren ?(

Edit: Mein nächster Post kommt erst später. Die Hotelinsassen sollen sich nämlich um 19 Uhr versammeln, bis dahin wird mein Post nicht fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (26. November 2014, 18:42)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 662

Mittwoch, 26. November 2014, 19:31

@Night Zap:

Tut mir Leid, ich dachte es wäre klar, dass erst Alle ausserhalb der Kirche sind und dann später hineingegangen sind, ausser Salem und Raisen. Also so weit ich weiss ist Ethan nun drinnen und Pyxe mit ihm und versuchen Yin auf die Schnecke aufmerksam zu machen... (@Nadzieja: )

Und klar, je nach dem ob heute noch ein Post von dir und den anderen kommt, könnte diese Erinnerung schon fertig sein heute ^^

2 663

Mittwoch, 26. November 2014, 19:39

@Night Zap: Ich bin überhaupt noch mega verwirrt, weil ich solange nicht dabei war, also sry dass ich das ignoriere o:

Ich werde heute auf jeden Fall noch posten, denke ich^^

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 664

Mittwoch, 26. November 2014, 19:46

Tut mir Leid, ich dachte es wäre klar, dass erst Alle ausserhalb der Kirche sind und dann später hineingegangen sind, ausser Salem und Raisen. Also so weit ich weiss ist Ethan nun drinnen und Pyxe mit ihm und versuchen Yin auf die Schnecke aufmerksam zu machen...
Das war eher als Witz gemeint, nämlich dass Ethan und Pyxe gar nicht bei dieser Erinnerung dabei sind, weil Nadzieja ganze zwei Posts von mir übersehen hat.

Ich bin überhaupt noch mega verwirrt, weil ich solange nicht dabei war, also sry dass ich das ignoriere o:
Da weder Ethan noch Pyxe direkt mit Kyu und Charun interagiert haben, und letztere keinen Grund hatten, reagieren zu müssen, bin ich dir nicht böse ;)

2 665

Mittwoch, 26. November 2014, 19:56

Ach sorry, diese scheiß Schnecke verdränge ich jedesmal XD


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 666

Mittwoch, 26. November 2014, 20:00

Salem soll endlich in die verdammte Kirche gehen, dann zerhack ich den Mob und ihr könnt euch das Verkleiden sparen xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 667

Mittwoch, 26. November 2014, 20:13

Salem soll endlich in die verdammte Kirche gehen, dann zerhack ich den Mob und ihr könnt euch das Verkleiden sparen xD
Diese Szene grad ist warscheinlich das beste Beispiel dafür, warum Rechtschaffend Gute und Neutal Böse Charaktere nicht in der selben Gruppe reisen sollten. Man kommt einfach zu nichts wegen der ganzen Diskussionen :pinch:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 668

Mittwoch, 26. November 2014, 20:21

Salem soll endlich in die verdammte Kirche gehen, dann zerhack ich den Mob und ihr könnt euch das Verkleiden sparen xD
Diese Szene grad ist warscheinlich das beste Beispiel dafür, warum Rechtschaffend Gute und Neutal Böse Charaktere nicht in der selben Gruppe reisen sollten. Man kommt einfach zu nichts wegen der ganzen Diskussionen :pinch:

Der Unterschied ist:

Raisen hat kapiert, dass Rahlif genauso viel über diese Krankheit weiß, wie Salem und er selbst...garnichts.
Da die Option "Verscheuen" nicht durch Reden geklappt hat, will Raisen diese Illusionen einfach beseitigen (/töten), um sich den wichtigen Dingen zu zuwenden - die Infizierten fragen, was es mit dieser Krankheit auf sich hat (Valvatorez und Elora).
Für Salem hingegen kommt "beseitigen" natürlich nicht in Frage, weswegen er gezwungen ist, mit Rahlif bzw. dem Mob zu reden, um sie so davon abzuhalten, die Kirche abzufackeln. In weiterer Folge wird Zeit verschwendet.

Und währenddessen verkleidet sich die Gruppe in der Kirche als Vogelscheuche...oh, sie müssten übrigens nicht flüchten, wenn es keinen Mob mehr gibt, der sie jagt.

*hust*

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 669

Mittwoch, 26. November 2014, 20:28

@Raisen: @Night Zap:
Indem ihr euch sozusagen streitet, haltet ihr aber den Mob auf, ohne sie zu töten ;)
Nur damit ihr das auch wisst ^^

2 670

Mittwoch, 26. November 2014, 20:31

Also ehm ich werde meine Chars sicher nicht verkleiden, außer die Gruppe zwingt sie dazu :D

Von welcher Krankheit sprecht ihr eigentlich? Die Krankheit = Dämon sein? Oder...?

Ich bin zum allerersten mMal für Raisen's Vorschlag :'D Ich möchte auch mal wieder durchsehen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 671

Mittwoch, 26. November 2014, 20:37

@Raisen @Night Zap
Indem ihr euch sozusagen streitet, haltet ihr aber den Mob auf, ohne sie zu töten ;)
Nur damit ihr das auch wisst ^^

Wir halten aber auch uns auf...und man sieht ja, wie eifrig die Kirchengruppe dabei ist, Informationen zu bekommen *hust*

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 672

Mittwoch, 26. November 2014, 22:07

Uh. Oh. I sense danger.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 673

Mittwoch, 26. November 2014, 22:13

Ich hoffe ich hab deine Schnecke dramatisch genug eingebaut, @Night Zap:? (;


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 674

Donnerstag, 27. November 2014, 19:08

Ja ja, @Raisen: kann natürlich einfach so aus nächster Nähe einem Lichtblitz widerstehen, der dazu gedacht ist, ganze Gruppen kurzzeitig außer Gefecht zu setzen, und zwar ohne sich wegzudrehen und die Augen mit beiden Armen zu bedecken.

@LucaAndrea: Das Licht des Blitzes ist magischer Natur und ist extra darauf abgestimmt, dass permanente Erblindung bei einer einzelnen Attacke nicht möglich ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 675

Donnerstag, 27. November 2014, 19:12

Ja ja, @Raisen: kann natürlich einfach so aus nächster Nähe einem Lichtblitz widerstehen, der dazu gedacht ist, ganze Gruppen kurzzeitig außer Gefecht zu setzen, und zwar ohne sich wegzudrehen und die Augen mit beiden Armen zu bedecken.

Schau mal auf einen Forentitel.

Ich kann's dir auch aufzeichnen:

o
--\
---K
----P

o = Kopf
\ = dein Forentitel
K = Klinge von Shinra
P = Phönixstern

und btw. Raisen op
:canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 676

Donnerstag, 27. November 2014, 19:17

Meinst du etwa, das Shinra eine Schattenaura erzeugt hat?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 677

Donnerstag, 27. November 2014, 19:20

Meinst du etwa, das Shinra eine Schattenaura erzeugt hat?

Wieso Schattenaura? Die Klinge ist zwischen Lichtquelle (Fireastern) und Raisen's Gesicht...ergo entsteht ein Schatten, normale Physik.
xD

Oder willst du mir jetzt erzählen, das magische Licht geht durch Objekte durch? xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 678

Donnerstag, 27. November 2014, 19:24

Das Licht ist stark und die Klinge dünn. Die Streuung allein reicht, um jemanden auf dieser kurzen Entfernung zu Boden zu zwingen. Normale Physik.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 679

Donnerstag, 27. November 2014, 19:26

Das Licht ist stark und die Klinge dünn. Die Streuung allein reicht, um jemanden auf dieser kurzen Entfernung zu Boden zu zwingen. Normale Physik.

[Hier Erklärung einfügen, die ich noch nicht sagen darf und nur die SL sonst kennt]
*hust*

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 680

Donnerstag, 27. November 2014, 19:28

@Night Zap: -> mit @Nadzieja: abgesprochen, da es keine dauerhaften Effekte auf die echte Yin haben wird, denke ich, wird das schon in Ordnung gehen, denn du musst bedenken, in der Kirche ist es dunkel (da Yin wieder alle Lichter gelöscht hatte) + die Nacht selber war ziemlich dunkel, obwohl der Mond hell und klar schien also eine wenn auch nur kurzzeitige Blindheit könnte durchaus vorkommen (wenn wir schon von Physik usw. zu reden beginnen)

Aber eben, mit @Nadzieja: abgesprochen und ich hoffe auch nicht aaaall zu schlimm, wenn Salem mal der böse ist :P