Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 701

Samstag, 29. November 2014, 17:53

Sie lag auf jemandem.
Nein, tut sie nicht.
Er legte sie auf den Boden und torkelte dann noch ein paar Schritte weiter, bevor er in die Knie ging.

2 702

Samstag, 29. November 2014, 18:01

Sie lag auf jemandem.
Nein, tut sie nicht.
Er legte sie auf den Boden und torkelte dann noch ein paar Schritte weiter, bevor er in die Knie ging.
Sie ist aufgewacht, während er sie rausgetragen hat ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 703

Samstag, 29. November 2014, 20:50

@LucaAndrea: Mir fällt grad nichts ein, was man jetzt im Moment groß bereden müsste, und einen Fillerpost, in dem Salem und Ethan die nächste Szene verlangen, will ich auch nicht machen. Bosskampf bitte!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 704

Samstag, 29. November 2014, 23:28

@Night Zap:

Ich werde den Bosskampf einführen, sobald ich den Post von der Szene klar im Kopf habe/verfasst habe ^^ Es ist drum eine Szene aus dem alten Finitus-RPG, da möchte ich alles artgetreu umsetzen und aufschreiben ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 705

Samstag, 29. November 2014, 23:34

Copy & pasterino? :omg:

2 706

Samstag, 29. November 2014, 23:46

Ich bin gespannt :) Wenn das ein Bosskampf ist, dann bekommen wir doch auch neue EP dazu oder? :) Werden die per PN vergeben?Ich hab seit dem Kampfsystem keinen Kampf mehr bestritten ._.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 707

Samstag, 29. November 2014, 23:52

@DancingMoon:

Das mit den EP muss ich noch mit den SL's absprechen, da eigentlich auch der Kampf gegen Grjar ein Bosskampf war, sollte man für diesen auch EP bekommen, ausserdem bin ich der Meinung, dass, da ihr so lang beim Event durchgehalten habt, es auch ein grosszügiger Wert an EP sein kann.

@Raisen:
Ich bin ihn schon am verfassen, er wird heute - oder in der nächsten halben Stunde - zustande kommen.

-Edit-
Ich lasse euch noch einen kurzen Zwischenpost machen, weil sonst der Post zu riesig und es mir persönlich auch etwas zu hektisch wurde, ausserdem möchte ich, dass möglichst alle im letzten Kampf mitmachen könnten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (30. November 2014, 00:36)


2 708

Sonntag, 30. November 2014, 01:25

Ich hab schon gepostet.

Leute könnt ihr mir vielleicht noch bisschn erläutern, was so in dem kapitel passiert ist? :/ ich versteh leider nur noch Bahnhof :(

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 709

Sonntag, 30. November 2014, 08:51

Nachdem die Gruppe in Xeng den Lichtkristall bekommen hat und zurück nach Dulluas gereist war, wurden sie von einer weiblichen Stimme zu einem See in der Stadt gerufen. Dort trat die Gruppe durch ein magisches Portal - und wurde zu einem großen Haus an der Oberfläche teleportiert. Danach zeigte Daenaris der Gruppe seine Erinnerungen, in dem wir sie nachspielen sollen.

Zuerst war die Gruppe eine Art Entdeckergruppe in einem unterirdischen Labyrinth und wir wurden Zeuge von dem ersten (?) Dämon, der an die Oberfläche gestiegen ist.
Gleich darauf gab es eine kleine Störung und wir landeten in Shja's Erinnerung, der gerade gegen seinen Vater kämpfte (bzw. wir an seiner Stelle).
Dann kam schon die Erinnerung mit der Kirche und der Dämonenkrankheit, die wir bis vor kurzem noch gespielt haben.

2 710

Sonntag, 30. November 2014, 10:36

So, auf den Bosskampf und die alte Szene aus dem Finitus die Luca da im Kopf hat bin ich schon sehr gespannt.
Hoffen wir mal auf eine gute Beteiligung :3

2 711

Sonntag, 30. November 2014, 13:22

@Raisen: Danke :)

Ja ich bin auch gespannt o:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 712

Sonntag, 30. November 2014, 19:03

Los Los Los
\:omg:/

2 713

Sonntag, 30. November 2014, 20:02

Wir sind alle schon ganz rallig! @LucaAndrea: :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 714

Sonntag, 30. November 2014, 21:50

Von mir kommt demnächst ein Post, war das Wochenende über in Berlin. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 715

Sonntag, 30. November 2014, 21:51

Ich poste noch heute Nacht oder morgen Mittag nochmal. Dann fahre ich für 2-3Wochen nach Sachsen. Muss mal schauen, wie ich da meine Posts zusammenkriege. Ich werds aber wenigstens alle 2-3 Tage versuchen ;)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 716

Montag, 1. Dezember 2014, 18:12

Darf man sich eigentlich einen eigenen Harem-Club erstellen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 717

Montag, 1. Dezember 2014, 18:12

Salem hat schon seinen.

2 718

Montag, 1. Dezember 2014, 18:13

Darf man sich eigentlich einen eigenen Harem-Club erstellen?
Nur mit Erlaubnis des Haremmeisters.


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 719

Montag, 1. Dezember 2014, 18:14

Also muss man sich dafür an Salem wenden?

2 720

Montag, 1. Dezember 2014, 18:20

Falsch. Ganz so einfach ist das nicht, mein Lieber!
Erstmal brauchst du sowieso den Passierschein A38.