Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 721

Montag, 1. Dezember 2014, 18:22

Erstmal brauchst du sowieso den Passierschein A38.

Außerdem ist der richtige Schalter nicht S.A. Lem, sondern K.Y. Rian.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 722

Montag, 1. Dezember 2014, 18:25

Erstmal brauchst du sowieso den Passierschein A38.

Außerdem ist der richtige Schalter nicht S.A. Lem, sondern K.Y. Rian.
Kyrian ist ein Frauenheld. Salem wird einfach so, ohne es zu wollen, von sämtlichen doppelten X-Chromosonen von Finitus bewundert. Nach den Gesetzen der Anime-Physik ist Salem der Haremmeister hier.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 723

Montag, 1. Dezember 2014, 18:26

Dann wollen wir mal verhandeln... Wie wäre es mit... ein...? ... zwei? Fünf?

2 724

Montag, 1. Dezember 2014, 18:30

Erstmal brauchst du sowieso den Passierschein A38.
Außerdem ist der richtige Schalter nicht S.A. Lem, sondern K.Y. Rian.
Kyrian ist ein Frauenheld. Salem wird einfach so, ohne es zu wollen, von sämtlichen doppelten X-Chromosonen von Finitus bewundert. Nach den Gesetzen der Anime-Physik ist Salem der Haremmeister hier.
Nach den Gesetzen der Finitus-SLs ist deine Logik hinfällig, da Salem schon an seinen Job vergeben ist (=Auserwählter sein). :ninja:

Ein zwei fünf was denn?


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 725

Montag, 1. Dezember 2014, 18:33

Man kann doch auch Harem King sein und vergeben sein :la:

Zitat von »Nadzieja«

Ein zwei fünf was denn?
Der Mann am K.Y. Rian-Schalter weiß, was damit gemeint ist. :la:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 726

Montag, 1. Dezember 2014, 18:35

Nach den Gesetzen der Finitus-SLs ist deine Logik hinfällig, da Salem schon an seinen Job vergeben ist (=Auserwählter sein). :ninja:
Sein Job ist Teil seines Harems :omg:
Dann wollen wir mal verhandeln... Wie wäre es mit... ein...? ... zwei? Fünf?
Salem hat einen Harem der Größe 5: Yin, Farah, Akira, Auserwählter sein, und potenziell Emerald (LucaAndrea hat sowas in der Art angedeutet). Möglicherweise mehr, was ich nicht bemerkt hab, weil ich schlecht im zwischen den Zeilen lesen bin?

Da es nur einen wahren Harem-König auf einmal geben kann, kannst du nur einen Anfängerharem haben, zwei Love Interests.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 727

Montag, 1. Dezember 2014, 18:43

Wäre es auch ok, einen LI von zwei zu haben, wovon ein Punkt "verlorengeht" und ein anderer dazukommt?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 728

Montag, 1. Dezember 2014, 18:46

Spielt noch nichtmal mit, aber will einen Harem D:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 729

Montag, 1. Dezember 2014, 18:46

Hat mit der Story meines Chars zu tun, deswegen wollte ich jetzt schon nachfragen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 730

Montag, 1. Dezember 2014, 18:54

Kyrian ist ein Frauenheld. Salem wird einfach so, ohne es zu wollen, von sämtlichen doppelten X-Chromosonen von Finitus bewundert. Nach den Gesetzen der Anime-Physik ist Salem der Haremmeister hier.

Salem hat einen Harem der Größe 5: Yin, Farah, Akira, Auserwählter sein, und potenziell Emerald (LucaAndrea hat sowas in der Art angedeutet). Möglicherweise mehr, was ich nicht bemerkt hab, weil ich schlecht im zwischen den Zeilen lesen bin?
Da es nur einen wahren Harem-König auf einmal geben kann, kannst du nur einen Anfängerharem haben, zwei Love Interests.

Sämtliche doppelten X-Chromosomen, ja? Bewunderung ist ja nicht gleich Liebe, oder liege ich da falsch? :>
Außerdem sind Frauen noch 22 Chromosomenpaare mehr als nur das Autosom, mein lieber Herr selbsternannter Haremkönig!
Zudem wäre der Auserwählte ja kein Teil des Harems, womit du bei 4 verbleibst - vielleicht 4.
Das ist noch nicht einmal die Anzahl an Leuten, die der gute Kyrian bereits in diesem RPG beeindruckt hat, ganz zu schweigen von den letzten 22 Jahren! Und dann ist er auch noch um einiges Älter an Salem, was das ganze natürlich noch einmal auf eine ganz andere Höhe bringt. (Pun intended)
Gegen Kyrian kommt niemand an, Salem brauch da noch ein wenig für :omg:
Bis dahin kann er sich ja mit seinem Anime-Fun-Harem begnügen, Kyrians Harem ist Business! \:omg:/

Aber das ja auch nur zu eurer Philosophie eines Harems, denn eigentlich ist das ja ein Wohnbereich für die Frauen des Herrschers.

Wer ist der "Herrscher" der Gruppe? Kyrian, Evelin und Assagar, wobei Kyrian wohl für die Führung der Schäfchen den wichtigsten Part übernimmt. Wo hat er den Wohnbereich für seine Frauen? In Lordan? In Dulluas? Nein, er hat sogar noch mehr. Er hat mehrere Harems!
Salem hat höchstens die Kirche, er muss erstmal zum Obersten Hohepriester der Fireakirche werden, alle Kirchen sein Eigen nennen können und DANN dort Frauen unterbringen. Dann könnte er Kyrian den Titel als Haremkönig streitig machen :la:



...mir fällt auf, dass ich in der Zeit, in der ich den Post hier geschrieben hab, auch hätte posten können. Schätze das werde ich jetzt mal tun!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 731

Montag, 1. Dezember 2014, 23:17

@K.K.:

Nur aus reiner Interesse, wenn er ein Harem besässe, würde der dann noch Unterkunft in der Stadt unter der Erde finden? Oder liegt das alles schon in weiter Vergangenheit (Weil ich glaube darüber diskutieren gerade)

Also was ich fragen wollte hat er während des RPG's einen Harem oder hatte er vorher einen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 732

Montag, 1. Dezember 2014, 23:42

Zitat

für einen kurzen Moment ging eine komisch-magische Aura von ihr aus, eine recht dunkle sogar, und ihre Augen bekamen ein violettes Schimmern,

I see what you did there :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 733

Montag, 1. Dezember 2014, 23:59

Zitat

für einen kurzen Moment ging eine komisch-magische Aura von ihr aus, eine recht dunkle sogar, und ihre Augen bekamen ein violettes Schimmern,

I see what you did there :omg:

Ach ja? :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 734

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:53

Zitat

für einen kurzen Moment ging eine komisch-magische Aura von ihr aus, eine recht dunkle sogar, und ihre Augen bekamen ein violettes Schimmern,

I see what you did there :omg:

Ach ja? :ninja:

Farah ist Altaris' uneheliches Kind #254 und dadurch ein Dämonen-Mensch-Mischling...oder so ähnlich.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 735

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:27

Zitat von »LucaAndrea«

Also was ich fragen wollte hat er während des RPG's einen Harem oder hatte er vorher einen?
Vor dem RPG; so ziemlich nach Überfall der Dämonen (vor etwa 20 Jahren) bis vor 6-8 Jahren (aber vielleicht kann man da was ändern :la: )

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 736

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:00

:ninja:

Farah ist Altaris' uneheliches Kind #254 und dadurch ein Dämonen-Mensch-Mischling...oder so ähnlich.
Hab mir schon lange gedacht, dass sie die geheimnissvolle Tochter von Altaris und Mara sein könnte. Das richtige Alter, um einige Monate nach dem Fall geboren zu sein, vage Herkunft und Abstammung (Elfenhaft, aber scheinbar nicht wirklich eine Elfe), und dass Altaris einmal seine und Maras Tochter erwähnt hat, der er angeblich einen Gnadentod schenkte und ihr ein symbolisches Grab geschaffen hat, weil die Leiche nicht verfügbar war...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 737

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:07

:ninja:

Farah ist Altaris' uneheliches Kind #254 und dadurch ein Dämonen-Mensch-Mischling...oder so ähnlich.
Hab mir schon lange gedacht, dass sie die geheimnissvolle Tochter von Altaris und Mara sein könnte. Das richtige Alter, um einige Monate nach dem Fall geboren zu sein, vage Herkunft und Abstammung (Elfenhaft, aber scheinbar nicht wirklich eine Elfe), und dass Altaris einmal seine und Maras Tochter erwähnt hat, der er angeblich einen Gnadentod schenkte und ihr ein symbolisches Grab geschaffen hat, weil die Leiche nicht verfügbar war...

Spoiler Spoiler

Mein Gott, ich dachte schon niemand hätte so genau mitgelesen! Danke, Night Zap :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 738

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:10

Spoiler Spoiler

Wenn das so weitergeht, werden sich auch noch Akira, Emerald und der Auserwähltenstatus als Altaris' Kinder herausstellen, und Salems unausweichliches Schicksal wird sein, Altaris als Schwiegerpapa zu haben :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 739

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:13

...tja, schade das Raisen jeden Dämon auslöschen wird *hust*

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 740

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:46

Eure Meinung ist gefragt!!

Das Event nähert sich seinem Ende, denn mit dem momentanen Endkampf hört auch das Event auf und die Gruppe kehrt zu ihrem Alltag zurück. Ich habe mich schon mit @Altaris: und @Nadzieja: Darüber unterhalten, wie viele und vorallem wem die Erfahrungspunkte für so ein langes Event mit mehreren Bosskämpfen und "Unter-Events" gegeben werden.

Bis jetzt wurden einige Möglichkeiten besprochen, aber erst einmal möchte ich euch darum bitten, wie ihr das mit den Erfahrungspunkten geregelt haben wollt, dass es "fair" ausgeht, da manche mehr aktiv waren im Event und manche erst später oder nur teilweise dazugekommen sind ^^