Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 741

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:08

"Fair" kann man die EP nur verteilen, wenn jeder, der mitgemacht hat, gleich viel bekommt.

Da wir nur sehr kurz das KS verwendet haben (im Kampf gegen Shja's Vater), kann man keine "faire" EP-Aufteilung vornehmen, außer man geht irgendwie nach Postanzahl vor, aber das wird dann auch schon zu kompliziert bzw. zu aufwendig. Es wird halt im Endeffekt recht subjektiv.

...also einfach jedem, der X-Posts im Event hat, gleich viel EP geben.
Oder so was.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 742

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:51

Besondere Merkmale: sein linker Unterarm ist von einer zwei Meter langen, eisernen Kette umwunden


Ein Final-Getsuga-Tenshou-Ichigo-Allen-Walker? :ninja:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 743

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:15

Besondere Merkmale: sein linker Unterarm ist von einer zwei Meter langen, eisernen Kette umwunden

Ist das die neueste Mode? :omg:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 744

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:18

Besondere Merkmale: sein linker Unterarm ist von einer zwei Meter langen, eisernen Kette umwunden


Ein Final-Getsuga-Tenshou-Ichigo-Allen-Walker? :ninja:

Nah. Nicht ganz. :p

Besondere Merkmale: sein linker Unterarm ist von einer zwei Meter langen, eisernen Kette umwunden

Ist das die neueste Mode? :omg:

Spoiler!

Sein Modegeschmack kommt von der Insel :la:
Hintergrundstory sollte die Antwort liefern (wenn sie fertig ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (5. Dezember 2014, 21:19)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 745

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:33

Ich hab es Luca schon gesagt, aber hier nochmal für alle: Eigentlich könnte Lahra das mit den Portalen, geschweigedenn eine andere Gruppe zu teleportieren, nicht. Dafür wäre ein normaler Spielercharakter nicht stark genug, jedenfalls momentan - naja. Schätze wir werden es so lassen müssen, da Raisen bereits postet und Luca sonst den ganzen Post umändern muss - wenn jemand in Zukunft sowas wie Teleportation plant, bitte mit uns absprechen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 746

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:34

Ich hab es Luca schon gesagt, aber hier nochmal für alle: Eigentlich könnte Lahra das mit den Portalen, geschweigedenn eine andere Gruppe zu teleportieren, nicht. Dafür wäre ein normaler Spielercharakter nicht stark genug, jedenfalls momentan - naja. Schätze wir werden es so lassen müssen, da Raisen bereits postet und Luca sonst den ganzen Post umändern muss - wenn jemand in Zukunft sowas wie Teleportation plant, bitte mit uns absprechen xD

Ich hab erst zwei Sätze geschrieben, wenn ihr was ändern wollt...bitte gerne. Kein Problem.

2 747

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:21

@Nadzieja:
Fühl dich frei Valvatorez in Evelins Gesellschaft zu porten.
Schlimmer als Magdalena kann sie nicht sein :omg: *hust* /ironie
---------------
Ich bin mal so frei Ihn offen "platzieren" zu können, Post kommt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 748

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:21

@Night Zap:

Lass Salem doch bei Evelin landen, das wäre ein ziemlich guter Moment finde ich :omg:


EDIT: Die ganze Zeit keine Posts hier, da will man was posten und wird von jemandem überpostet, der das SELBE Thema wie ich im Kopf hat D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 750

Samstag, 6. Dezember 2014, 16:32

@Altaris: @Nadzieja: @Dr. Chiba: @DancingMoon: @Raisen: @Soren: @Sierra: @Tako: @Night Zap:

Bevor ich es vergesse möchte ich noch einmal mein Event für beendet erklären ^^

Das Ende war wie von Altaris erwähnt eigentlich nicht erlaubt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich einfach zu ungeduldig wurde und das Event beenden wollte. Das tut mir Leid, doch in letzter Zeit war ich mit den Nerven am Ende wegen der Schule und da wollte ich mich nicht noch länger aufhalten in einem Event, das "eh jeden genervt hatte und mich selber auch genervt hatte" wobei ich sagen muss, dass ich gegen Ende wieder Lust auf mein Event bekommen habe.

Also Feedback ist gerne gesehen und für weitere Events werde ich mir zu Herzen nehmen, was wir in einer vorherigen Feedbackrunde schon besprochen haben.

Eine Frage ist leider noch immer ungeklärt, die EP.

Ich persönlich würde vorschlagen wir geben jedem die selbe Menge EP (Wäre auch logisch da die Gruppe das Wissen über die Dämonen teilt und sich früher oder später eh austauscht, was passiert war), was man aber auch noch überlegen könnte eine Grundbasis + Bonus EP für die aktiven, doch dann müsste man Abstufungen machen, WIE aktiv jemand war z.B. Nadzieja, Altaris, Raisen, Night Zap > DancingMoon, Sierra > Tako oder so

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 751

Samstag, 6. Dezember 2014, 16:35

Ich denke einfach die gleiche Menge EP für alle ist schon in Ordnung, damit vermeiden wir auch, dass im Kampfsystem Leute noch stärker werden als andere, was sich ja auch stapeln kann.
Momentan liegt der EP-Pool bei allen Mitspielern bei 150 (sprich, wenn ein Mitspieler keinerlei EP ausgegeben hätte, hätte er jetzt 150), ich halte 30 EP für das Event eigentlich angebracht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 752

Samstag, 6. Dezember 2014, 16:36

Die EP-Sache ist doch vollkommen egal, gebt jedem der mitgemacht hat gleich viel und das passt dann schon...geht doch um den Spaß.
:3

2 753

Samstag, 6. Dezember 2014, 18:52

FU** ich hatte jetzt 1 Woche kein Internet und konnte auch nichts nachlesen :( Ab morgen hab ich vielleicht wieder keins... Ich werde versuchen soweit es geht nachzulesen :/

Hoffentlich bleibt mir das Internet erhalten xD Was macht ihr so ? :D

E: Ok ich schaff's nicht es nachzulesen :/ Kann mir einer kurz sagen, was war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (6. Dezember 2014, 19:00)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 754

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:37

@DancingMoon:

Magdalena ist durch Lahra getötet worden (Feuerball) und die Gruppe hat gegen ihre beiden Diener gekämpft, bis Kyrian schliesslich eingegriffen ist und Lahra und Danaeris offiziell in die Gruppe aufgenommen hatte. Unterdessen hat Farah dunkle Magie genutzt um Valvatorez zu retten, was allen in der Gruppe aufgefallen ist. Lahra wollte von dem Anwesen abhauen und hat die Gruppe plötzlich teleportiert, so dass jeder in einer anderen Richtung in Dulluas erschienen ist.

Kyuriu ist in einem Zimmer in der Taverne aufgewacht, Danaeris unter ihr. Charun kannst du noch selber bestimmen. Momentan befinden sich alle an anderen Orten:
Salem, Valvatorez -> Evelin
Raisen, Farah, Yin, Tako, Assagar -> Kyrian
Shja -> Kirche
Emerald -> Park
Ethan -> Hauptgebäude der Wachen (?)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 755

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:39

Raisen, Farah, Yin, Tako, Assagar -> Kyrian

Öh. What? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 756

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:47

Ach toll :'D Dann schreibe ich nachher noch einen Beitrag @LucaAndrea:

Danke für die Zusammenfassung :)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 757

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:28

Ethan -> Hauptgebäude der Wachen (?)
Ethan läuft gerade durch die Stadt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 758

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:03

Wollte sich Ethan nicht bei den "Anführern" über Raisen beschweren? :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 759

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:16

Das kommt noch.

2 760

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:45

Sorry @Night Zap: & @Soren: & @LucaAndrea: aber ich schaff es heute nicht mehr zu posten. Hol ich morgen nach (: sorry, dass ihr jetzt wegen evelin (bzw kyrian) festhaengt ^^"