Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 841

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:52

@DancingMoon: Ist es nicht schon ein wenig mies von dir, dass Yin indirekt alle Leute in der Taverne angefragt hat, damit sich jeder angesprochen fühlt, und Kyu sich jetzt einfach nicht persönlich angesprochen fühlt und damit Yin die Schuld zuschibt? :c

Ich glaube das Problem ist, dass du sehr oft noch zu "detailliert" auf Dinge reagierst, die bereits passiert sind - jetzt in diesem Beispiel ist Yin bereits aus der Taverne gesprungen, trotzdem fängst du in deinem Post als Kyu noch einen kleinen Dialog mit ihr an, ohne ihr halt die Chance zu geben, noch zu reagieren - womit du Yin letztendlich so darstellst, als hätte sie Kyu ignoriert...

Das ist keine wirkliche Kritik und bitte nimm das nicht persönlich, aber ich glaube es wäre für dich einfacher (bzw für die Gefühle Kyus) wenn du in deinem Post nicht noch etwas in "abgeschlossene" Handlungen hinzufügst, dann fühlt sie sich bestimmt auch nicht so ignoriert. ^^


TL;DR: Yin hat die Leute gefragt, die zu dem Zeitpunkt am Tisch gesessen haben, hat auch Kyu davor gefragt ob sie sich hinzusetzt - aber du warst offline und hast es halt deshalb nicht tun können. In solchen Fällen solltest du, anstatt dich ignoriert zu fühlen, einfach auf das Neuste reagieren, was in dem Fall wäre, Yin nachzugehen wenn Kyu helfen will, oder eben nicht. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (12. Dezember 2014, 18:52)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 842

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:19

Nur am kritisieren, diese SL's :omg:

2 843

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:14

@Altaris: Wenn ich 1-2 Seiten nicht gelesen habe, mache ich das so : Ich mache in einem Task die Antwort, die ich schreiben will auf, in einem anderen Task lese ich. Dann wenn ich einen Beitrag gelesen habe schreibe ich was dazu, dann lese ich den nächsten, schreibe wieder was, lese, schreibe usw.

Ich habe vorher also nicht gewusst, dass sie schon längst raus ist, weil ich es erst wusste, als ich wirklich so weit war und mein Beitrag schon sehr lang war. Also musste ich überlegen, wie ich das nun schreibe. Okay?^^ Es war also NICHTS gegen Yin ;)

E: @LucaAndrea: @Nadzieja: Ich wollte eigentlich gern mit zu Evelin, weil ich Kyu auf Charun treffen lassen wollte und ich da ne Szene geplant hatte, aber dann lasse ich die weg :D Nein tue ich doch nicht, weil ich die machen will, alsoich schleppe Danaeris einfach mit und gehe mit ihm nach der Knastsache essen...außer wir landen alle im Kerker und kriegen Wasser und falsches Brot :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (12. Dezember 2014, 22:29)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 844

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:29

@DancingMoon:

Geht klar, zieh Danaeris erst mal mit ^^

2 845

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:32

Der Knast war doch in der Oberschicht oder? Ja? GUT :)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 846

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:43

@DancingMoon: Das Gefängnis ist innerhalb der Festung Eisenwall. Schon um da reinzukommen, braucht ihr Freunde mit Einfluss.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 847

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:43

@Sierra: *hust* Poste *hust* mal *keuchhust* was *nochmehrhust*
:canta:

2 848

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:44

@Raisen: @Night Zap: Ich bin mir nicht sicher, ich glaube das Gefängnis war in der Oberschicht, oder? Ich rede nur von einem Posten, bei dem man vorsprechen kann.

@DancingMoon: Ich hatte es auch nicht persönlich aufgefasst (: Du kannst gerne mitkommen! Deshalb habe ich auch noch nicht genau geschrieben wer letztendlich alles mitkam. Yins Ansprache/Frage war an alle gerichtet, die mitkommen wollen.

ZWEIMALÜBERPOSTETARRRHh :omg:


2 849

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:49

@Night Zap: Ja stimmt. Aber ihr seid ja dabei und ihr habt Rang und Namen :canta:

@Nadzieja: Dann ist ja gut, wie gesagt, es war nicht böse gemeint, ich musste es so einbauen, weil der Beitrag schon so vorangeschritten war ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 850

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:57

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube das Gefängnis war in der Oberschicht, oder? Ich rede nur von einem Posten, bei dem man vorsprechen kann.
Die Festung, samt Gefängnis, liegt in der Oberschicht. Eisenwall ist praktisch auch das Hauptquartier von Polizei und weiterem Justizzeug, also muss man dort hingehen, wenn man für einen Gefangenen sprechen will.

Moment mal, geht Ethan gerade mit den anderen mit, um mit Emerald zu reden?

2 851

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:01

Moment mal, geht Ethan gerade mit den anderen mit, um mit Emerald zu reden?
Sieht ganz danach aus :crylaugh:

E: Ich werde helfen Evelin rauszuholen und danach dann die Szene mit Charun machen. Wollte euch jetzt nicht unbedingt allein lassen und wieder abhauen :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (12. Dezember 2014, 23:26)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 852

Samstag, 13. Dezember 2014, 12:37

Ich bin heute ab 2 Uhr weg und komm erst um 9 nach Hause, erwartet tagsüber also keine Posts von mir.

2 853

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:37

Bin heute auch den ganzen Tag weg ^^" weiss nicht, wann ich dann wieder hier bin :3


2 854

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:54

Was hat es eigentlich mit dem Titel des Kapitels auf sich? o:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 855

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:58

Luca's Event und mein Event.

2 856

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:03

Lucas Event und mein Event.
+ Riakos Event.


2 857

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:04

Ich meinte eher, warum "eines Mehreren" - das klingt so komisch. Es irritiert mich immer, wenn ich es lese. Dass es das Event ist, weißt ich ja xD
List. Strategie. Manipulation.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 858

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:06

@Ryden:

Das ist... uhh.. einfach mein Schreibstil xD
Es klang passend und meiner Meinung nach ist es auch sehr passend zum Charakter, worum das Event sich gedreht hat ^^

2 859

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:05

Ich interpretiere ddas 'Mehreren' so, dass es halt die verschiedenen Hintergruende der Persönlichkeiten beleuchtet (in erster Linie Danaeris, dann halt Pressa und Mordain und evtl die Charas von Raisen) ^^


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 860

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:31

Ich hab Luca gefragt, wie er sein Event als Kapitel nennen würde.
Ich dachte immer es geht darum, dass Danaeris die Vergangenheit von mehreren Personen erlebt, aber trotzdem immer Danaeris bleibt, was bedeuten würde, dass er verschiedene Vergangenheiten von mehreren Persönlichkeiten in sich trägt. Deshalb eben "eines Mehreren".
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."