Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 861

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:49

Jetzt macht es Sinn - danke (Altaris Erklärung macht's^^)
List. Strategie. Manipulation.

2 862

Montag, 15. Dezember 2014, 12:17

Hab ich das irgendwie falsch umschrieben? Erst Luca, nun Dancing.. Yin beschwert sich nicht, sie ist immer noch guter Dinge- lediglich etwas enttaeuscht ihrer Mutter nicht helfen zu koennen xD Ist total unwichtig aber ich wollts nochmal gesagt haben. ;p


2 863

Montag, 15. Dezember 2014, 17:09

Ich hab den Überblick verloren :canta:

Wo befinden sich den aktuell die ganzen Leutchen?
Valvatorez rennt aktuell weiterhin irgendwo in der oberen Schicht rum.
Glaub ich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 864

Montag, 15. Dezember 2014, 17:14

Es ist schon Nacht und die meisten sind gerade in der Oberschicht, begeben sich aber langsam zur Mittelschicht in eine Taverne zum Schlafen.
Charun und seine Söldnergruppe überfallen eine Kutsche in der Oberschicht.
Evelin und Assagar sind in der Unterschicht, wohl schon einen Tag später.
Farah schläft bereits in der Taverne und Kyrian trinkt noch ein paar Gläser Wein. Ebenfalls in der Taverne.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 865

Montag, 15. Dezember 2014, 17:20

Raisen spaziert gerade in die Unterschicht und Vada + AT Einheit sind in der Unterschicht

2 866

Montag, 15. Dezember 2014, 18:28

Ich poste gleich noch, hatte ein wenig Stress gehabt gestern, und heute war ich viel zu viel pennen.. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 867

Montag, 15. Dezember 2014, 18:46

Ich... hab übrigens Mal angefangen, Altaris' Vorgeschichte in seine Anmeldung nachzutragen. Momentan steht da wirklich nicht viel, aber wird jetzt wohl noch um die eigentliche Geschichte ergänzt... falls es jemanden interessiert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 868

Montag, 15. Dezember 2014, 23:49

^- muss ich mal lesen,

Zitat

unaufspürbaren Zauber aufzuspüren

seems legit

2 869

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:40

@Soren: Diese "interessante Begebenheit" spielt sich leider erst morgen weiter ab, wenn ich wieder Zeit für einen langen Post habe :P

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 870

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:21

Zitat

unaufspürbaren Zauber aufzuspüren

seems legit
Eigentlich unaufspürbarer Zauber, heißt es da. Ist so ziemlich dasselbe wie ein "eigentlich" unknackbarer Code. Möglicherweise wird der überraschend doch geknackt, weil die feindlichen Codeknacker einfach so gut sind.

2 871

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:37

@DancingMoon:
@LucaAndrea:

Nunja Valvatorez steht ja nicht bei der Gruppe, nur in einer Gasse und beobachtet die Söldnergruppe da, but nevermind, i can deal with that.
Stehen Sie halt auch in der Gasse und sehen den Raubüberfall :canta:

2 872

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:46

@Soren: Luca hat das falsch verstanden, nicht ich :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 873

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:45

@Night Zap: Ist Ethan schon am nächsten Tag angelangt? Ansonsten wäre "Guten Tag" eine sehr komische Begrüßung :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 874

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:49

Weil es schon spät war, kehrte Ethan nach diesen Gesprächen zu seinem Haus zurück und ging schlafen. Am nächsten Tag begab er sich in die Festung
@Altaris:

2 875

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:01

So @LucaAndrea: ich kann erst morgen wieder antworten. Ich freue mich aber schon :la:

@alle: Fühlt ihr eigentlich auch so mit euren Chars mit? Ich meine, ich hab's schon erlebt, dass ich geweint habe, als mal im RPG was schlimmes passiert ist oder ich was trauriges geschrieben habe :x Sowas eben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 876

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:26

Fühlt ihr eigentlich auch so mit euren Chars mit? Ich meine, ich hab's schon erlebt, dass ich geweint habe, als mal im RPG was schlimmes passiert ist oder ich was trauriges geschrieben habe :x Sowas eben.

Diverse Momente in Altaris Leben und Sterben haben in der Tat meine Gefühle beeinträchtigt oder mich sogar über Jahre beschäftigt.

Ich frage mich ja, wie das bei Raisen ist. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 877

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:28

Wenn ich sehe was für Idioten in der Welt bzw. meinem Umfeld herumlaufen, würde so ein Schwert in den Händen schon gut tun.

2 878

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:50

@Soren: @LucaAndrea: Ich kann erst morgen wieder posten. Bis denne :P

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 879

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:35

@DancingMoon: @Nadzieja: @Raisen: @Night Zap: @Altaris: @Riako: @Soren: @Tako: @Sierra:

Ich melde mich hiermit offiziell für eine Woche aus dem RPG ab ^^'

Weihnachten + Besuch und noch vieles Mehr.. tut mir Leid, aber ich glaube die Auszeit wird mir gut tun..

Man sieht sich!

PS: Heute bin ich noch online, also alle Posts die heute noch passieren beantworte ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (18. Dezember 2014, 21:48)


2 880

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:45

@LucaAndrea: Ich bin heute ab ca 19 oder 20 Uhr on dann können wir unseren Dialog zu Ende bringen ok? Ich bin erst so spät on weil ich nachher 4h mit Auto zu mir fahren muss. Das wird anstrengend aber dann können wir das noch beenden ok? :)