Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 901

Montag, 22. Dezember 2014, 22:29

@Raisen: Ja und Nachts schläft er mit pinken, fluffy Einhörnern, träumt von Märchenprinzessinnenkleidern und davon, wie blumig die Welt doch ist. :la:

Ganz genau :omg:

Sein Leben ist in Wahrheit nur ein großer LSD-Trip :canta:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

2 902

Montag, 22. Dezember 2014, 22:29

Eigentlich ist Raisen doch ganz in Ordnung, ich finde ihn ehrlich gesagt sympathisch... im Gegensatz zu einigen anderen Leuten :ninja:

2 903

Montag, 22. Dezember 2014, 22:53

@Raisen: Oder er hat mal eine Rolle in "Percy Jackson" gespielt und von diesen Blüten genascht, die einem das Hirn verwaschen :3

@K.K.: Ich mag ihn auch! Aber ich geb's nie zu. :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 904

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:01

2x-Mitternachts-Post-Kombo :omg:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 905

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:08

Ich bin wieder da ! :3

Heute habe ich erst einmal nur für @DancingMoon: gepostet aber morgen versuche ich durch den Nachmittag zu posten, am Abend bin ich mit meiner Familie feiern ^^'

Da ich ziemlich wenig Lust habe alles nachzulesen, auch wenn es nur eine Seite ist, und so oder so keine Ahnung habe, wer wo ist, dürfte ich wissen, wo die Leute sich momentan befinden? Was passiert ist, kann ich ja nachlesen, aber wo sie sich rumtreiben habe ich keine Ahnung.

2 906

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:18

Mir wäre es lieb, wenn mich jemand noch Briefen könnte... Ich bin ja noch etwas weiter hinten ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 907

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:46

Mir wäre es lieb, wenn mich jemand noch Briefen könnte... Ich bin ja noch etwas weiter hinten ;)

Die Gruppe ist nach einem Monat Schiffsreise in Xeng angekommen und fand Ruinen vor, flüchtete dort vor einer Dämonenhorde bis es regnete und die Dämonen sich größtenteils zurückzogen, der Rest wurde getötet. Kurz vor der Haupstadt Xeng stellte die Gruppe das Nachtlager auf - Evelin und Altaris heirateten, Kyrian beschwor Feen, eine davon begleitet nun Salem (Pyxe - aber eigentlich wuselt sie bei jedem Gruppenmitglied mal herum).
Den Tag darauf ging die Gruppe in den Palast Xengs, wo unwissentlich alle Mitglieder der Gruppe, mit Ausnahme der Gruppenleiter Kyrian, Evelin, Assagar und Altaris, unbewusst in einen Schlaf fielen und dabei in eine andere Dimension gelangten - eine vom Lichtkristall erschaffene Dimension, in der er sich befand.
Nach 21 Tagen Schlaf (21. Otulus 3152 nach Zeitrechnung) erwachten die Mitglieder, da sie in einer anderen Dimension den törichten alten Magier töteten, der für das ganze Schlamassel mit dem Lichtkristall verantwortlich war, Melvin. Hektisch versuchte die Gruppe aus Xeng zu fliehen, doch eine sehr große anrollende Dämonenstreitmacht hinderte sie daran.
Ein sofortiger Teleport Kyrians war aus Gründen, die ich hier nicht genauer erläutern will/muss unmöglich, also verschanzte sich die Gruppe wieder in der Eingangshalle des Palastes. Altaris, der das Bevorstehende erahnte, entfernte sich unter Schmerzen und Einsatz seines Lebens den Finsterniskristall aus seinem Körper und gab ihn Evelin. Nach einem Kampf begann Kyrian damit, die Gruppenmitglieder einzeln nach Dulluas zu teleportieren - doch bevor er Altaris teleportieren konnte, musste er sich selbst nach Dulluas bringen, um dem Tod zu entgehen. Altaris blieb zurück und, wie die Gruppe sofort herausfand, starb.

Einen Tag später sollte ein Gruppentraining unter der Leitung von Pressa stattfinden, jedoch wurde dieses durch einen kurzen Kampf mit einer Magierin unterbrochen, die Pressa wohl von früher kannte - und sie verfolgte. Sie verschwand jedoch anschließend.

Einen weiteren Tag später wurde die Gruppe von einer Dämonin nach Selshada gerufen, wo sie mithilfe von Danaeris in drei verschiedenen Erinnerungen als Darsteller agieren konnten: Der erste Dämon, der es an die Oberfläche schaffte, Shjas Kampf als Jugendlicher gegen seinen Vater, Valvatorez Vergangenheit und dessen Flucht aus Selshada, sowie eine kurze Szene aus dem alten Finitus-RPG, in dem eine Dämonin einen Mann mit einem Dolch erstach und dabei von Kyrian, Assagar, Evelin und Altaris sprach.
Anschließend befand sich die Gruppe wieder in Selshada im Anwesen der Dämonin, die sie herbeigerufen hatte - doch diese wurde dann ermordet, von einer wiederbelebten Frau namens Lahra. Kyrian nahm anschließend sowohl Lahra als auch Danaeris in die Gruppe auf, dann wurden alle nach Dulluas teleportiert.

Der Tag endete und nun befinden wir uns am Anbruch eines neuen Tages.

(Das Gruppentraining und Lucas Event in Selshada kannst du mit Matthew sogar weglassen, falls er dabei einfach nicht anwesend war. Kann ja sein.)

Das hier ist übrigens auch für dich relevant, @Chepre: :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (23. Dezember 2014, 23:46)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 908

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:47

Du hast die wichtigste Szene vergessen, @Altaris:
Raisen sticht Yin ab :canta:

Altaris blieb zurück und, wie die Gruppe sofort herausfand, starb.

Als ob der tot ist! :omg:

2 909

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:48

Ich werde wohl erst in 2-3 Tagen wieder posten, so wie ich kann, weil Weihnachten :la:

@LucaAndrea: WB :)

@Raisen: Danke für's überposten, so konnte ich Luca's Namen nochmal richtig schreiben :facepalm:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 910

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:48

@Ryden: Zur momentan startenden Arc musst du auch noch folgendes Wissen: Die Verbrechergruppe Hayato hat Ethans Schwester Annika entführt, um die Freilassung von Horus zu erpressen (Ethans und Annikas Vater ist ja Polizeihauptmann und kann Gefangene begnadigen). Horus hat nämlich die Kräfte des Hayato-Anführers Silver versiegelt und ist der einzige, der das Siegel lösen kann, deshalb wollen sie ihn in die Finger kriegen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 911

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:51

Zur momentan startenden Arc musst du auch noch folgendes Wissen: Die Verbrechergruppe Hayato hat Ethans Schwester Annika entführt, um die Freilassung von Horus zu erpressen (Ethans und Annikas Vater ist ja Polizeihauptmann und kann Gefangene begnadigen). Horus hat nämlich die Kräfte des Hayato-Anführers Silver versiegelt und ist der einzige, der das Siegel lösen kann, deshalb wollen sie ihn in die Finger kriegen.

Was allerdings nicht wichtig für einen Wiedereinstieg ist, weil es die Gruppe selbst nicht weiß.
(Hatte das Gefühl, das noch erwähnen zu müssen - sonst zerbricht Matthew noch die vierte Wand. :omg: )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 912

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:17

In der Zeit, in der Matthew nicht bei der Gruppe war, hat er, Anime-like, 24/7 trainiert und ist nun hart op :omg:

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

2 913

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 01:15

Ähm warte... @Ryden: Sag mir, wann du wieder einsteigst, dann muss ich das nicht alleine machen. o:

2 914

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 01:36

Einsteigen mit Händchenhalten? ;p


2 915

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:36

Das passt doch alles recht gut. Ich werde in einem.monolog erläutern, dass Matthew etwas geschafft ist, dass altaris gestorben ist, weil die Rache ja sein Antrieb für all das war. Dementsprechend war er dann nicht beim Training oder Lucas Event. Ich Weiß nicht, wie viel ich über die Feiertage Posten kann, aber spätestens im neuen Jahr bin ich dann wirklich wieder aktiv dabei. Bis dahin werde ich wohl aber einige male Posten. Chepre kann ja mit akira ebenfalls eine ähnliche Wiedereinführung machen, und Matthew dann über den weg laufen.
List. Strategie. Manipulation.

2 916

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:25

Ich muss mich leider bis zum Wochenende des 5. Januarauch erstmal aus dem RPG komplett abmelden. Die Bachelorarbeit verhindert nicht nur Weihnachten bei mir. Tut mir Leid @Night Zap: & @Raisen: ! :/


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 917

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:27

Ich muss mich leider bis zum Wochenende des 5. Januarauch erstmal aus dem RPG komplett abmelden. Die Bachelorarbeit verhindert nicht nur Weihnachten bei mir. Tut mir Leid @Night Zap: & @Raisen: ! :/



Spoiler Spoiler

Ach, nein.
Geht schon in Ordnung :3


Spoiler Spoiler

Dann muss Altaris Evelin spielen :o

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 918

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:49

Werd ich tun, gebt mir ein oder zwei Stunden - bin gerade nicht Zuhause.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 919

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:51

Lass dir ruhig Zeit :3

2 920

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:04

Oh, und eine Frage hätte ich noch.

Weiß die Gruppe mittlerweile, dass Altaris Schuld an der Dämonenplage hatte?
Meinem letzten Wissensstand nach hatte Matthew nachgefragt, und Evelin meinte, dass man das der Gruppe noch erzählen wollte, was genau passierte - ich habe das aber natürlich nicht mitbekommen. Ist es mittlerweile passiert?
Dann setze ich mich nämlich an meinen Monolog :3

Ich spreche mal die SLs und die an, die gerade on sind :omg:
@Altaris: @Raisen: @Nadzieja: @ChibaHateme @Night Zap:
List. Strategie. Manipulation.