Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 941

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:57

Hat Evelin denn irgendeinen Kommentar gemacht?

Das nicht, aber man hätte ja bemerken können wie genervt sie ist :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 942

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 19:10

Mein Ausweg aus der Angelegenheit: Es wurde nicht beschrieben, was Ethan gemacht hat, sondern was die Gruppe im ganzen gemacht hat :ninja:

2 943

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:20

@Night Zap: ich möcht echt nicht meckrig klingen, aber ich weiss nicht was ich machen soll. mir vergeht die Lust am Event. Nie ekomme ich direkte Reaktionen! :( Erst wird Kurmais Biss in einem Nebensatz abgetan, dann Evelin komplett ignoriert und der Austausch so abgehandelt, dass ich als Leser quasi aus der Vogelperspektive dabei bin aber nicht IM Geschehen. Ich wollte mit Kurmai posten, aber da sie ja bereits von den Soldaten befreit wurde und kurz vor der Hauptstrasse ist (das schliesse ich daraus, dass Annika bereits darueber nachdenkt wohin sie als naechstes gehen kann), ist eine Antwort auf die gelungene Befreiung irgendwie schwierig. Ich hatte mir fuer sie als Geisel mehr Spielraum erhofft, aber durch die stark zusammengefassten Posts ist das schwer. So. Das Wort zum Feiertag. xD tut.mir Leid ueber mein Gerante aber das musste ich mal loswerden.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 944

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:28

Das Problem dabei ist, @Nadzieja:, dass du gesagt hast, du bist bis zum fünften Jänner nicht da und ich das ganze "Event" nicht schon VOR Beginn ewig lange hinauszögern kann/will.

2 945

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:41

Naja, das gleiche wuerde dann ja auch fuer die Charakter gelten die Altaris uebernimnt. Insbesondere Evelin. Abgesehen davon meine ich auch explizit NZs Posts ;) Ihr (?) habt es halt als Event verkauft/angekuendigt aber in Grunde genommen haettet ihr das mMn auch einfach unter Euch ausspielen koennen ^^ abgesehen von der Geisel Kurmai seh ich da keine persoenlichen Bezugspunkte zu meinen Charas.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 946

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:07

Ihr (?) habt es halt als Event verkauft/angekuendigt

Niemand hat darum gebeten, dass es in den Threadtitel gepackt wird :omg:

Zitat

abgesehen von der Geisel Kurmai seh ich da keine persoenlichen Bezugspunkte zu meinen Charas.

Wie willst du Evelin und Yin einbauen?
Yin ist ein Trollchar, die sich dann wieder irgendwo dazwischen wirft und man darf so gut wie nichts gegen sie machen, da man, wenn man logisch handeln würde, sie einfach aus dem Weg schafft, wenn sie stört. Und ich meine wirklich aus dem Weg schafft (nicht töten, aber so weit, dass sie nichtmehr stören kann). Aber das unterbindet halt wieder jegliche Interaktion.

Und Evelin ist Evelin. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich agiere ungern mit Evelin. Du kannst ihr keinen "Kampfpart" geben, weil op ist halt op und mit ihr zu reden verliert einfach den Sinn, wenn sie sowieso Gedanken lesen kann, siehe die Sache mit Horus.

2 947

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:25

Du verstehst meinen Punkt nicht, glaube ich (: ich hatte nie vor Yin in einen thematisch so speziellen Event einzubauen. Ich dachte halt bis vor kurzem, ihr wuerdet sowas wie in deinem ersten Event machen - &alle einladen mitzumachen. Da hab ich mich geirrt. Gegen deine persoenliche Abneigung geg Evelin und Yin kann ich nichts tun (&du brauchst dich deswegen auch nicht zu rechtfertigen), aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne oefter bemerkt werden wuerde. Momentan fuehlt es sich naemlich nicht so an. ^^" (siehe meinen ersten Post)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 948

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:22

Du verstehst meinen Punkt nicht, glaube ich (: ich hatte nie vor Yin in einen thematisch so speziellen Event einzubauen.

Du hast speziell von deinen Charakteren gesprochen, von denen du keinen persönlichen Bezug zum "Event" siehst und das ist für mich Evelin, Yin und Kyrian, den ich zuvor vergessen habe.
Zu denen habe ich mich geäußert.

Ich dachte halt bis vor kurzem, ihr wuerdet sowas wie in deinem ersten Event machen - &alle einladen mitzumachen. Da hab ich mich geirrt.

Für was hab ich eigentlich dieses Skript geschrieben und allen SL's geschickt? :P
Beim ersten Event wurde kritisiert, dass zuwenig abgesprochen war, was auch stimmte und diesmal wurde wirklich alles mehrfach abgesprochen, mMn sogar schon etwas zu viel.
Ich ging davon aus, dass von Anfang jedem (SL) klar war, wie das "Schauspiel" ablaufen wird.
Ist offenbar nicht der Fall.

... ,aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne oefter bemerkt werden wuerde. Momentan fuehlt es sich naemlich nicht so an. " (siehe meinen ersten Post)

Wie schon gesagt, es fällt schwer - ich denke da stimmt mir Night Zap zu - auf Kurmai ausreichend einzugehen, wenn du zuvor sagst, dass du bis zum 5. Jänner nicht da bist, da dann wieder das Risiko besteht (bzw. ich eigentlich davon ausgehe), dass du bis dorthin kaum posten kannst. Wenn wir dann wieder extra auf Kurmai eingehen (z.B. der Biss von Kurmai gegen Akari) und du eben keine Zeit hast, was du angekündigt hast, dann steht das RPG quasi mehrere Tage still wegen so einer kleinen Aktion.

Ich verstehe schon, was du meinst, aber es ist halt nicht so einfach, wenn man nicht weiß, ob die andere Person jetzt da ist und posten kann oder nicht und wenn Inaktivität angekündigt wird, gehe ich davon aus, dass der andere nicht anwesend ist.

2 949

Donnerstag, 1. Januar 2015, 15:12

Naja Absprache, ich hatte Euer Skript eben so verstanden dass ihr ein Event fuer alle Mitspieler macht, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall. Verstaendlich dass du aufeinen abwesenden Mitspieler nicht gross eingehst aber es handelt sich ja auch echt eher darum, dass ich einfach das Gefuehl habe gar nicht da zu sein (siehe Evelin u Kurmai) zwischdn euren charas. ich hatte mit Altaris abgesprochen, dass er mich vertritt und das tat er auch ziemlich sofort, von daher sehe ich dein problem iwie nicht so.
Ehrlich gesagt drehen wir uns auch grad im Kreis - du rechtfertigst dich und ich wiederhole mich. Macht ihr Euer Event weiter, ich wollte den Event nicht unterbrechen, sondern Kritik loswerden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (1. Januar 2015, 15:12)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 950

Donnerstag, 1. Januar 2015, 15:25

Naja Absprache, ich hatte Euer Skript eben so verstanden dass ihr ein Event fuer alle Mitspieler macht, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall.

Das hatte ich auch so verstanden. Das skript beinhaltete ja nur das, was ein Skript eben beinhaltet - nämlich was passiert. Dass die Gruppe da nicht eingeplant ist, wurde ja nirgends explizit erwähnt.
Außerdem: Auch wenn das Geschehen wegen mir im Titel steht und nicht wegen euch, so habt ihr es trotzdem immer wieder als Event bezeichnet - und das ist nunmal, und das kannst du nicht leugnen, ein Ereignis bei dem alle mitmachen. Zumindest im Kontext eines Foren-RPGs.
Ich verstehe den Punkt, dass man auf inaktive Charaktere nicht stark eingeht, aber wie Nadzieja schon sagte, ich hatte ihre Charaktere ja in ihrer Abwesenheit übernommen. (Mehr schlecht als recht, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte.)
Was geschehen ist, ist geschehen, aber merkt es euch einfach für die Zukunft ^^ Sonst diskutieren wir hier mehr als wir schreiben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 951

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:11

Das hatte ich auch so verstanden. Das skript beinhaltete ja nur das, was ein Skript eben beinhaltet - nämlich was passiert. Dass die Gruppe da nicht eingeplant ist, wurde ja nirgends explizit erwähnt.

Die Gruppe wurde im Skript genau dreimal erwähnt, allerdings lief die Verbindung "Ereignis" -> Gruppe über Ethan und Night Zap hat im Rahmen der Diskussion gesagt, dass die Aktion, die die Gruppe zu dem Ereignis führt, nicht zu Ethan passen würde, was charakterlich gesehen auch stimmt.
Es ist natürlich auch ungünstig, dass das ganze schon über zwei Monate her ist.

Außerdem: Auch wenn das Geschehen wegen mir im Titel steht und nicht wegen euch, so habt ihr es trotzdem immer wieder als Event bezeichnet - und das ist nunmal, und das kannst du nicht leugnen, ein Ereignis bei dem alle mitmachen. Zumindest im Kontext eines Foren-RPGs.

Das ist jetzt eine Diskussion über ein einziges Wort, wie sollen wir es sonst nennen?
"Geschichte die außerhalb der Main-Story spielt, aber niemand darf mitmachen"
Abkürzung: "GdadMSsandm"
xD

An einem Event können z.B. auch nur ausgewählte Leute teilnehmen, das sind eben jene Leute, die Storymäßig auch hinzupassen.
Sei es Sierra mit Aegis' Truppe, Night Zap mit Ethan oder Soren mit Valvatorez, der von Urek "mitgeschleppt" wird.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, eine vollkommene Random-Person einzubauen, die überhaupt keine Verbindung mit dem ganzen hat.
Oder was für einen speziellen Grund hätte z.B. Farah in die Unterschicht zu spazieren und gegen Silver zu kämpfen?...

Aber wie gesagt, wir hängen uns an dem Wort "Event" auf.

Ich verstehe den Punkt, dass man auf inaktive Charaktere nicht stark eingeht, aber wie Nadzieja schon sagte, ich hatte ihre Charaktere ja in ihrer Abwesenheit übernommen.

Dann hat Nadzieja auch keinen Grund, etwas zu kritisieren, weil sie die Charaktere in dem Moment sowieso nicht spielt. Wenn du, Altaris, dich "beschwerst" (es ist kein beschweren...einfach nur ein hinweisen von euch) dann ist das kein Problem, weil du die Charaktere im Moment spielst.

Ich will auch garnicht weiter darauf eingehen, dreht sich alles im Kreis und bringt im Endeffekt nichts.

Wer mitmachen will, soll halt irgendwie hinkommen und wer nicht will, hat ein Gehirn mit Fantasie...gibt so viele Sachen, die man währenddessen, eventuell auch alleine, machen kann.
Ich hab auch keinen Bock für alle eine Freizeitbeschäftigung zu finden >.>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 952

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:57

Dann hat Nadzieja auch keinen Grund, etwas zu kritisieren, weil sie die Charaktere in dem Moment sowieso nicht spielt.

Sie hat sich beschwert, weil auf ihre Sachen nicht eingegangen wurde. Nicht auf meine Posts.

Es dreht sich nicht unbedingt im Kreis - nicht, wenn du es nicht zulassen würdest.
Silver ist ein Krimineller - er hat Leute entführt und führt offensichtlich Böses im Schilde. Welchen Grund hätten die Gruppenmitglieder, sich NICHT gegen ihn zu stellen? Nicht jeder ist ein gefühlskalter Krimineller wie Raisen. Es wäre halt wirklich leicht gewesen, das ganze auch für andere zugänglich zu machen, und eben nicht nur für "ausgewählte Leute". Wie klingt denn das schon? Sowas schafft in einem RPG doch nur noch mehr Teilung der Leute und dahingehende Lustlosigkeit.
"Oh, da geht grad ein cooles Event ab... aber ich darf ja nicht mitmachen. Tja, warum dann noch posten?"
Und genau das ist eben auch Nadziejas Problem. Wenn auf die eigenen Posts ständig sehr wenig oder fast nicht eingegangen wird, kann ich schon verstehen, dass man dann einfach keine Lust mehr hat, noch zu posten.


EDIT: Nochmal n Punkt zum Ersten: Wer gibt dir denn das Recht, zu beurteilen, wer Kritik äußern darf und wer nicht? Noch herrscht 'ne freie Meinungsäußerung in Deutschland, und eigentlich auch in Finitus.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (1. Januar 2015, 16:57)


2 953

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:09

Du hängst dich an Dingen auf, Raisen, die ich nicht kritisiert habe. Ich habe nicht gesagt, dass es mich stört, dass das Event nur für bestimmte Charaktere ist* (wobei es da ein Missverständnis aufgrund deiner unspezifizierten Formulierungen gab, mMn), sondern eben, dass ich das Gefühl habe mit meinen letzten RPG Posts nirgendwo anzukommen, und dass der Event deshalb irgendwie an mir vorbei geht. Natürlich steht es mir zu, das zu kritisieren!

*das es mich ein bisschen stört, sollte indirekt klar geworden sein, aber mit meinem Post habe ich nur meinen Frust über das ständige Übergangen werden loswerden wollen. Natürlich sollt ihr auch Sidestories ausspielen, bei denen nicht jeder mitmachen kann!

Zitat

Wer mitmachen will, soll halt irgendwie hinkommen und wer nicht will, hat ein Gehirn mit Fantasie...gibt so viele Sachen, die man währenddessen, eventuell auch alleine, machen kann.
Ich hab auch keinen Bock für alle eine Freizeitbeschäftigung zu finden >.>
Wo wir wieder bei der falschen Beschriftung wären. Nimm meine Kritik nicht persönlich, sondern einfach nur so, wie ich sie formuliert habe. Ich will mit Evelin und Kurmai (wobei Letztere ja schon wieder weg ist) auch nicht einfach aus dem Event abhauen, weil es für die Charaktere keinen Sinn ergeben würde - dass MIR der Event nicht gefällt sollte ihre Sichtweise der Dinge ja nicht beeinflussen.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 954

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:37

Silver ist ein Krimineller - er hat Leute entführt und führt offensichtlich Böses im Schilde. Welchen Grund hätten die Gruppenmitglieder, sich NICHT gegen ihn zu stellen?

Hab ich was verpasst oder ist die Heldengruppe die neue Polizei von Dulluas? Für was gibt's das Militär?
Würdest du als Polizist normale Zivilisten, die auf Helden machen, zu Schwerkriminellen lassen, um sie zu schnappen?


Nicht jeder ist ein gefühlskalter Krimineller wie Raisen. Es wäre halt wirklich leicht gewesen, das ganze auch für andere zugänglich zu machen, und eben nicht nur für "ausgewählte Leute". Wie klingt denn das schon?

Was hat das denn mit Raisen zu tun?
Und es geht vollkommen am eigentlichen Thema, dein Problem mit mit dem Wort "Event", vorbei.
Die Sache mit den "ausgewählten Leuten" war ein Gegenbeispiel zu deiner Aussage, dass ein Event für alle sein muss und nicht mehr~

Wenn es so leicht ist, dann bitte, bilden wir in Skype alle eine schöne Konferenz, besorgen uns Chips und Cola und bereden das "Problem". Bin für jeden Vorschlag offen.

Sowas schafft in einem RPG doch nur noch mehr Teilung der Leute und dahingehende Lustlosigkeit.

Wenn sich die Leute "teilen" ist das dann aber nicht meine Schuld, ich bin kein SL, sondern einfach nur ein Random-Spieler, der seine Ideen auslebt.

Und genau das ist eben auch Nadziejas Problem. Wenn auf die eigenen Posts ständig sehr wenig oder fast nicht eingegangen wird, kann ich schon verstehen, dass man dann einfach keine Lust mehr hat, noch zu posten.

Man wird manchmal einfach "übergangen" (wobei das mMn zu hart klingt), das ist bei den anderen auch mal der Fall und ist in meinen Augen auch kein Problem, da man nicht ständig auf jede kleine Aktion eingehen kann, weil so einfach alles viel weiter in die Länge gezogen wird. Es wäre was anderes, wenn Kurmai oder Evelin ein Gespräch anfängt und einfach ignoriert wird, aber das ist nicht der Fall und das Nadzieja mit Kurmai noch was posten wollte, konnte Night Zap schließlich nicht wissen.

Zitat

EDIT: Nochmal n Punkt zum Ersten: Wer gibt dir denn das Recht, zu beurteilen, wer Kritik äußern darf und wer nicht? Noch herrscht 'ne freie Meinungsäußerung in Deutschland, und eigentlich auch in Finitus.

Das war natürlich nicht so gemeint und tut mir leid. Jeder kann Kritik äußern.

@Nadzieja:

Zitat

Du hängst dich an Dingen auf, Raisen, die ich nicht kritisiert habe. Ich habe nicht gesagt, dass es mich stört, dass das Event nur für bestimmte Charaktere ist* (wobei es da ein Missverständnis aufgrund deiner unspezifizierten Formulierungen gab, mMn), sondern eben, dass ich das Gefühl habe mit meinen letzten RPG Posts nirgendwo anzukommen, und dass der Event deshalb irgendwie an mir vorbei geht. Natürlich steht es mir zu, das zu kritisieren!

Siehe viertes Zitat von oben.

Und es waren auch nur zwei Sachen, bei denen du "übergangen" wurdest. Die Sache mit den Biss und die Aktion gerade eben nach der Geiselbefreiung, bei der du nichtmehr posten konntest, weil Night Zap schon zum Angriff geskippt hat.
Oder gibt's noch mehr?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 955

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:00

Würdest du als Polizist normale Zivilisten, die auf Helden machen, zu Schwerkriminellen lassen, um sie zu schnappen?

Es geht nicht darum, ob das Militär sie lässt. Deine Frage bezog sich lediglich darauf, was für einen Grund sie hätten, da mitzumischen.
Was hat das denn mit Raisen zu tun?

Du hast an der falschen Stelle abgeschnitten - das mit Raisen gehörte zum Vorigen. Im Gegensatz zu Raisen, der sich wohl sicher nicht darum kümmern würde wenn es ihn nicht persönlich betreffen würde (oder Leute die er irgendwie leiden kann), ist der Rest der Gruppe da ein wenig empathischer. xD

Und mit dem "es wäre leicht gewesen" meinte ich, dass man sich einfach etwas hätte ausdenken können, wie die Gruppe eben mit hineingezogen wird. Aber jetzt ist's ja schon am Laufen, also wäre es jetzt eher erzwungen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 956

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:15

Was geht denn hier für ne Debatte ab? O.o

2 957

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:22

Zitat

Und es waren auch nur zwei Sachen, bei denen du "übergangen" wurdest.
Die Sache mit den Biss und die Aktion gerade eben nach der
Geiselbefreiung, bei der du nichtmehr posten konntest, weil Night Zap
schon zum Angriff geskippt hat.

Oder gibt's noch mehr?
Ich find es nicht schön, dass du einen freundlichen Hinweis von mir, dass ich es doof fände übergangen zu werden [& komm, so oft habe ich darüber noch nicht gemeckert - ich finde meistens schon Wege, wie ich meine Charaktere beschäftigte, nur innerhalb eines organisierten 'Events' will ich niemanden vor die Füße stolpern] herunterspielst, auf Zahlen reduzierst und mir mit den Zaunpfahl sagst, ich solle mich nicht so haben. ("Man wird manchmal einfach übergangen [...] da man nicht stndig auf jede kleine Aktion eingehen kann.") Genau weil es ja nur kleine Dinge (die Laune von Evelin zB) waren, hab' ich das Ganze auch nur mal erwähnen wollen. Aber: Kleingetier macht eben auch den Spielspaß aus, findest du nicht?
Und spielt es eine Rolle, wie oft ich nun übergangen wurde? Ich finde nicht. Ich wollte @Night Zap: mit meinem Post den Hinweis geben, mehr auf mich einzugehen. Mehr nicht. Mach keine Mücke aus einem Drachen. :omg:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 958

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:42

Es ist nicht "so einfach" die ganze Gruppe in das Event zu holen, ohne die halbe Story und Charaktere (Persönlichkeiten) umzuschreiben, da es eben nichts mit der Gruppe zu tun. Eine Nebengeschichte halt.

_____

@Nadzieja:
Du hast das ganze so formuliert, als wäre es ein Weltuntergang und das Event schon gelaufen xD

Zitat

ich möcht echt nicht meckrig klingen, aber ich weiss nicht was ich machen soll. mir vergeht die Lust am Event. Nie ekomme ich direkte Reaktionen!


Zitat

Und spielt es eine Rolle, wie oft ich nun übergangen wurde? Ich finde nicht.

Ja, weil wenn es Einzelfälle sind, kann man darüber hinwegsehen mMn. Passiert das aber regelmäßig, dann ist es durchaus ein Problem.

2 959

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:54

Nö, das war eigentlich eher eine überdramatisierte Formulierung, bei der ich dachte, dass sie deshalb als ironisch aufgefasst werden könnte. Außerdem habe ich betont, dass ich die Lust verliere, deine letzten Antworten klangen für mich eher so, als hättest du es als Kritik am Gesamtnichtevent aufgefasst ;P


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 960

Samstag, 3. Januar 2015, 00:22

Er kann es noch interessanter gestalten - während Jared die Angriff der Soldaten weiter abblockte, bewegte er kurz die Hand in richtung Evelin und Aegis, wodurch sich über beiden ein kurzer Regenschauer ergoss. Mal sehen, ob der Hauptmann immernoch seine Blitzangriffe einsetzen wird, wenn sie erstmal durchnässt sind.

Spoiler Spoiler




If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.