Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 021

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:47

Das neue Kapitel kommt Morgen oder spätestens Übermorgen (das kommt drauf an, wieweit wir heute noch kommen), da @Altaris: & ich gerade alles etwas umstrukturieren müssen. Aber dann gehts los! :la:
Ab der Woche vom 10. sind wir beide übringens ungefähr für eine Woche beide eher semiaktiv, da Urlaub oder sowas. Ab und zu posten werden wir aber bestimmt!


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 022

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:26

Ich werde ab #bald weniger posten wegen Schule und so, nach etwa Mitte/Ende März dürfte es dann wieder mehr werden ^^

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 023

Montag, 2. Februar 2015, 17:00

Sooo... der PC läuft wieder und ich hab ihn nun auch in meinem Zimmer :omg:

Sobald wir mir umziehen fertig sind, werde ich auch wieder posten, sollte genau darauf passen, wenn das neue Kapitel angebrochen wird.. ^^

Bis dahin, viel Spass euch!

3 024

Montag, 2. Februar 2015, 20:57

Ahh das erklärt meine Frage aus dem GB xD Dann viel Spaß @LucaAndrea: ^^

3 025

Dienstag, 3. Februar 2015, 01:10

ich werde morgen erst im rpg antworten koennen, sorry @Night Zap: & @Raisen: (dann geht es auch langsam mit dem nsechsten kapitel los) Fuer Do & Freitag Nacht muss ich mich auch abmelden ^^


3 026

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:46

Oh, im neuen Kapitel wurden natuerlich nur die Charaktere teleportiert, von denen ihr wollt, dass sie im naechsten Event mitmachen (d.h. die ueblichen Verdaechtigen und die neuen Charas). Falls noch Fragen sind fragt ruhig hier. hoffe ich hab nichts u niemanden vergessen. muss leider erstmal weg aber Altaris klaert den Rest ;3


3 027

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:21

Ohh toll :3 Ich werde Donnerstag alles lesen, was schon im neuen Kapitel steht, da habe ich wieder Zeit. Und dann wird Charun auch wieder dabei sein.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 028

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:32

@Ryden: @Alle:

Sorry to break it, aber Kapitel 5 ist storytechnisch nicht erst ein paar Stunden nach Kyrians Verletzung/Festnahme. Ich glaube dazwischen vergingen... drei Tage? Das hat Nadzieja wohl in Eile vergessen, zu erwähnen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 029

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:45

Oh, dann modele ich das kurz um^^

Ich ging davon aus, dass es die Nacht darauf war o:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 030

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:59

Ich ging davon aus, dass es die Nacht darauf war o:

Stimmt, das könnte man leicht annehmen D:
Vielleicht erzähl ich gerade auch nur stuss. Aber abgemacht waren 3 Tage Ausruhzeit für Kyrian, von daher hab ich das mal angemerkt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 031

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:14

ups, hab vergessen das im post zu erwaehnen >_< zwischen festnahme und flucht kyrians liegen 2 tage, ja (: damit ihr zeit habt alles auszuspielen.


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 032

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:21

Nur zur Sicherheit: Welches Datum entsprechend den Ereignissen ist es dann jeweils?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 033

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:46

Nur zur Sicherheit: Welches Datum entsprechend den Ereignissen ist es dann jeweils?

F***t euch mit euren verdammten Fragen nach dem Datum, warum schreib ich mir das eigentlich nie auf D: Jedes Mal muss ich es neu berechnen! xD

Es ist der 27. Otulus des Jahres 3152, zum Start des 5. Kapitels. 6 Ingametage sind seit Altaris' Tod vergangen. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 034

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:47

Wir wissen alle, dass Altaris nicht tot ist.
:canta:

3 035

Dienstag, 3. Februar 2015, 23:39

@Raisen: @Altaris: @Night Zap:
Ich werde womöglich erst morgen konkret wieder posten können.
Ist es noch möglich, die "Befreiung" von Hamatora in Chapter 4 durchzuführen?
Ich müsste sowieso erstmal Chapter 4 nachlesen und Ereignisse abschließen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 036

Dienstag, 3. Februar 2015, 23:39

Ist es noch möglich, die "Befreiung" von Hamatora in Chapter 4 durchzuführen?
Ich müsste sowieso erstmal Chapter 4 nachlesen und Ereignisse abschließen.

Ja. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 037

Mittwoch, 4. Februar 2015, 00:27

Na klaaar. Deshalb ja der Sprung von 2 Tagen.


3 038

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:18

Ich müsste sowieso erstmal Chapter 4 nachlesen und Ereignisse abschließen.
@Soren: Du liest das gesamt Kapitel nach? o: Wenn ja...wow, ich hätte da kein Durchhaltevermögen. Ist doch viel zu viel. x3

3 039

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:32

@DancingMoon Ja ganz so extrem mach ich es zum Schnelleinstieg nicht. Damit mein ich ab dem Punkt, wo ich zuletzt gelesen/geschrieben habe.
Einen ganzen Thread lese ich nach, wenn ich mehrere Eventketten und deren Ereignisse nochmal passen lassen möchte.

@Nadzieja:
Over my dead Body as Vampire Miss Queen :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (4. Februar 2015, 20:32)


3 040

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:36

@Soren: Noooes! Over my zombitized Körper of Evelinness :omg: Let the fight over Hamtaro beginn! :la: