Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 101

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:24

Weshalb ich trotzdem SL bin und wenn ich Nein sage heißt das nein.


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 102

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:30

xDDDDD Wie er einfach alles aushebelt, was Altaris sagt... geil.. danke! :crylaugh:
Eigentlich wollte ich ja nur die Tatsache, dass Kyu das einfach nicht tun kann (und auch in 1000(000(000)) Jahren nicht), belegen und Altaris' Falschaussage korrigieren. D:

3 103

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:36

Naja, ich finde es okey, wenn Kyu ziemlich gut in Wassermagie ist ^^ aber um so spezielle Dinge wie den Wasseranteil aus der Luft / Pflanzen / etc herauszufiltern und nutzen zu können, fände ich es cool wenn sie das im RP auch erst erlernen würde, nach und nach, damit es nicht so plötzlich kommt.


3 104

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:55

Wie er einfach alles aushebelt, was Altaris sagt... geil.. danke! :crylaugh:

Weshalb ich trotzdem SL bin und wenn ich Nein sage heißt das nein. Im Chat hat noch jeder von euch zugestimmt, dass die SLs dafür da sind, einzuschreiten, wenn Leute zu OP werden. Auch du. :dete:

Weiß ich doch und das ist auch gut so ;) Ich wollt dich nur bissl ärgern und mal sagen, was ein Wassermagier noch so KÖNNTE. :p

Und wie @Nadzieja: schon sagt : Sie könnte es ja lernen, wenn ihr (die SL's) es erlaubt. Aber ich hatte eigentlich nich vor, dass sie Pflanzen und Menschen und sowas bändigt^^

Sie bleibt also eine Wassermagierin in Perfektion, die wirklich nur Wasser bändigen kann ;)


E: Ich antworte, wenn ich wieder zu Hause bin. @Nadzieja: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (11. Februar 2015, 11:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 105

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:39

@Soren: Da es durch deinen neusten Post in Kapitel 4 so rüberkommt, dass du davon ausgehst: Auf Roze gibt es keine Dämonen. Der Kontinent war für sie extrem uninteressant, da es dort einfach nichts gibt. Außerdem ist das feuchte Klima da nichts für sie, da sie Wasser im Normalfall eher nicht so leiden können. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 106

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:47

...wenn Dämonen kein Wasser leiden können...dann ist Kyu doch der Schlüssel für die Beseitigung der Dämonen? @DancingMoon:
:omg:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 107

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:51

Was ist, wenn Dämonen Durst bekommen? :canta:

3 108

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:01

Die mögen kein Wasser. Die wollen Blut. UNSER Blut :omg:

Wenn's danach ginge...vielleicht @Raisen: Aber @Altaris: würde das nie zulassen :canta:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 109

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:04

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass der wahre Auserwählte Elektronen bändigen kann :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 110

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:11

Raisen ist der geheime Protagonist hier :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 111

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:15

Eigentlich ist der Nudelstandbesitzer auf dem Fest in Kapitel 1 der Protagonist. :omg:

Außerdem können Dämonen Wasser nur nicht leiden, sie sind nicht dagegen besonders anfällig xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 112

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:19

Warum kaufen wir uns dann nicht einfach Wasserpistolen und nennen uns das "Wasserpistolen-Schwadron" ? :canta:

3 113

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:23

Warum kaufen wir uns dann nicht einfach Wasserpistolen und nennen uns das "Wasserpistolen-Schwadron" ? :canta:
Weil wir keine 3 Jahre alt sind :canta:
List. Strategie. Manipulation.

3 114

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:24

Innerlich werden wir immer Kinder bleiben... :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 115

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:32

Innerlich werden wir immer Kinder bleiben... :la:

Wo ist eigentlich @Shizuo.: mit seinem Loli Char?
:canta:

3 116

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:40

Zurzeit keine Zeit, da Praktikum und auch irgendwie keine Lust.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 117

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:33

Zurzeit keine Zeit, da Praktikum und auch irgendwie keine Lust.

War eigentlich als Witz gemeint :omg:

_________

Ist es eigentlich so, dass die Weltkarte von Finitus (die im Anmeldethread) nur der bekannte Teil der Welt ist oder ist es so, dass das wirklich die ganze Welt ist*?

*heißt: Wenn ich in Finitus nach Westen reise und das Meer überquere, komme ich in Xeng an.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 118

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:37

Ist es eigentlich so, dass die Weltkarte von Finitus (die im Anmeldethread) nur der bekannte Teil der Welt ist oder ist es so, dass das wirklich die ganze Welt ist*?

*heißt: Wenn ich in Finitus nach Westen reise und das Meer überquere, komme ich in Xeng an.

(Apropos Karte - Drain hat mal groß angekündigt, eine zeichnen zu wollen, weil unsere ja voll grottig ist. Wir haben noch immer die Alte! xD)

Naja, es ist nicht die ganze Welt. Theoretisch warten da noch ganz andere Abenteuer :omg:
Das RPG und auch dessen Geschichte spielt sich allerdings in/auf/innerhalb? der Karte ab, die im Anmeldethread ist. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 119

Freitag, 13. Februar 2015, 19:34

Will noch jemand auf die wunderbare Landschaft an der Oberfläche reagieren, oder soll ich weiterposten? :omg:

@LucaAndrea: @DancingMoon: @K.K.: @Ryden: @Altaris: @Riako: @Lykaon:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 120

Freitag, 13. Februar 2015, 19:44

Es kann weitergehen, würde ich sagen.