Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 31. März 2015, 00:55

Hihi. :canta: Ich denke mal schon, dass die Klinge was mit dem Schwert zu tun hat... oder? :omg:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 222

Dienstag, 31. März 2015, 21:32

@DancingMoon:
Klinge = Das Ding das schneidet und Aua macht

Schwert = Klinge + Griff + Parierstange + Knauf

Also ein Messer hat auch eine Klinge, ist aber kein Schwert ^^

@Raisen:

Nunja, für diese Logik musst du etwas umdenken und zwar so wie ich (Also ähnlich wie ein Holzfäller) - Evelin hat gesagt, man hat einen Wunsch frei, wenn man das Schwert findet. Shja hat den Wunsch seinen Arm wieder zu haben und Champion der Welt zu werden. Da er in die Fähigkeiten von Evelin vertraut, will er einen neuen Arm. Weil sie hat ja gesagt, dass man einen Wunsch frei hätte.

Also simple, wenn auch idiotische, Logik xD

3 223

Dienstag, 31. März 2015, 21:33

Weiß ich doch! xD Ich hab's nur falsch verstanden. =*.*=

3 224

Donnerstag, 2. April 2015, 22:47

*kriecht aus einer Ecke*
Wisst ihr noch, als damals schrieb dass ich Aktiver werde.
So viel dazu.

Ich könnte wieder schreiben, dass ich bock habe, aber dann genau so posten wie sonst.
:I

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 225

Samstag, 4. April 2015, 21:30

Wie Salem aber auch immer Erinnerungen gezeigt bekommt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 226

Samstag, 4. April 2015, 22:10

Wenn er mal seine Autobiografie veröffentlicht, wird sie "Meine Memoiren (und die der anderen)" heißen.
Heute werd ich nichts schreiben. Not reallly feeling it.

3 227

Sonntag, 5. April 2015, 23:46

Also ich bin ab Mittwochabend wieder aktiv :3 Schöne Restostern euch noch!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 228

Mittwoch, 15. April 2015, 17:13

So, mal wieder was gepostet, ist Zeit, dass wir endlich von Roze runterkommen! Aber ein Bisschen Kokosnussproviant kann ja nie schaden :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 229

Samstag, 18. April 2015, 14:47

@Raisen: @DancingMoon: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @K.K.: @Ryden:
(Hoffe hab niemanden vergessen... )

Ich wollte euch nur noch Bescheid geben, dass ich die nächste Woche nicht posten kann, da ich mich auf Klassenfahrt in Berlin befinde ^^

3 230

Samstag, 18. April 2015, 19:49

Oh cool o: Viel Spaß und komm' heil zurück :)

Ich werde die Tage auch mal wieder posten. 2 Wochen nichts geschrieben... kam mir gar nich so vor O.o

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 231

Mittwoch, 22. April 2015, 22:22

Ich merke gerade, dass ich theoretisch einen Fehler gemacht habe, da Kokosnüsse wie wir sie kennen ja auch noch in einer großen, grünen Frucht stecken, während sie an den Bäumen hängen. Aber zum Glück spielen wir hier ein Fantasy-RPG und ich sage Mal, dass Kokosnüsse hier schon so wachsen, dass sie bereits nur noch die Frucht sind. :dete:

(Post kommt gleich)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. April 2015, 22:22)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 232

Freitag, 24. April 2015, 21:49

@Altaris:

Details interessieren niemanden und sonst.... Farah hat in der Hoffnung was zu Essen gefunden zu haben die grüne "Schale" schon gegessen :P

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 233

Sonntag, 26. April 2015, 21:39

Es wurde ja mal gesagt, dass die Weltkarte nicht den gesamten Planeten zeigt. Wie groß ist die von der Karte angezeigte Fläche? In etwa so groß wie Europa?

Übrigens, @Nadzieja: Bitte schreib doch mal wieder mit Evelin. Du hälst die ganze Gruppe auf, solange du Salem davon abhälst, zum Luftschiff zurückzukehren.

3 234

Montag, 27. April 2015, 23:21

Seit fast 1 Monat nicht gepostet... ich hol' das morgen nach der Arbeit nach (: (Also Mittwoch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (28. April 2015, 16:23)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 235

Dienstag, 28. April 2015, 01:13

Übrigens, @Nadzieja: Bitte schreib doch mal wieder mit Evelin. Du hälst die ganze Gruppe auf, solange du Salem davon abhälst, zum Luftschiff zurückzukehren.

Da schreibst du schon sowas unfreundlich wirkendes (auch wenn natürlich nicht so gemeint xD), aber postest dann anschließend nicht selbst :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 236

Samstag, 2. Mai 2015, 01:16

Ich poste morgen (Bzw wenn ich geschlafen habe), hoffe das Warten ist nicht zu schlimm! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 237

Samstag, 2. Mai 2015, 01:21

Ich poste morgen (Bzw wenn ich geschlafen habe), hoffe das Warten ist nicht zu schlimm! D:
Solange dein Schlaf nicht so lange dauert, dass dein nächster Post erst in zwei Wochen kommt und währenddessen in einem anderen Forum ein junges RPG, bei dem ich mitmache, plötzlich und ohne jegliche Meldung der anderen Spieler komplett abstirbt und meinen Schreibhunger so noch weiter verstärkt, ist es schon Ok :thumbup:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 238

Samstag, 2. Mai 2015, 01:22

Ich poste morgen (Bzw wenn ich geschlafen habe), hoffe das Warten ist nicht zu schlimm! D:

Ich dachte "sleep is for the weak".

Du enttäuscht mich.
:canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 239

Samstag, 2. Mai 2015, 01:34

Sleep IS for the weak. Aber das war schon letzte Nacht so und wenn ich jetzt nen Post verfasse ist der super verpeilt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 240

Samstag, 2. Mai 2015, 17:32

Zitat

Die Fee hatte zwar schon ein paar schlechte Erfahrungen mit weißhaarigen Leuten gemacht,

Keine Ahnung was du meinst :canta: