Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 281

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:11

^- Im RPG posten hilft gegen Ungelauntheit :omg:

________

Posten :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (27. Mai 2015, 17:11)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 282

Samstag, 30. Mai 2015, 14:55

Ich muss mich für heute abmelden, meine Oma feiert Geburtstag D:

3 283

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:16

Ich werde diese Woche keine Zeit mehr zum posten finden :/ Aber nächste Woche auf jeden Fall ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 284

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:09

Morgen gehts für einen Lehrgang nach Kleinmachnow. Bis Freitagabend werd ich weniger Gelegenheit zum Schreiben haben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 285

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:48

q.q

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 286

Freitag, 12. Juni 2015, 20:57

Ich will ja wirklich niemanden hetzen, aber die Reise nach Nifel hat am 6. Mai begonnen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 287

Freitag, 12. Juni 2015, 21:15

Ich hatte in der letzten Zeit leider krass viel um die Ohren, aber ich poste dieses WE.
Chiba hat sich den Finger gebrochen und Nadzieja hat noch mehr Stress als ich, d.h. wir 3 Spielleiter sind leider alle irgendwie verhindert D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 288

Freitag, 12. Juni 2015, 21:53

Ich habe gepostet und warte nur auf einige andere Zwischenposts o:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 289

Samstag, 13. Juni 2015, 07:16

Ok, nicht weiter schlimm D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 290

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:29

Sorry Leute, ich versuch schon die ganzen letzten Tage, zu posten, aber wegen Schule, Arbeitsbewerbung, Runde und dem Umzug meiner Mum aus der Wohnung hier heraus bei dem ich mitgeholfen habe hab ich echt keine Zeit dafür gefunden D:
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen posten, das verspreche ich. Und dann kommen wir endlich auf Nifel an! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 291

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:57

*hust*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 292

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:01

*hust*

Soooooon
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 293

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:06

*hust*

SoooooonTM

^- ftfy.

Nur keine Hektik ^^

3 294

Mittwoch, 22. Juli 2015, 20:41

Morgen habe ich mal wieder mehr Zeit, also werde ich morgen auch wieder posten ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 295

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:59

Kyrian so: "Die Drachen legen sehr viel Wert auf Respekt und sind leicht wütend"
Die Gruppe so: "TÖTET DEN FUCKING DRACHEN!!!11111"


Ich poste dann mal was mit Farah. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 296

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:06

Na ja, wenn auf dich ein Riesenvieh mit Schuppen, Krallen und Feuer im Maul zurast, dann fragst du ihn doch auch nicht, ob er einen Kaffee mit dir trinken und über Mädchen reden will oder? :ninja: Aber wir können es ja mal probieren :3 Und außerdem hat der Drache zuerst angegriffen! :dete:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 297

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:24

Kyrian so: "Die Drachen legen sehr viel Wert auf Respekt und sind leicht wütend"
Die Gruppe so: "TÖTET DEN FUCKING DRACHEN!!!11111"


Ich poste dann mal was mit Farah. xD
Wann hat Kyrian das gesagt? Vor 3 Monaten?
Ich weiß es nichtmehr, war ein...langer....Flug.
:canta:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 298

Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:31

Uff.. ich poste wohl erst spät am Abend ich habe heute noch Training und ich denke es reicht mir nicht in der Zeit davor noch irgendetwas hinzukrakeln ^^'' Besonders da ich alle 4 Charaktere gerne verwenden würde... Aber nunja, heute kommt noch ein Post!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 299

Donnerstag, 23. Juli 2015, 20:40

Ah... Raisen hat mich das gerade gefragt und ich hab bis jetzt immer nen Fehler gemacht & gleichzeitig bemerkt, dass ich das Finitianische Kalenderjahr wohl (auch wenn ich davon ausging) doch nie erklärt habe oO
Also hol ich das mal nach!

Zitat

Das Finitianische Kalenderjahr unterscheidet sich gar nicht so sehr von unserem Kalenderjahr.
Ein Jahr hat 366 Tage, und 5/6 Monate. "Wochen" gibt es nicht.
Monate haben im Normalfall 61 Tage und sind den Göttern empfunden. Die Reihenfolge lautet:
Firea - Grom - Zwillinge (x2) - Wilthanas - Otulus
Die Zwillinge zählen als ein Monat, haben aber 122 Tage.
Im Monat gibt es die ersten 30 Tage, die für den Anfang der Gottheit stehen, dann einen Feiertag, an dem man ein Fest für die Götter feiert, dann die letzten 30 Tage, die für das Ende der Gottheit stehen. Im Monat der Zwillinge sind die ersten 60 Tage die "Zeit der Erde", die letzten 60 Tage die "Zeit des Himmels". Dazwischen feiert man 2 Tage lang die Einigkeit der Drachen (der/die Religiöse in euch weiß: Die Zwillinge sind Drachen).

Achja, momentaner Stand ist der 30. Tag des Grom nach Zeitrechnung. Vor 21 Jahren hättet ihr morgen ein echt wunderbares Fest bei den Trollen verpasst!


Ich hab das Mal gepostet, da es ja vielleicht mehrere Leute gibt, die sich mehr für solche Dinge interessieren, die ein wenig "tiefer" in die Welt führen.

@LucaAndrea: @Raisen: @MrsAnouk: @Night Zap: @Lykaon: @Ryden: @ChibaHateme: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 300

Donnerstag, 23. Juli 2015, 20:48

@Altaris:

DANKE! Das gibt nen nostalgischen Post! :D