Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 401

Donnerstag, 5. November 2015, 18:55

Wir werden halt alle alt. Außer Altaris. Der bleibt halt immer Altaris~

^- this

Wie gesagt, ich poste diese Woche noch. ^^ Hatte heute nen 10 Stunden Arbeitstag, morgen sind nur 8, da klappt das bestimmt :) Außerdem ist dann endlich Wochenende! Und klar, das ist okey @Pseudo:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 402

Donnerstag, 5. November 2015, 19:33

Das wird schon wieder, sobald es auf Nifel richtig losgeht~

3 403

Donnerstag, 5. November 2015, 19:41

Ich überlege derzeit auch noch, was nen zweiten Hauptchar angeht.
Wäre eigentlich ne Fähigkeit erlaubt, die es ermöglicht, mit Tieren zu sprechen/sich mit ihnen zu verbünden?
@Nadzieja: morgen kommt dann ein Post von mir, um die Begegnung deines Chars und meiner Dämonin einzuleiten ^^
@Altaris: Unsere Dämonen müssen auch mal aktiv werden :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 404

Donnerstag, 5. November 2015, 21:02

Meh, langsam sollte ich auch was tun... ich versuche wenigstens bei wichtigen Posts mitzukommen, bis sich alles geklärt hat (d.h. den momentanen skippe ich mal frech :< )

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 405

Sonntag, 8. November 2015, 02:38

Soooo Post geschafft weeey. Sind jetzt wahrscheinlich erstmal so recht kurz bis ich wieder ins Schreiben reinfinde, tut mir Leid xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 406

Sonntag, 8. November 2015, 19:28

@Altaris:
Vono war einer der Violett-Mäntel und der Magier/Spurenleser oder?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 407

Sonntag, 8. November 2015, 19:39

@Soren: Jop ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 408

Sonntag, 8. November 2015, 19:40

Aktivität /o/

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 409

Dienstag, 10. November 2015, 00:14

Ich poste morgen/heute nach der Schule :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 410

Samstag, 14. November 2015, 21:50

^- TRIPLE KILL

Farah kommt morgen! Ich weiß, das letzte Mal als ich das gesagt hab hab ich das nicht eingehalten. Aber dieses Mal werde ich es tun xD


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 411

Montag, 14. Dezember 2015, 18:25

So, jetzt hab ich mal Recarm aufs RPG gezaubert.

Edit: @Saikx: Magie kann man einfach aus der Hand zaubern, man braucht keinen Katalysator.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (14. Dezember 2015, 18:25)


3 412

Montag, 14. Dezember 2015, 18:36

So ein paar Fragen~

1. Unter welcher Magie kann man Schutzmagie und sowas finden? Licht? Ich hätte gerne eine Magie, mit der man sowohl einen physischen Schild als auch einen Magieschild machen kann.
Die würde ich dann gerne in Kombination mit einem Speer benutzen.

2. Gibt es irgendwas in dieser Eiswüste, was ein einsamer Jäger jagen und essen könnte? Bzw. sind Dämonen, vorzugsweise niedere Dämonen essbar? Oder gibt es da noch eine etwas andere Tierwelt. Brauche ja eine Begründung für mein Überleben dort^^

3. Wenn ich eine aktuelle Beschreibung meines geplanten Charakters abgeben kann, kann dann jemand ein Bild davon zeichnen, wie es alle anderen auch im Anmeldethread haben? :omg:

Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 413

Montag, 14. Dezember 2015, 19:25

@Saikx:

1.) Mit Licht könntest du sicher magische Barrieren erschaffen und das ohne Problem, wie das aber mit physischen Barrieren ist weiss ich nicht, denke es ist aber schon möglich ;) Du bräuchtest nur eine Erklärung warum das Licht in deiner Hand Pfeile etc. absorbiert und es gibt sicher so etwas wie einen "Aurastoss" was Geschosse aufhält.

2.) Ich würde dir nicht empfehlen Dämonen zu essen, schmecken nicht besonders. Leider bin ich da auch nicht gerade reichlich informiert, aber vielleicht kennst du die Monster aus Monster Hunter (Bild unten) Die wären sicher gut gebaut um im Schnee zu überleben und ernähren sich auch von Wurzeln etc. Also wenn das in Ordnung geht mit den Spielleitern denke ich, kannst du dich von denen ernähren.

3.) Das könnte aber ein wenig dauern, ich weiss gerade nur von @Drain: dass er das mal gemacht hat, bin mir aber auch nicht mehr 100%ig sicher, kannst ihn ja mal fragen ^^


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (14. Dezember 2015, 19:27)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 414

Montag, 14. Dezember 2015, 19:30

So ein paar Fragen~

1. Unter welcher Magie kann man Schutzmagie und sowas finden? Licht? Ich hätte gerne eine Magie, mit der man sowohl einen physischen Schild als auch einen Magieschild machen kann.
Die würde ich dann gerne in Kombination mit einem Speer benutzen.

Für ein Magieschild bist du mit Licht eigentlich ganz gut aufgehoben.
Oder du erfindest schlichtweg eine Barriere-Magie, kappa.
Magie ist keine Grenzen gesetzt und man kann extrem kreativ sein (darf halt nur nicht overpowered sein...)

Zitat


2. Gibt es irgendwas in dieser Eiswüste, was ein einsamer Jäger jagen und essen könnte? Bzw. sind Dämonen, vorzugsweise niedere Dämonen essbar? Oder gibt es da noch eine etwas andere Tierwelt. Brauche ja eine Begründung für mein Überleben dort^^

Fischfang, Vögel jagen oder (seltener) irgendwelche Landtiere (Hirsche, ...).
Natürlich nicht unbedingt 1:1 aus dem RL übernommene Tiere (wäre ja langweilig!), aber so was in der Art.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 415

Montag, 14. Dezember 2015, 19:46

1. Unter welcher Magie kann man Schutzmagie und sowas finden? Licht? Ich hätte gerne eine Magie, mit der man sowohl einen physischen Schild als auch einen Magieschild machen kann.
Die würde ich dann gerne in Kombination mit einem Speer benutzen.

Licht würde sich da sehr gut anbieten, ja. Alternativ liegen Erde und Eis nahe, aber Licht klingt schon wie das was du dir vorstellst ^^
2. Gibt es irgendwas in dieser Eiswüste, was ein einsamer Jäger jagen und essen könnte? Bzw. sind Dämonen, vorzugsweise niedere Dämonen essbar? Oder gibt es da noch eine etwas andere Tierwelt. Brauche ja eine Begründung für mein Überleben dort

Es gibt Wölfe, normales Wildleben der Tundra in den nicht vulkanischen Regionen. Man kann Dämonen essen, genauso wie man Menschen essen kann - stellt sich nur die Frage, ob dein Charakter das auch will. Natürlich gibt es auch noch Fische in Flüssen und co. ^^
3. Wenn ich eine aktuelle Beschreibung meines geplanten Charakters abgeben kann, kann dann jemand ein Bild davon zeichnen, wie es alle anderen auch im Anmeldethread haben?

Du könntest eine Commission bei @Drain: machen, wenn er Plätze frei hat - natürlich nicht umsonst. Er meinte mal, er würde die Karte und ein Gruppenbild zeichnen, aber noch warten wir darauf :la:
Nein aber im Ernst, du könntest auch auf Deviantart oder Google nach Bildern von Charakteren suchen, die so aussehen, wie du dir deinen vorstellst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 416

Montag, 14. Dezember 2015, 19:53

Mit MH3, Freedom United und MH4U kenne ich mich wirklich bestens aus mit Viechern (aus MH) in einer Eislandschaft. Allerdings würde ich mich dann wenn überhaupt nur auf die kleinen Fische konzentrieren :omg:

Naja, meine eigene Story/Herkunftsstory soll sich darum drehen, dass die Eltern als alles an der Oberfläche den Bach runterging (soweit ich es der Geschichte entnahm vor 20 Jahren?) gerade auf einer Expedition mit anderen durch dieses Eisland marschierten.

Dann in der jetzt-Zeit (äh Gegenwart, hieß das genau) wäre ich dann der letzte Überlebende, nachdem paar Dämonen die Eltern tödlich verletzten (haben die trotzdem mit letzter kraft in die Flucht geschlagen) und Schwesterchen etwas später in die Sklaverei verfrachteten (Rache ist immer ein schönes Motiv für ne Reise, sobald es sich anbietet :canta: ), dass mein Charakter zum Jäger wurde, niemals die Zivillisation kennenlernte (was alleine schon einige lustige Momente bescheren sollte :la: ) und ums nackte Überleben kämpft.

Ich bin sogar am überlegen, ihn sprachlich an der Situation anzupassen und... na das lasse ich hier besser noch xD

@Altaris:
Ca. 20, hat nie etwas ansatzweise wie ne Schere oder Rasierer gesehen und hat bis auf die ''geerbten'' Kleidungen der verstorbenen Expeditionsmitglieder nur dickes, erjagtes Fell^^
Leider wüsste ich nicht, wo ich nach sowas googeln müsste :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 417

Montag, 14. Dezember 2015, 20:01

Ca. 20, hat nie etwas ansatzweise wie ne Schere oder Rasierer gesehen und hat bis auf die ''geerbten'' Kleidungen der verstorbenen Expeditionsmitglieder nur dickes, erjagtes Fell
Leider wüsste ich nicht, wo ich nach sowas googeln müsste

Naja, "bearded hunter" wäre ein Anfang xD

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass sich Dämonen bis jetzt nur seeeehr selten nach Nifel verirrt haben. Ihr könntet euch aber auch zu weit in das Jagdgebiet von Wölfen begeben haben... oooder in das Nest von Drachen. Aber ob da jemand überlebt hätte... xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 418

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:19

@all
Wie lange ist jetzt eigentlich die Massenflucht in die Zwergenhöhlen her?
Oberhalb der Erde gibt es auch nur noch sehr wenige Menschen (und andere Dinge), oder?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 419

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:23

Wie lange ist jetzt eigentlich die Massenflucht in die Zwergenhöhlen her?
Oberhalb der Erde gibt es auch nur noch sehr wenige Menschen (und andere Dinge), oder?

20 Jahre und n paar Monate. Wenn du an der Oberfläche Menschen findest, sind die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit versklavt. Oder tot. :la:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 420

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:54

Oder leben im Urwald.