Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 421

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:04

Welche Charakterfarben wären eigentlich noch frei?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 422

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:05

Man kann sie nicht offiziell besetzen, also alle :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 423

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:08

Anmeldung ist fertisch :3

E:
Ähm, ist gerade Tag oder Nacht? Will ja möglichst synchron mit euch sein :omg:
@Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Dezember 2015, 19:27)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 424

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:27

Joa, ich denke das kann ich dann schon annehmen, denke auch nicht dass die anderen SLs was dagegen haben werden.
Du könntest der Gruppe demnächst dazustoßen - dauert vermutlich noch ein paar RL-Tage. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 425

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:35

Nochmal:
Welche Tageszeit haben wir im RPG?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 426

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:37

Oh den Edit hab ich nicht gesehen xD
Momentan ist Mittag.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 427

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:42

Joa, ich denke das kann ich dann schon annehmen, denke auch nicht dass die anderen SLs was dagegen haben werden.
Du könntest der Gruppe demnächst dazustoßen - dauert vermutlich noch ein paar RL-Tage. ^^

Oder Monate :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 428

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:57

"Stämmiger Mann" - Lea.
Kappa.

3 429

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:09

"Stämmiger Mann" - Lea.
Kappa.

Wenn ich so drüber nachdenke... ach, was dieser Gegensatz macht es irgendwie nur noch cooler xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Dezember 2015, 20:11)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 430

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:13

"Stämmiger Mann" - Lea.
Kappa.

Wenn ich so drüber nachdenke... ach, was dieser Gegensatz macht es irgendwie nur noch cooler xD

Spoiler Spoiler



________

Geht's jetzt einfach ohne Chiba weiter im RPG? :o

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 431

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:14

Geht's jetzt einfach ohne Chiba weiter im RPG? :o

Vorerst, bis Chiba wieder Lust/Zeit zum posten findet. Er gibt mir einfach durch, was die Story ist. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 432

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:17

Dann muss Nadzieja auch nur noch posten ... dann kann ich vielleicht auch endlich was machen :D

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 433

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:19

Geht's jetzt einfach ohne Chiba weiter im RPG? :o

Vorerst, bis Chiba wieder Lust/Zeit zum posten findet. Er gibt mir einfach durch, was die Story ist. ^^

Wie jetzt - er verheimlicht die Story jahrelang vor euch und jetzt gibt er sie euch? Einfach so?
xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 434

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:28

Wie jetzt - er verheimlicht die Story jahrelang vor euch und jetzt gibt er sie euch? Einfach so?
xD

Nur immer die nächsten 4-5 Posts XD
Tja, Privilegien vom Bei-ihm-wohnen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 435

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:36

Du könntest der Gruppe demnächst dazustoßen

Wäre natürlich nice, aber wie weit seid ihr denn schon in Nifel drin? Habe mir gedacht mein Örtchen, wo ich starte etwas zentraler zu haben^^
Es sei denn auf der einen Karte da ist die Mitte von allem ein riesiger Eisberg, dann überleg ich mir das nochmal^^



Edit:
Wissen die Dämonen und Co. von eurem Aufenthalt in Nifel oder ist das denen noch unbekannt? Bzw. wisst ihr etwas darüber?
Wenn ja, könnte ich mich nämlich gezielter in Richtung Gruppe begeben^^
@Altaris: @Raisen:
@alleanderen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. Dezember 2015, 16:28)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 436

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 17:03

Wissen die Dämonen und Co. von eurem Aufenthalt in Nifel oder ist das denen noch unbekannt? Bzw. wisst ihr etwas darüber?
Wenn ja, könnte ich mich nämlich gezielter in Richtung Gruppe begeben

Öh... Wie sollte dir das helfen? o.o

Und: Nein, wissen sie nicht. Wegen der Drachen haben sie sich auch bis jetzt von Nifel ferngehalten. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 437

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 17:18

Wissen die Dämonen und Co. von eurem Aufenthalt in Nifel oder ist das denen noch unbekannt? Bzw. wisst ihr etwas darüber?
Wenn ja, könnte ich mich nämlich gezielter in Richtung Gruppe begeben

Öh... Wie sollte dir das helfen? o.o

Und: Nein, wissen sie nicht. Wegen der Drachen haben sie sich auch bis jetzt von Nifel ferngehalten. ^^

Ach, ich dachte dass meiner einer ein paar Dämonen belauscht und damit herausfindet, dass da ne Gruppe ''in der Nähe'' ist.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 438

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:14

Nach ungefähr 5 Minuten Laufweg, die dann doch 10 Minuten benötigten wegen der vielen Drachen und dem Rumgestaune, kam die Gruppe in einem riesigen Thronsaal an, durch flammende Fackeln und brennende Schüsseln erleuchtet, aus schwarzem und grauem Stein. Am Ende des Raumes
Der Satz ist hier so merkwürdig abgeschnitten, fehlt hier noch was?
@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 439

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 22:11

Editiert. Warum hat da vorher niemand was dazu gesagt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 440

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:21

Wie kann man hier mitmachen :D
Simsalabim :supersad: