Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 441

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:29

Man erstellt sich nen Charakter und hofft auf Gnade der SLs :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 442

Freitag, 18. Dezember 2015, 21:42

Und wie erstellt man den Charakter? Es ist von einem Formular die rede aber wo finde ich das?
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 443

Freitag, 18. Dezember 2015, 22:58

Im Anmeldethread hier im Subforum ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 444

Samstag, 19. Dezember 2015, 08:06


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 445

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:39

btw.
Postet Leute, postet!
D:

Dies. Ich hatte mit schnelleren Posts gerechnet! XD
@DancingMoon:, ich denke du hast Urlaub D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 446

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:00


btw.
Postet Leute, postet!
D:


<- muss noch überlegen, wie er nicht nur zufällig auf die Gruppe stößt.

Habt ihr denn zufällig irgendwas hinterlassen auf Nifel, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass Menschen/ Elfen und was weiß ich in der Nähe sein könnten?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 447

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:28

@Saikx: Wenn DancingMoon und Nadzieja posten, können wir weitermachen - dann wirst du etwas sehr offensichtliches haben, durch dass du uns finden kannst. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 448

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:41

Saikx: Wenn DancingMoon und Nadzieja posten, können wir weitermachen - dann wirst du etwas sehr offensichtliches haben, durch dass du uns finden kannst. ^^


3 449

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:53

Tadaaaaa!


3 450

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:42

@DancingMoon:, ich denke du hast Urlaub D:
Sogar 2 Wochen :D Ich poste heute Abend nach 18 Uhr 30, davor habe ich noch zu tun. Aber heute kommt sicher noch was :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 451

Montag, 21. Dezember 2015, 20:39

Ich dachte, nach dem "und Salem achtete sorgsam darauf, jedem dieser majestätischen Wesen seinen Respekt zu zollen" würde auf der Hand liegen, dass Salem sich auch vor der Königin verbeugt, ohne, dass es speziell erwähnt wird.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 452

Montag, 21. Dezember 2015, 20:45

Raisen verbeugt sich nicht vor Randoms.

Vor Raisen verbeugt sich auch keiner.
also fu

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 453

Montag, 21. Dezember 2015, 21:03

Ich dachte, nach dem "und Salem achtete sorgsam darauf, jedem dieser majestätischen Wesen seinen Respekt zu zollen" würde auf der Hand liegen, dass Salem sich auch vor der Königin verbeugt, ohne, dass es speziell erwähnt wird.

Naja, nicht direkt... du hast nicht geschrieben dass er in die Mitte geht, also bin ich davon ausgegangen dass er momentan noch in Awe am Eingang stand ^^

@Raisen: Farah says otherwise. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 454

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:46

RPG Raisen incoming <3

___________

edit:

Vada stößt nach der Nifel Arc (bzw. wenn die Gruppe das nächste Mal in Dulluas ist) zur Gruppe <3
:omg: :omg: :omg: in 3 Jahren oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Dezember 2015, 20:45)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 455

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:24

Lol. Der Satz von Raisen hat mich wirklich zum lachen gebracht, comic relief xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 456

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 00:03

Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 457

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 00:55

Nö. Noch einmal ein Post von jedem und wir können sowohl dich als auch Saikx einbringen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 458

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 01:08

Nö. Noch einmal ein Post von jedem und wir können sowohl dich als auch Saikx einbringen. ^^

Inbegriffen uns beide oder alle, die gerade in der Halle sind?

Btw. welche Charaktere werde ich demnächst jetzt alle treffen? Ist ja ziemlich gemischter Trupp, wie ich mitbekommen habe und würde auch gerne ein paar Kommentare dazu geben, was ich denn da dann sehe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 459

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:47

75%

Mir egal/Deine Entscheidung (3)

25%

Urek Mazino (1)

25%

Mehr über die Zeit von Hamatora (Akame, Ryu, Kyoutarou + Raisen) (1)

0%

Jared Anderson

0%

Mahavir Araja

0%

Mich interessieren die Hintergrundgeschichten nicht/Ich lese sie nicht

Jetzt in den Winterferien werde ich auch Horus' Geschichte fertig schreiben;
(Im zweiten Teil ist dann auch Silver dabei, also brauche zu ihm keine eigene Geschichte schreiben)

Danach würde ich das gerne fortsetzen und Hintergrundgeschichten meiner Nebenchar's schreiben, mir ist die Reihenfolge davon ziemlich egal, darum frage ich euch:

(Wer welcher Charakter ist, findet ihr im Anmeldethread für Nebenchars)

btw. Ich hätte eine Idee für die dritte der vier Familien von Finitus, aber noch keine Ahnung, wie ich das einbauen könnte;
(Könnte natürlich auch einer der neuen Charaktere von euch als Fähigkeit nehmen; müsste halt nur ein Mensch aus Finitus sein)
-> PN an mich, wenn ihr wollt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (24. Dezember 2015, 12:47)


3 460

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:57

Zitat

btw. Ich hätte eine Idee für die dritte der vier Familien von Finitus, aber noch keine Ahnung, wie ich das einbauen könnte;
(Könnte natürlich auch einer der neuen Charaktere von euch als Fähigkeit nehmen; müsste halt nur ein Mensch aus Finitus sein)

Könntest du das nochmal etwas genauer erklären? Charaktere als Fähigkeit?